>
Profile square

FrankieVallie

11086

#
Das wird schon stattfinden, da bin ich unbesorgt. Allerdings bin ich auf die Lösung gespannt. Weiter oben wurde vorgeschlagen, dass beide Teams mit dem "United Colors"-Aufdruck auflaufen könnten - das wäre doch mal ein geiler Kompromiss. Ich würde eine solche Aktion gutheißen.  

So, jetzt rauch ich erst mal eine...  
#
Hat sich soeben erledigt!
#


Bin auf der Suche nach dem oben zu sehenden Trikot in Größe XXL.
Zustand sollte natürlich gut sein. Bitte alles anbieten, egal ob mit oder ohne Rückenbeflockung.
#
Mal sehen:
- Europameisterschaft  
- Klausurenphase  
- danach Arbeiten  :neutral-face
- Äppler trinken  
- und vielleicht fällt mir nochwas anderes ein...  ,-)
#
nordic_eagle schrieb:
Gut, dass sich schon alle Gedanken machen, wo gefeiert werden soll, bevor überhaupt das Finale erreicht ist.


Genau das dachte ich mir auch, als ich davon gehört habe. Respektlos gegenüber dem Gegner. Wenn die Türken das mitbekommen haben - und das haben sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - sind die jetzt 10mal motivierter als sie es ohnehin schon waren.
#
FFMBasser schrieb:

Beim Gehalt ist Brutto glaub ich 100%, weil man da ja die Beiträge abziehen muss.


Jedenfalls nennt man hierbei den Betrag, den man am Ende tatsächlich "rausbekommt" im Volksmund "Netto-Gehalt" (oder ähnlich)...
#
waldstadion6855 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
schrei-hals schrieb:
Ist das nicht eher von 1K aus gemacht?
Also zwischen Ost und Haupt.

Aber da fehlen doch unsere Commerz-Sessel, oder?


block 1k is außerdem zwischen west und haupt


Falsch! Zwischen Ost und Haupt, siehe Stehplätze Westkurve!


Also als ich mal für den Block 1K Tickets hatte, war er zwischen Westkurve und Haupttribüne...  aber vielleicht hat sich das ja geändert..?  (Vorsicht, Ironie!  ,-) )
#
Lukas Podolski schrieb:

Gehen Sie doch mal in Deutschland auf die Straße und fragen Sie, ob die Leute Ihre Zeitung mögen. Einige sagen dann Ja, andere Nein.


Klasse!!      
#
Adler-KS schrieb:
So Leute nach der ca. 60 Minütigen Arbeitsverweigerung unserer Nationalkicker haben wir das Problem wenn sie sich gegen die Ösis dann doch noch fürs Viertelfinale qualifizieren genen Portugal am 19.06 um 20:45 Uhr spielen müssen.

Was machen wir nun mit unserem Treffen?

Tortzdem am 19.06 und anschließend zusammen gucken oder einen anderen Tag.

Hierzu erbitte ich eure Meinung und ggf. auch eure altenativen Vorschläge.

Bitte lasst euch nur nicht zuviel Zeit denn ich muss das ja dann auch noch ein wenig koordinieren.

Gruß
Adler-KS


Servus,
also ich müsste, sofern wir das Viertelfinale erreichen und dies am Do. den 19.6. stattfindet, leider absagen. Das wird mir sonst zu spät, muss am Freitag wieder früh raus (2.Teil Blockseminar). Allerdings ist das wohl nicht allzu tragisch, da ja jetzt auch die HP online ist.
Gruß, Herr Vallie
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Eventpublikum zieht so ein Spiel immer an  


Viel Spaß im Waldstadion!  

Ich geh lieber zu Eintracht-Kotzbus, da geht's wenigstens um was...  ,-)
#
propain schrieb:

Meistens so kurz vor der Saisoneröffnungsfeier gibt es neuen Krempel.


Wann ist denn die Saisoneröffnung? Hatte das Datum schon mal irgendwo gelesen, finds jetzt aber nicht mehr... :neutral-face
#
Respekt vor seiner Leistung gestern. Respekt- und furchtlos hat er die alten Hasen in der kroatischen Defensive nicht nur einmal nassgemacht. Gefällt mir sehr gut. Wenn er ebenso selbstbewusst für die Eintracht spielt, dann Hut ab Herr Bruchhagen!  
Und wenn er ne vernünftige Rückennummer bekommt, hol ich mir vielleicht sogar Ümits Trikot.  
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr wahr! Leider ist dem noch so in Deutschland (aber nicht nur hier)! Nur in Köln wirst Du doof angeguckt, wenn Du hetero bist  


   
#
Bigbamboo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Das raff ich nicht ganz, wenn Duisburg gewinnt hätten die 52 Punkte und FFM weiterhin 50... das heisst, es wäre nichts entschieden... oder bin ich jetzt völlig bekloppt (zu meiner Verteidigung, habe einen Hitzschlag   )?


Hast ja recht - Frankfurt kann dann aber nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden.  


Ist ja nur hypothetisch, die Mädels machen das Ding heut klar...  
Aber gut, dass ich Recht hab...  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Niederlage Frankfurt = Entscheidung vertagt und Vorteil Duisburg (?)
NEIN - DUISBURG IST MEISTER




Das raff ich nicht ganz, wenn Duisburg gewinnt hätten die 52 Punkte und FFM weiterhin 50... das heisst, es wäre nichts entschieden... oder bin ich jetzt völlig bekloppt (zu meiner Verteidigung, habe einen Hitzschlag   )?
#
Wie ist noch gleich die Konstellation?  

Frankfurt einen Punkt vor Duisburg, wenn Frankfurt gewinnt sind sie Meister (?)
Unentschieden = Entscheidung vertagt (?)
Niederlage Frankfurt = Entscheidung vertagt und Vorteil Duisburg (?)

Bitte um Bestätigung bzw. Berichtigung!  
#
Ganz wichtig:
Welche Trikotnummer wird er wohl bekommen...?  ,-)    

Spaß beiseite, scheint ein Guter zu sein, den HB & FF da verpflichten konnten. Da ich aber mit Vorschusslorbeeren schon immer vorsichtig war, warten wir's mal ab.  
#
Amzine14 schrieb:
Der alte Sack soll mal endlich aufhören der hat ja nur ein Einjahresvertrag


Suppenkasper lässt einmal mehr grüßen...  
#
Moin Chris,
Weiterhin wünsche ich dir alles Gute!
Beste Grüße aus Nordhessen!