>
Profile square

FrankieVallie

11090

#
BernemerAdler75 schrieb:

...duck und weg....


Sieh zu, dass du zusiehst...  ,-)

           
#
Will damit nur sagen, dass die Leute eben gerade wegen diesem Spiel hier im Forum soviel Fragen, weil es eben das einzige Heimspiel ist, für das kein öffentlicher Vorverkauf stattfindet. Für andere Spiele muss hier eben nicht soviel gefragt werden, da die Leute ihre Tickets selbst bestellen können.

Und jetzt kommt mir nicht damit, dass dieser Modus sehr sinnvoll ist.  
Dieser Meinung bin ich nämlich auch!!!  

So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Thema!
#
Ok, vielleicht habe ich es etwas überspitzt formuliert. Wie ich schon geschrieben habe, ist mir der Hype um dieses Spiel ja selbst suspekt. Und ich lege auch nicht den besonderen Wert darauf. Aber mir kommt es eben so vor, als wenn hier sofort bei jeder Ticketanfrage vom schlimmsten aller Eventkunden ausgegangen wird... und das find ich halt nicht in Ordnung.


Hesse1979 schrieb:

Nur ist es doch sehr auffällig, daß wenn das Spiel vor der Tür steht, reihenweise Neuanmeldungen kommen, die nur Karten für das Spiel wollen, auf einmal alle an dem Tag Geburtstag haben und bei erfolgloser Suche hier nen Aufstand proben (Übertreibung macht deutlich).


Leider bleibt ihnen im Prinzip nichts anderes übrig, um ein Ticket zu ergattern...  
#
Hesse1979 schrieb:

Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  


Warum wird bei solchen Aussagen immer von Lügen ausgegangen?  
Ich war beispielsweise in der vergangenen Saison bei den folgenden Heimspielen:

- Hertha BSC
- Hansa Rostock
- Bayer Leverkusen
- VfL Bochum
- Energie Cottbus
- 1.FC Nürnberg
- MSV Duisburg

Wie man sieht handelt es sich dabei nur um Spiele gegen Top-Mannschaften und ChampionsLeague-Anwärter...    (Vorsicht Ironie! )

Was ist so verwerflich daran, auch mal gerne das Heimspiel gegen die Bayern sehen zu wollen? Mir ist dieses Spiel zwar mittlerweile scheißegal, weil ich einfach auch gar keinen Bock mehr habe von den "wahren Fans" angeranzt zu werden, aber  mich regt dieses "guter/schlechter"-Fan-Gebabbel (und das ist es im Endeffekt nunmal) total auf, weil hierbei Leute öffentlich als Lügner dargestellt werden... und das ist nicht in Ordnung!

PS: Ich glaube heuer werde ich doch mal hinfahren zu diesem Spiel gegen Bayern... irgendwas muss daran ja toll sein, wenn so viele hinwollen und genauso viele sich über die aufregen, die hinwollen, wobei aber die, die sich aufregen dann im Stadion sind.  
#
Unsympathisch ist mir:
Karlsruher SC
1.FC Nürnberg
Kackers Oxxenbach
Borussia Dortmund
Werder Bremen
Schalke 06
1.FC Kaiserslautern
1.FC Köln
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim
Hertha BSC
Bauern München
1860 München
FSV Mainz 05
und noch viele mehr...

Nicht unsympathisch ist mir:
MSV Duisburg
VfB Lübeck
Arminia Bielefeld
VfL Osnabrück

Quelle: Erfahrungswerte  

Gruß,
EFC Alles-außer-Frankfurt-ist-scheiße!  ,-)    
#
Im Moment sieht's gut aus, aber es bleibt sehr eng!

1. SGE Frankfurt - 86.652.150 (0)
2. Moenchengladbach - 84.993.175 (- 1.658.975)
3. Kaiserslautern - 71.778.325 (- 14.873.825)

Weiterkämpfen für die SGE unter:

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Für mich warst du immer ein Guter auch wenn viele das in Frankfurt nicht so gesehen haben.


Da kann ich mich nur anschließen.  
Herzliche Gratulation!
#
Diegito schrieb:
Was machen die denn da?  


Werden wohl Käs erzählen...   langsam könnten sie aber echt anfangen...  
#
Bei mir geht gar nix, ich guck den Ticker auf kicker.de ...  
#
Ich weiss ja nicht so recht, ob bei manchen Leuten hier die Uhren anders gehen. Aber bei mir ist noch nicht 16:30 Uhr!  
#
100Jahre_SGE schrieb:

Aber diese ich-komme-nur-gegen-die-Bayern-Leute nerven mich auch bei uns in der Kurve!


Woran erkennt man die denn? Haben die irgendwelche besonderen Merkmale?      

Ich weiss übrigens warum die Leute immer nur wegen dem Spiel gegen die Bauern im Forum schreiben: weil man nämlich als pünktlicher Nicht-Dauerkartenbesitzer für alle anderen Spiele i.d.R. Tickets bekommt.

Aber das ist mir mittlerweile scheißegal, fast traditionell (wenn in Deutschland etwas 2mal nacheinander stattfindet kann man es ja schon fast Tradition nennen  ,-) ) werde ich auch in der kommenden Saison die Partie gegen Cottbus im Stadion sehen und sicherlich noch das ein oder andere weitere Heimspiel...  und wenn eins davon gegen den FC Hollywood ist, freu ich mich genauso drauf, wie auf jedes andere Spiel meiner Eintracht auch...
#
Schobberobber72 schrieb:
Von daher würde ich auch sagen, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben sollten. Hab ich aber auch nicht den geringsten Zweifel dran!


