FrankieVallie
11444
Auch von mir einen recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Pfui!
Es besteht Interesse. Wohne zwecks Studium in KS. Also, Interesse besteht. ,-)
Ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche....
Danke, das ging ja flugs ,-)
Bis morgen!
Bis morgen!
Blöde Frage eigentlich, aber ich kenn mich in der Hinsicht überhaupt nicht aus:
Ich fahre morgen erstmals mit dem Zug zum Spiel, und würde gerne wissen mit welcher S-Bahn ich vom Hbf zum Gleisdreieck komme.
Danke im Voraus!
Ich fahre morgen erstmals mit dem Zug zum Spiel, und würde gerne wissen mit welcher S-Bahn ich vom Hbf zum Gleisdreieck komme.
Danke im Voraus!
Also, dass da einer von "uns" scheinbar rumstänkert ist ja mal echt zum Brechen, da kann man von den Nürnbergern ansonsten halten was man will... solche Reaktionen oder gar schlimmere würden umgekehrt hier genauso folgen... und sowas sollte nicht provoziert werden...
Was ich aber ziemlich lächerlich finde, ist der Neid, der uns meiner Meinung nach aus Franken entgegenschwappt. Diese Kommentare àla "Ihr werdet euch nächstes Jahr noch umgucken" können die sich echt schenken... die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern, kann mich nicht entsinnen, dass ich mir jemals solche Gedanken um irgendeinen anderen Verein gemacht habe... und um den Club schon 3mal nicht...
In diesem Sinne, HEIMSIEG!
Was ich aber ziemlich lächerlich finde, ist der Neid, der uns meiner Meinung nach aus Franken entgegenschwappt. Diese Kommentare àla "Ihr werdet euch nächstes Jahr noch umgucken" können die sich echt schenken... die sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern, kann mich nicht entsinnen, dass ich mir jemals solche Gedanken um irgendeinen anderen Verein gemacht habe... und um den Club schon 3mal nicht...
In diesem Sinne, HEIMSIEG!
Schlimm sowas... habe es vorhin im ZDF gehört, da wird dann die nächsten Wochen (mal wieder) die Hölle los sein... sicher war es richtig, die Partie abzusagen... direkt danach kochen die Emotionen viel zu hoch, und auch der Respekt vor dem Verunglückten wird hiermit ausgedrückt...
Herzliches Beileid...
Herzliches Beileid...
Mal abgesehen von der Tatsache, dass wir derzeit wirklich extrem geil und aussichtsreich was die Luft nach oben angeht dastehen :
Es ist einfach ein Genuss, den Saisonendspurt mal relativ locker angehen zu können. Das Ziel (45 Punkte) ist so gut wie erreicht, alles was danach noch dazukommt ist die Kür und wird freilich gerne mitgenommen. Obwohl gestern in LEV mal wieder keine Nerven geschont wurden, kann man doch im Vergleich zum Vorjahr mit der aus dem Poppes scheinenden Sonne durch die Gegend laufen...
Und, wer weiß, vielleicht klappts ja am Ende tatsächlich mit dem Europapokal...
Es ist einfach ein Genuss, den Saisonendspurt mal relativ locker angehen zu können. Das Ziel (45 Punkte) ist so gut wie erreicht, alles was danach noch dazukommt ist die Kür und wird freilich gerne mitgenommen. Obwohl gestern in LEV mal wieder keine Nerven geschont wurden, kann man doch im Vergleich zum Vorjahr mit der aus dem Poppes scheinenden Sonne durch die Gegend laufen...
Und, wer weiß, vielleicht klappts ja am Ende tatsächlich mit dem Europapokal...
es gibt schlimmere...
sgemo0 schrieb:
ne ^^ ich hab genau zugeguckt der hat schon getroffen nur net direkt ohne aufzudoppen ^^
das isses ja grad^^
Und wieso war dann Riesenhubel? Hat der Attila 'n Mäusle g'fangen?
FFMBasser schrieb:SGE_Werner schrieb:FFMBasser schrieb:
40.000 € ist schon heftig. Für den Golfball gegen Kahn gabs damals 75.000 DM. Und den hats bestimmt heftiger erwischt.
75000 Mark sind 40.000 € und abgesehen davon ist es so, dass damals NUR Kahn getroffen wurde, nicht noch der Schiri mit dabei (inkl. Enke). Das wird es erhöht haben, der Wurf gegen Enke selbst hätte vllt 10T gekostet.
Is mir schon klar, deswegen ja. Ein Golfball ist ja wohl um einiges gefährlicher und der Kahn hatte ja auch ne Paltzwunde, während der Schiri unverletzt blieb.
Der Versuch ist strafbar. Eine Verletzung eines Dritten wird billigend in Kauf genommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... der Buchautor ...
wobei das Buch wirklich lesenswert ist, habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen...
wen's interessiert:
"Im Schatten des Spiels - Rassismus und Randale im Fußball"
Autor: Ronny Blaschke
ISBN 978-3-89533-555-6
VERLAG DIE WERKSTATT
clärence84 schrieb:
Ja das weiß ich auch noch das war aber 2005 da sind wir aufgestiegen.Is ja auch egal bin mir eigentlich ziemlich sicher,das es aus Mainz kommt Humba mit den Spielern.
Ist ja auch egal wo was herkommt, taucht eh alles früher oder später überall auf... so wie beispielsweise gestern während des Länderspiels plötzlich die vertraute "Pipi Langstrumpf"-Melodie an meine Ohren drang... Text war glaube ich "Super Deutschland" oder was ähnliches...
Allgemein zum Thema Humba mit der Mannschaft:
Wenn die Spieler Bock draufhaben, bitteschön... aber so einen Käs zu fordern, nur weil's grad mal "Mode" ist, nee danke...
Hurra, bald kommen die Dortmunder wieder nach Frankfurt... dann ist wohl "Derbytime", weil wir ja so eine ausgeprägte Rivalität zu den Bienen pflegen...
So wird dem unwissenden Fussballfan seine Blödheit beigebracht...
So wird dem unwissenden Fussballfan seine Blödheit beigebracht...
Der_Nauheimer schrieb:
Allein aus Prinzip, werd ich mir dieses Rotz Trikot, welches die Wahl, unrechtlich gewonnen hat, nicht kaufen. Manchmal muss Dummheit bestraft werden...
Obwohl ich es gar nicht schlecht finde (vor allem die schwarze Variante), werde ich diese Verarsche ebenfalls nicht unterstützen...
Maika-de-Skyman schrieb:
ich bin wie oben beschrieben auch interressiert an den Gästestehern
Erwartung: Unentschieden
Wunsch: Sieg!
Traum heute nacht: 6:0-Auswärtssieg der SGE, 5mal Fenin und ein Eigentor von Kießling... ,-)
Wunsch: Sieg!
Traum heute nacht: 6:0-Auswärtssieg der SGE, 5mal Fenin und ein Eigentor von Kießling... ,-)
Maika-de-Skyman schrieb:
ja einfach rechtzeitig so en paar monate vorher beim ticket shop
Da hättest du mir welche mitbringen können... vielleicht nächste Saison ,-)
Dein Wort in des Fussballgottes Ohr!