>
Profile square

FrankieVallie

11090

#
Gott sei Dank haben wir sonst keine Probleme...  

Spaß beiseite, das ist mir auch aufgefallen... es war jedoch oft so, dass der Ball, der ins Aus ging noch in Bewegung war und von der Bande zurück ins Spielfeld sprang... Da lief das Spiel aber schon weiter, mit anderem Ball... würde da jetzt den Balljungen keinen Vorwurf machen... und außerdem weiß ich nicht, ob die einfach aufs Feld laufen dürfen um den überflüssigen Ball zu holen...
#
Ich kann sowohl dyna's als auch ossilton's Beitrag zustimmen.

Einerseits ist es richtig, es kamen heute viel zu früh Pfiffe und "Funkel-raus"-Rufe (nicht zu vergessen "Caio Caio Caio"). Ich bin kein Freund von solchen Unmutsbekundungen, schon gar nicht wenn noch soviel Zeit ist, das Ding noch umzubiegen. Daher beteilige ich mich daran auch nicht.

Andererseits kann ich auch die Fans (mich eingeschlossen) verstehen, wenn der Support eingestellt wird. Es ist einfach deprimierend mitanzusehen, was hier in den letzten Wochen und Monaten abläuft. Da sollte man den Stadiongängern auch schon mal zugestehen, ebenfalls die Arbeit zu verweigern. Denn was die Mannschaft teilweise auf dem Platz zusammenstolpert, grenzt wirklich schon Arbeitsverweigerung.

Nachdem die Mannschaft sich dann (ab ca. 70. Minute) spürbar aufgerafft hat und das Heft in die Hand genommen hat, wurde dies auch wieder von der Kurve honoriert.

Die beiden Vollidioten neben mir, die zur 66. Minute den Heimweg antraten, verabschiedete ich hingegen mit einem wortlosen Kopfschütteln. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach mit Pfeifen und "Funkel-raus"-Brüllen vergleichbar und da bin ich ja kein Fan von (siehe oben).

Alles in allem gibt es bei diesem Thema kein schwarz oder weiß, man sollte immer beide Seiten bedenken. Außerdem ist nicht jeder Fan gleich, von seinen Emotionen und Erwartungen her.
#
Kater-Mike schrieb:
Okay, danke, Samstag wäre sehr blöd, weil ich um 17 Uhr in der Kirche zu meiner Firmung sein muss xD


             
#
FrankieVallie schrieb:
... Auch bei Google fand ich nichts. ...


Soll heißen, dass ich selbstverständlich auch schon den Firmennamen 'gegooglet' und 'gewikipediat' habe, dabei aber nicht weitergekommen bin (existiert wohl nicht mehr oder firmiert unter anderem Namen).

Danke aber dennoch für die Antworten, werde mich wohl mal an's Museum wenden. Vielleicht wissen die ja was. Sofern ich noch was rausfinde, werde ich es gerne hier posten.  
#
Das ist mein Plan.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie Leute in der ersten Hälfte "Caio Caio" fordern, dieser dann kommt, das Spiel teilweise belebt, einen Strafstoß versemmelt (anders kann man es wirklich nicht ausdrücken) und ein Großteil des Publikums am Ende dennoch wieder "Funkel raus!" skandiert. Da krieg' ich 'n Hals!

Und hier geht's auch schon wieder los:
Teilweise muss ich lesen "ja, der Caio hatte wenigstens die Eier den Elfer zu schießen". So ein Blödsinn! Dieser Selbstdarsteller war halt als Erster am Punkt. Und jeder andere der diesen Strafstoß, diesen Sieg auf dem Silbertablett vergeben hätte, von der Lässigkeit bei der Ausführung mal abgesehen, wäre hier schon in der Luft zerrissen worden.

Deshalb mein Tipp für alle, die es ähnlich sehen:
Forum bis nach dem Bielefeld-Spiel meiden!
Man ärgert sich sonst nur unnötig.

Auf 3 Punkte gegen die Ostwestfalen!
Bis Sonntag!