Aber es ist eben alles noch irgendwie so "drin" erstmal nach unten zu schauen... ich bin auch jemand, der fest mit 45+x Punkten rechnet... aber wie schnell Punkte auch mal unglücklich trotz guter Spiele liegengelassen werden, haben wir ja zum Ende der Rückrunde gesehen... von daher bin ich da eben mit manchen Aussagen etwas vorsichtig...  

Aber ok, du hast mich überzeugt!

Gruß,
EFC Optimismus  ,-)
#
FrankieVallie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
BenAmApple schrieb:
Ich hoffe das mal die ganzen Caio-Schreihälse endlich die Klappe halten.


 


Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...  


Ich habe schon während der RR gedacht "meine Güte, wenn der Fridolin den Bub nicht spielen lässt, dann wird das schon seine Gründe haben"... Natürlich weiss man das nicht konkret, allerdings lässt eine solche Rückkehr aus der Heimat auf Caios Verhalten Rückschlüsse zu... Ähnlich war es gegen Ende der Saison 06/07, als FF den Alfred Zoff für ein paar Spiele aus dem Kader strich... da war das Gejammer groß, warum denn der tolle Flanken- und Vorlagengeber (zugegeben, das war er wirklich) nicht spielen darf... im Nachhinein musste man auch erfahren, dass der Junge angeblich aufreizend lässig und unmotiviert traniert haben soll, um einen Wechsel zu forcieren...
Ich traue da einem Funkel schon zu, für solche inakzeptablen Verhaltensweisen ein Gespür zu haben und schlussendlich auch die Konsequenzen daraus zu ziehen... denn dazu ist er lange genug Trainer...
Fazit: Vertraut dem Trainer etwas mehr, er hat für alles seine Gründe. Denn aus Spaß an der Freud verliert der keine Spiele, obwohl es gerne von Einigen hier so dargestellt wird...


Herr, vergib mir denn ich habe geUrsMeiert...  
Sorry, wohl noch die EM im Kopf...      
#
DerNeuAnfang schrieb:
BenAmApple schrieb:
Ich hoffe das mal die ganzen Caio-Schreihälse endlich die Klappe halten.


 


Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...  


Ich habe schon während der RR gedacht "meine Güte, wenn der Fridolin den Bub nicht spielen lässt, dann wird das schon seine Gründe haben"... Natürlich weiss man das nicht konkret, allerdings lässt eine solche Rückkehr aus der Heimat auf Caios Verhalten Rückschlüsse zu... Ähnlich war es gegen Ende der Saison 06/07, als FF den Alfred Zoff für ein paar Spiele aus dem Kader strich... da war das Gejammer groß, warum denn der tolle Flanken- und Vorlagengeber (zugegeben, das war er wirklich) nicht spielen darf... im Nachhinein musste man auch erfahren, dass der Junge angeblich aufreizend lässig und unmotiviert traniert haben soll, um einen Wechsel zu forcieren...
Ich traue da einem Funkel schon zu, für solche inakzeptablen Verhaltensweisen ein Gespür zu haben und schlussendlich auch die Konsequenzen daraus zu ziehen... denn dazu ist er lange genug Trainer...
Fazit: Vertraut dem Trainer etwas mehr, er hat für alles seine Gründe. Denn aus Spaß an der Freud verliert der keine Spiele, obwohl es gerne von Einigen hier so dargestellt wird...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Im Schatten des Spiels von Ronny Blaschke
ISBN 978-3-89533-555-6
Verlag die Werkstatt

Geht um Rassismus und Randale im Fussball.

Wurde als Fussballbuch des Jahres ausgezeichnet.



Ist sehr zu empfehlen, hab es damals in 2 Tagen weggelesen...  
#
DeWalli schrieb:

Wir sollten uns nicht kleinreden, mit dem Kader darf man nicht gegen den Abstieg spielen, wenn es passieren sollte, dann ist einiges falsch gelaufen, das war aber nicht zu erwarten.


Das hat nichts mit kleinreden zu tun, aber das beste Beispiel für eine solche Entwicklung ist der 1.FCN. Die haben auch bis zuletzt nicht geglaubt, dass sie mit ihrem Kader absteigen. Und jetzt kicken sie in Liga 2.
#
Adlersupporter schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Laurens schrieb:
wenn der fc bayern einen neuen stürmer kauft gibt er lukas podolski frei, was sagt ihr?


Keine Ahnung. Ich hoffe nur dass er weiter bei den Bayern spielt, oder nach Bremen geht. Köln ist ein direkter Konkurent der SGE, also soll er bloß nicht dahin. Meine Meinung.



Köln ein direkter Konkurrent von uns..???  
Das denke ich net.. Die sind Aufsteiger und sollen erstmal zusehen, dass
sie den Klassenerhalt schaffen
und nicht schon wieder vom UEFA-Cup oder
sonst was träumen.. Die haben bisher noch nix gescheites eingekauft und mit
Helmes einen wichtigen Spieler in Richtung Lev. verloren.. Wir sind denen,
was den Kader usw. angeht, schon einiges vorraus.. !!  


Immer langsam, nur weil wir jetzt eine Saison ohne Abstiegsängste hatten, heisst das nicht, das wir da nicht auch wieder reinrutschen könnten... Da sollten wir uns (noch) nicht zu wichtig nehmen...
#
Sicherheitstipp:
HERTHA BSE