FrankieVallie
11444
bembelmonster schrieb:
Sieht erbärmlich aus das neue Outfit der Londoner - einfallslos
Finds schön schlicht, elegant und traditionell...
Verstehe nur nicht, warum die Adidas-Streifen neuerdings in der Mitte der Ärmels enden...?
LM_Adler_2005 schrieb:
Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.
Als alter (oder junger? ) Celtic-Sympathisant halte ich zum Bauernbezwinger Petersburg... und dem FCBäh wäre das sicher auch recht, schließlich sind sie dann immerhin gegen den späteren Cup-Gewinner ausgeschieden...
thorwarth schrieb:
überweisen hat doch nix mit vertrauen gegen den fans gegenüber zu tun, die karten werden eh ungültig wenn sie nicht bezahlt werden!
Ich denke doch, denn wenn Tickets storniert werden müssen, war der bisherige Aufwand (Porto und Bearbeitung der Bestellung) quasi umsonst... von daher zeugt es meiner Meinung von Vertrauen und Risikobereitschaft den Fans zuliebe, dies so zu handhaben, wie es derzeit der Fall ist...
Ich freu mich mit euch, dass es stetig bergauf geht...
Weiterhin die besten Wünsche aus Nordhessen!
Gruß, FV
Weiterhin die besten Wünsche aus Nordhessen!
Gruß, FV
thorwarth schrieb:
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.
dann bin ich wohl nicht normal...
überweisung tut's auch, allerdings würde ich anstelle der Eintracht die Karten erst nach Zahlungseingang (Vorauskasse) verschicken... andererseits zeugt die Kaufabwicklung auf Rechnung von großem Vertrauen der Eintracht gegenüber ihren Fans...
CONTRA Kreditkarte! ,-)
dietotehose schrieb:[/quote]FrankfurterAdler1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:Elnervi schrieb:
Im Block 40 hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.
Ohne worte................
Wir brauchen einen SMS-Service...
sonst gehts aber noch oder? wenn du so auf sms service stehst, dann fahr doch nach england, das sind se mittlerweile schon so weit! also langsam gehts hier los!
Ich denke, das war ironisch gemeint...
Heidi58 schrieb:
Klär' mich auf....................
wer ist wer..............
Ohr......................? PIZZALIEFERANT
Lausbub.................? FROSCHFRESSER
bin neu hier
Duselbayern... ohne Worte...
nicole1611983 schrieb:
Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich sehe einen solchen Modus kommen, sobald die 50+1 Regelung kippt, um möglichst viel Ertrag zu bekommen. Den Vereinen wird das ganze dann mit "mehr TV-Geldern und Sponsoreneinahmen" schmackhaft gemacht.
Das ist ehrlich gesagt meine größte Sorge... toi toi toi dass sie NICHT kippt... ich hoffe da auf die vernünftigen Kräfte der Liga, u.a. Allofs, HB und auch U. Hoeneß (mit leichten Abstrichen)...
miep0202 schrieb:
Ich kenne kaum einen Weg, die Arbeit eines ganzen Jahres und die hieraus resultierende Platzierung in der Tabelle besser Ad Absurdum zu führen wie auf diese Weise.
Das war auch mein erster Gedanke...
miep0202 schrieb:
Kasperle-Theater allez!
Typisch Hoeneß...
macman schrieb:FrankieVallie schrieb:SGE_mahdavikia schrieb:
Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.
Bitte was? Ich kaufe die Konsonanten N & L sowie die Vokale A & O!
Vielleicht kommt SGE_mahdavikia ja aus der Schweiz. Da spricht man eben von der Nati.
Mag sein, aber der Herr Russ ist meines Wissens nach deutscher Staatsbürger und würde demnach wohl eher für Deutschland spielen... der Begriff NATI im Zusammenhang mit der Schweiz ist mir übrigens bekannt...
Allgemein nerven mich solche Verniedlichungsformen ungemein...
pipapo schrieb:FrankieVallie schrieb:
Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...
Das kannst du deiner Oma erzählen. Sitzplatz und singen...wer soll das denn glauben?!