PS: Ich habe nichts gegen Caio, aber man darf sich nicht alles schönreden, was mit dem Bub zu tun hat.
#
team-adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Brauch ich eigentlich auch ne Ausrede dafür, dass ich morgen zum Pokalspiel komme, aber nicht gegen die Bayern?
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen, jeder weiß selbst am besten, warum er welches Spiel besucht. Ich komme natürlich wegen der Weltmannschaft Hansa Rostock.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Zum Sammeln oder Weiterverschenken.


Manch einer kann damit nichts anfangen  ,-)

Auf ein Sieg heute - und wenn ich heute Pfiffe höre, dann weiß ich auch genau, wer im Stadion war.  

nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein auf diesen thread


Na, ich pfeife bestimmt nicht, ich kann gar nicht pfeifen...    

Für alle Ironieverächter: Ich komme natürlich wegen der Eintracht... ich glaube da wurde jetzt schon wieder bei einigen das Höschen feucht, daher der Hinweis...  ,-)

nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein auf diesen thread  
#
ThorstenH schrieb:

....und außerdem wirst du bei Auswärtsspielen als DK Inhaber vor einem
"Normalsterblichen" bevorzugt.....


Achso, das ist sogar schon der Fall? Ok, das wusste ich gar nicht... aber wie ich schon vorher geschrieben habe, hatte ich ohnehin bisher kaum Probleme an Tickets für irgendwelche (begehrten) Partien zu kommen... fand nur die Forderung nach Bevorzugung etwas dreist gegenüber Fans ohne DK (um mal den "Normalsterblichen" wegzulassen  ,-) ), aber wenn die Eintracht das sowieso schon als Kriterium für die Kartenvergabe nutzt, kann man's eh nicht ändern...
#
Brauch ich eigentlich auch ne Ausrede dafür, dass ich morgen zum Pokalspiel komme, aber nicht gegen die Bayern?
Man sollte sich hier für gar nichts rechtfertigen müssen, jeder weiß selbst am besten, warum er welches Spiel besucht. Ich komme natürlich wegen der Weltmannschaft Hansa Rostock.

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten. Zum Sammeln oder Weiterverschenken.
#
ThorstenH schrieb:

Wahnsinnsdiskussion.
Es wird immer Leute geben, die keine Karten bekommen. Allerdings war es in den letzten Jahren nie so einfach bei einem "nahen" Spiel in einem kleinen Stadion über den Heimverein Karten zu bekommen.
Warum haben denn geschätzte 2500-3000 (eher mehr) Karten über Hoffenheim bestellt?
...und bei Auswärtskarten werden nunmal sie EFC's, DK's und Mitglieder bevorzugt behandelt. Ist halt so.
"Als Normalsterblicher" muß man dann halt auf Auswärtsspiele ausweichen, die nicht so gefragt sind. z.B. Schalke


Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht der bin, der sich beklagt. Ich fahre mit meinem Fanclub nach Mannheim.

Mir stinkt lediglich, dass B1rke eine weitere Bevorzugung für DK-Inhaber gefordert hat und ich mir dabei die Frage stelle, was diese rechtfertigen würde. Was eine Heimspiel-DK mit Auswärtsspielen zu tun haben soll, erschließt sich mir nämlich nicht. Ausnahmen wie das Pokalderby oder das Pokalfinale kann ich zwar nachvollziehen, aber nicht alle Auswärtsspiele, wie B1rke gefordert hat.

So, jetzt zerreisst mich in der Luft!
#
B1rke schrieb:
D.h. jeder DK-Inhaber hat nach Abzug der Away-DKs Vorverkaufsrecht für das Spiel gemäß dem first come first serve Prinzip.


Ich frage mich langsam, wie ich dann als "Normalsterblicher" überhaupt an irgendwelche Tickets kommen soll? Bayern-Heimspiel hin oder her, ist mir wurscht, aber jetzt auch noch auf Auswärtskarten ein Vorkaufsrecht für Heim-DKs? Bei einem Pokal-Derby oder Pokalfinale kann ich das noch nachvollziehen, aber irgendwo hört's echt auf!

