>
Profile square

FrankieVallie

11092

#
Guten Abend!
#
FrankieVallie schrieb:
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).


Das Heimtrikot der Spielzeiten 03-05 mit Rückenflock 6 - AMANATIDIS steht nicht mehr zum Verkauf/Tausch!
#
FrankieVallie schrieb:
Auf dem Hallenplan mit den Blöcken sind die verschiedenen Vereinslogos zu sehen. Denke also mal, dass man sich daran orientieren sollte...


Diese Blöcke bzw. Karten werden aber wohl direkt an die Vereine gehen, da ich gerade gesehen habe, dass beispielsweise die Eintrachtblöcke über das Ticketing der SAP-Arena nicht (mehr?) angeboten werden.
#
Auf dem Hallenplan mit den Blöcken sind die verschiedenen Vereinslogos zu sehen. Denke also mal, dass man sich daran orientieren sollte...
#
Alle 3 Trikots sind noch zu haben!
#
Was hat es eigentlich mit dem "schnaps/bier/aeppler fuer alle"-Shout auf sich?
Grüße, F_V (Adi)
#
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

3. Heimtrikot 03-05 schwarz Größe M/L

Dieses Trikot befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es nur selten getragen wurde. Die Rückenbeflockung besteht aus dem Schriftzug "Eintracht Frankfurt", der Nummer 6 sowie dem Namen AMANATIDIS (originale Eintracht-Beflockung von damals). Auch hier befindet sich am rechten Ärmel das Bundesliga-Emblem.
Preisvorstellung EUR 30,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben.
#
Guck mal beim Internet-Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, da bekommst du die Dinger (neu!) hinterhergeschmissen...
#
Gute Besserung, Steffen!
#
Themistokles69 schrieb:

Aus euch spricht der Neid.  


Das Argument schlechthin. Herzlichen Dank auch für deine weiteren geistigen Ergüsse, hast grad den Mist übernommen, der heute im Doppelpass erzählt und hochgelobt (Ausnahme: Herr Quast) wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
#
Kadaj schrieb:

So sehr ich es mir auch wünsche, ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Zum einen hat Streit Bruchhagen nach dem Wechsel öffentlich kritisiert und zum anderen hat Bruchhagen anschließend mit einem "wir wollen zukünftig keine Arschöcher mehr verpflichten" oder so ähnlich gekontert.


Ganz so stimmt's nicht:
Mit ihren persönlichen Gesprächen, ihren Beobachtungen, ihrer Menschenkenntnis können die Vereine das Risiko, danebenzuliegen jedoch allenfalls veringern. Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein ******och verpflichten.“
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Transfermarkt-Bundesliga;art133,2455595

Da man den Herrn Streit aber in Frankfurt kennt, halte ich einen erneuten Wechsel zur Eintracht (nicht nur) aufgrund dieser Aussage für sehr unwahrscheinlich.
#
WehendeFahne schrieb:
muss ich dann etwa bei einem Spiel Hoffenheim vs. Bayern für die Bayern sein?
Hilfe! Eine Wahl zwischen Pest und Cholera... aber mittlerweile ist mir Hoffenheim sogar noch unsympathischer...


Hätte ich die Wahl zwischen Ho$$enheim und Bayern würde ich doch lieber Tennis gucken! ,-)
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen. 56 ist echt kein Alter.
#
KronbergerAdler schrieb:
guten morgen zusammen!

grüße aus dem herbstlichen spessart.
#
Ist ja der HAMMAAAAAAAAAA!
                 

Herzlichen Glückwunsch!
#
horstihorsti1 schrieb:

Nicht richtig angebracht? Jetzt bin ich aber interessiert: Was genau ist das Problem?


1. So stimmts!

2. Soll heißen, dass das E in Eintracht zu einem nicht unerheblichen Teil nicht aufgeflockt ist. Sprich zwischen Flock und Trikot ist Luft.
#
Das Trikot steht nicht mehr zum Verkauf, da ich bei genauerem Betrachten eben feststellen musste, dass der Flock teilweise nicht richtig angebracht ist. Ein solches Trikot werde ich keinem anderen Eintracht-Fan zumuten.
Stattdessen werde ich es reklamieren.
#
Habe mir kürzlich dieses Trikot gekauft

aber irgendwie gefällt es mir nicht so recht (keine Ahnung warum, an Oka liegt es aber nicht   ). Daher würde ich gerne wenigstens jemand anders einen Gefallen damit tun, weil beflockte Trikots bekanntlich nicht umgetauscht werden können.
Die Größe ist XL und auf dem Rücken ist der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer "1" sowie der Name "NIKOLOV" aufgeflockt. Es ist nagelneu (einmal anprobiert) und noch mit dem Jako-Etikett versehen.
Preisvorstellung EUR 55,- + Versandkosten!
#
ElStefano schrieb:

   Ihr seids echt dolle starke Burschen und würdets bestimmt auch mit gebrochenem Fuss nen Marathoni zu Ende laufen
[/quote]

Das sowieso!  ,-)
Wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man mit einer Fraktur am Arm/Handgelenk trotzdem noch die Beine bewegen kann. Vielleicht habe ich mich etwas zu hart und emotional ausgedrückt.

OT: "seids" und "würdets"? Kommst du aus Bayern?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Besonders klasse: Schwer verletzte Gegenspieler auspfeifen, die auf der Trage rausgekarrt werden müssen. Gegen Rostock hätte ich im Stadion teilweise bald um mich geschlagen, diesmal musste ich es zum Glück nur aus der Ferne ertragen...

Du weißt aber schon, WO der Spieler sich verletzt hat, gelle? Als jemand, der sich sowohl mit einem Handgelenksbruch als auch einem Ellenbogenbruch noch selbst ins Krankenhaus geschafft hat, darf ich Dir mit Sicherheit sagen, dass man mit einem Armbruch noch ganz gut laufen kann. Geschweige denn, sich auf eine Trage heben zu lassen.



Ich muss sagen, dass ich im Stadion erschrocken war über die Pfiffe gegen diesen verletzten Spieler, da ich nicht genau erkennen konnte, was er überhaupt hat. Mich hat die Szene (wegen der langen Behandlungspause) im ersten Moment an Preuß' aufgeschlitzten Oberschenkel gegen Cottbus erinnert, eine ähnliche oder gar schlimmere Verletzung vermutete ich daher. Aber als ich vorhin die Ausschnitte gesehen habe, ist mir fast der Kragen geplatzt! Eine Zigarettenlänge, also mindestens 4 Minuten, wurde der Kerl behandelt! Ich habe bei uns auf dem Sportplatz schon Leute gesehen, die mit einem gebrochenen Handgelenk weitergespielt haben.
Auch ich habe mir schon mal den Arm gebrochen. Da kamen auch keine 5 Sanitäter und 2 Mannschaftsärzte um mich vom Platz zu tragen, sondern ich bin mit dem Fahrrad erstmal nach Hause zum Duschen!
Fairplay schön und gut, aber die Pfiffe hat der Spieler mit seinem Verhalten nur so provoziert! Dennoch gute Besserung!