Späßle gemacht
wimi schrieb:
Was sollte eigentlch der Torjubel andeuten?
vermutlich wollte er den Staub, der ihm nach der langen Zeit ohne Tor am Trikot hing, loswerden...?
SGE_mahdavikia schrieb:
Für mich muss Russ konstanter spielen für eine deutsche Natimannschaft.
Bitte was? Ich kaufe die Konsonanten N & L sowie die Vokale A & O!
Abgesehen davon befürworte ich die Meinung des Herrn Funkel, allerdings muss Marco Russ dann doch noch einiges dazulernen und vor allem konstanter werden...
clärence84 schrieb:
Hast du Sitz oder Stehplatz???
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? geht hier jetzt (einmal mehr) eine Besser-/Schlechter-Fan-Diskussion los oder was?
Ich habe in der Regel Sitzplatz und singe trotzdem. Nur zur Info...
Löst bei mir Brechreiz aus.
Allerdings bin ich auch nicht überzeugt, ob man diese Regel überhaupt abschaffen kann:
Lässt man schon Abseits pfeifen, wenn ein Spieler im (aktuell) passiven Abseits steht, so wird der Spielfluss noch öfter unterbrochen, als es sowieso schon der Fall ist...
Schafft man die Regelung in der Form ab, dass (aktuell) passive Abseitsstellungen nicht mehr abgepfiffen werden, würden sich bald Taktiken herauskristallisieren, die es zum Ziel haben, sich durch (aktuell) passive Abseitssituationen gewollt Vorteile zu verschaffen...
Ich denke, dass ist alles Mist... dann doch lieber die aktuelle Regel und wenigstens reichlich Diskussionsstoff... ,-)
Allerdings bin ich auch nicht überzeugt, ob man diese Regel überhaupt abschaffen kann:
Lässt man schon Abseits pfeifen, wenn ein Spieler im (aktuell) passiven Abseits steht, so wird der Spielfluss noch öfter unterbrochen, als es sowieso schon der Fall ist...
Schafft man die Regelung in der Form ab, dass (aktuell) passive Abseitsstellungen nicht mehr abgepfiffen werden, würden sich bald Taktiken herauskristallisieren, die es zum Ziel haben, sich durch (aktuell) passive Abseitssituationen gewollt Vorteile zu verschaffen...
Ich denke, dass ist alles Mist... dann doch lieber die aktuelle Regel und wenigstens reichlich Diskussionsstoff... ,-)
Erleichterung macht sich nun auch bei mir breit... seit ich den Thread gefunden habe, konnte ich kaum noch an was anderes denken... die Niederlage gestern nehme ich (und wohl wir alle) gern in Kauf, wenn dafür ein Adler wieder auf dem Weg der Gesundung ist...
weiterhin alles Gute und viel Kraft!
Beste Grüße, Herr Vallie
weiterhin alles Gute und viel Kraft!
Beste Grüße, Herr Vallie
Taka19 schrieb:
Es sollte die beste Saison seit Jahren werden...Was passiert jetzt?
1. Es IST "immer noch" die beste Saison seit Jahren und dabei wird es auch bleiben! Daran können auch die 3 Niederlagen infolge nichts ändern.
2. Ich sage dir was passiert: die Eintracht besiegt morgen in einer Woche den Biene-Maja-farbenen Pokalfinalisten und der Fred verschwindet hoffentlich im Nirvana des Forums...
Manche haben wohl den Schuss nicht gehört, Hauptsache meckern...
Ich glaube da gibt es keine WICHTIGEN Gründe... ich frag mich sowieso die ganze Zeit was diese Hatz soll... zugegeben, im freien Verkauf hätte ich mich sicherlich auch bemüht eine Karte zu ergattern, aber dieses Hin und Her hier ist doch nur noch nervig... bin froh wenn das Spiel endlich rum ist, damit hier wieder Ruhe einkehrt und "Bayern" nicht jedes dritte Wort ist, das man lesen muss...
Hi Chris,
leider habe ich den Thread eben erst entdeckt... die OP läuft sicher schon... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft... Du packst das!
Herzliche Grüße, Adi
leider habe ich den Thread eben erst entdeckt... die OP läuft sicher schon... ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft... Du packst das!
Herzliche Grüße, Adi
Niveau war aus