Zu dem aktuellen Auswärtskarten-Prozedere kann ich nur sagen, dass ich sowohl schon Glück als auch Pech hatte. Das hielt sich bisher die Waage. Notfalls hab ich Glück im Unglück, wenn der Fanclub das gleiche Spiel anvisiert und Karten erhält.
#
Hallo liebe Leute,
vor längerer Zeit habe ich dieses Trikot

bei Ebay ersteigert. Jedoch unterscheidet sich das Trikot im Sponsorenflock:
Bei mir steht "Hein KG Neu-Isenburg" statt "Samsung" drauf. Ich würde gerne wissen, was es mit diesem Trikot auf sich hat, da ich selbst auf eintracht-archiv.de nichts dazu finden konnte. Auch bei Google fand ich nichts.
Also Leute, helft mir, wenn ihr was wisst oder einen Tipp für mich habt, wer das wissen könnte.

Einträchtliche Grüße,
Frankie
#
So, habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen - scheiss Wetter - und möchte mich zunächst einmal für die tolle Unterhaltung bei allen Beteiligten bedanken.      

Zum Thema:
Streit hat ohne Frage Fähigkeiten, die der Eintracht weitergeholfen haben bzw. erneut weiterhelfen könnten. Objektiv betrachtet ist das so, da lass ich mir auch von niemanden was anderes erzählen.
Charakterlich jedoch; unter aller Sau. Ich kann nicht verstehen wie man jemanden zurückhaben will, der zum Ende der Saison 06/07 - wir waren in höchster Abstiegsnot, für alle die das schon vergessen haben - die Leistungen einstellt um seinen Abgang zu provozieren. Klar, er hat nochmal die Kurve bekommen und das hat natürlich den ein oder anderen beeindruckt. Mich aber nicht. Es ist die verdammte Pflicht eines hochbezahlten Fussballers seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen zu verrichten. Und allein die Gefahr, so etwas nochmal bei meiner Herzensangelegenheit Eintracht Frankfurt miterleben zu müssen, stimmt mich sehr traurig.
Daher: Albert Streit? Nein Danke!
#
Suche dieses Trikot immer noch in Größe XL oder am besten XXL!





Zum Tausch kann ich dieses Trikot bieten:

Nagelneu mit Etikett in Größe XXL!

Falls am Tauschangebot kein Interesse besteht, biete ich je nach Zustand selbstverständlich einen fairen Preis!
#
Wer das (schwarze) Trikot in XL hat, tut mir jetzt mal einen Gefallen und misst die Breite unter den Ärmeln. Klar? Gut. Danke!  
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
#
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Und noch was: du siehst den Punktgewinn in WOB als glücklich an. Bitte sehr. Du gehörst eben der "Glas-halb-leer" Fraktion an.  


Aus dem Land der ahnungslosen stammt diese einschätzung  nicht, denn Herr Magath ( Anerkannter und erfolgreicher Fussballlehrer) teilt meine einschätzung. Das ein Sieg der Eintracht auch nicht unverdient gewesen wäre.





So stimmt's!  
#
Mein Fazit:
Nach 3 Spielen ist es zu früh für ein Fazit.

Was ich bisher denke:
Berlin zuhause war enttäuschend, ich hatte das Gefühl, dass der Achtungserfolg gegen Real Madrid 5 Tage zuvor den ein oder anderen Spieler geblendet hat.
In Köln hat die Mannschaft auch nicht überzeugt, vor allem in der Offensivbewegung. Nach hinten wurde gut gearbeitet und man hat durch eine bessere zweite Halbzeit leistungsgerecht einen Punkt mitgenommen.
Gestern bei VW meiner Ansicht nach die bisher beste Leistung der Saison abgerufen. Leider durch die frühen Ausfälle von Russ und Amanatidis während der Partie geschwächt worden. Dennoch durch große Laufbereitschaft und tollen Einsatz zurecht mit einem Punkt nach Hause gefahren.
Und gegen Karlsruhe wird gewonnen.
#
Suche dieses Trikot immer noch in Größe XL oder XXL!





Zum Tausch kann ich dieses Trikot bieten:

Nagelneu mit Etikett in Größe XXL!
#
Amzine14 schrieb:
Unser Eintracht Trikot in ein paar Jahren    



Was hast du denn geraucht?!?
#
Suche läuft immer noch! Größe XL oder XXL!