>
Avatar profile square

frebor

2850

#
Ich erinnere nur an das letzte Heimspiel gg. 1860, letzte Zweitligasaison, als der Aufstieg schon vorher fest stand. Da sind 3-4 Vermummte mit Bengalos in der Hand über den Platz gerannt und keiner hat diese Deppen festgenommen, wie konnte das nur sein??? Sanktionen sollten geschaffen werden, diese nutzen aber nur, wenn man diese Pseudos endlich dingfest macht und an den Pranger stellt!!!
#
Spiel beginnt ne halbe Stunde später, weil unser Bus im Stau steht!
#
Herzlich willkommen und alles Gute für die Zeit bei unserer EINTRACHT!

Was man nicht vergessen sollte ist, dass den Tranfser unser Ex- Trainer FF eingeleitet hat! Es wird immer nur HB genannt und ihm gedankt, dass Maik geholt wurde. Wir sollten beiden dankbar sein, den Deal perfekt gemacht  (HB) und eingeleitet zu haben (FF) ,-)

... auf eine erfolgreichere Saison 2009/2010!!!!
#
@ Peter,

guter und sachlicher Beitrag, der vieles auf den Punkt trifft!
Bin auch der Meinung, wenn einer keinen Spass mehr hat zur Eintracht zu gehen , dann soll er eben was anderes machen, Rasenmähen etc....
Was den Reiz doch ausmacht zur Eintracht zu gehen ist auch u.A. vor dem Spiel auf dem Parkplatz am Auto, im Kofferraum ein Schächtelchen Bier dabei und dann mit all den Fachsimplern zu diskutieren und Meinungen austauschen!
Das mit den Floskeln von früher einem beizubringen, der das nicht erlebt hat bringt überhaupt keinen Sinn, wir erleben unsere Eintracht heute und diese muß man nehmen, wie sie ist! Verbiegen lassen haben die sich schon früher nicht. Oh Schreck, schon wieder ne Floskel?
 
#
... ein Mokhtari würde jedenfalls nicht das Gehaltsgefüge sprengen, wie z.B.ein Bajramovic!
Außerdem hätten wir endlich einen, der auch mal einen Freistoß gefährlich aufs Tor zieht.

frebor
#
Nuriel schrieb:
Dann hätten wir doch auch Rehmer behalten können


... natürlich hatte ich bei der Thread- Eröffnung auch gleich an Rehmer gedacht, aber ihn mit Elliot zu vergleichen ist wohl wie mit den Äpfeln und Birnen! Spass bei Seite, das mit Elliot wäre vielleicht als Option zu sehen für 1 Jahr, da keiner von uns wissen kann, wie fit Elliot i.M. ist. Ihn aber mit 33 zum alten Eisen zu zählen finde ich übertrieben. Es kann außerdem nicht schaden im Abwehrbereich erfahrene etwas ältere Spieler einzusetzen, natürlich eine gewisse Grundschnelligkeit vorausgesetzt (Rehmer?).  
#
Robie Elliot:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3577/robbieelliott/leistungsdaten.html

Er ist vereinslos, hat bis letzte Saison bei Newcastle als Linksverteidiger gespielt!
Ist zwar schon 33 Jahre, bringt aber sicher einiges an Erfahrung mit und in England wird bekanntlich sehr körperbetont gespielt! Würde außerdem als ablösefreier Spieler genau in die Karten von HB spielen

Grüße,
frebor
#
Der Chris kann einem schon leid tun.   Von seinen Fähigkeiten ist er einer der besten Allrounder in der Bundesliga! Was nutzt dies aber, wenn er andauernd verletzt ist, andererseits wäre er nicht oft verletzt gewesen, dann wäre er schon längst bei einem Spitzenclub in Europa unter Vertrag. Wie dem auch immer, man kann Chris nur wünschen bald wieder auf die Beine zu kommen, um uns mit seiner feinen technisch ansehnlichen Spielkunst zu begeistern!
Grüße
Frebor
#
... was soll das Gerücht um Da Silva ??? HB hat es damals versäumt ihn zu holen, als er noch bei Mainz unter Vertrag stand und noch nicht mit Stuttgart verhandelte. Schon damals hat man gesehen, dass DS was drauf hat! Denke dass er versucht sich weiterhin beim amtierenden Meister durchzubeißen. Außerdem ist i.M. HB auf der Suche nach devensiver personeller Ergänzung, denn von Verstärkung zu sprechen bei dem, was für einen Spieler auf dieser Position von HB ausgegeben wird, kann es wohl nur auf einen ablösefreien Mann hinauslaufen. Wenn wir glück haben, dann bekommen wir vielleicht noch einen mittelklassigen Stürmer, aber einen Spieler wie Zidan (war mein Wunschspieler im OM) oder Da Silva wird es z.Z. unter HB nicht geben. Wir können nur hoffen, dass zum Saisonstart die Verletztenliste abgebaut ist und der  Trainer halbwegs aus dem Vollen schöpfen kann, sonst sieht es von Anfang an mal wieder nach Abstiegskampf aus! Eigentlich ist alle wie immer, Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen, wie immer!!!!

Grüße,
frebor
#
hpadler schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
[quote=KurtMasur]Und wir haben echt noch gute Leute auf der Bank, Takahara, Chris, Reinhard, alles nicht zu verachten...


Chris gehört zu unseren besten Spielern, wenn er wieder fit ist, dann wird er auch spielen.
Der kommt net auf die Bank!  


Aber auf alle fälle gehört der in die start elf der ist echt ein mega guter fussballer  

Servus,
über Chris gibt es keinerlei Diskussion, er gehört in die Startelf, wenn er fit ist und man kann nur hoffen, dass er das über die gesamte Saison bleibt! Als sich Chris gegen Ende letzter Saison verletzte, da merkte man das der Mannschaft deutlich an, er fehlte einfach überall! Durch die gute Verstärkung in der Defensive wird Chris hoffentlich im Mittelfeld auflaufen, dort wird er wichtige Schaltzentrale sein und einiges nach vorne bewegen, da bin ich mir ganz sicher!
Freuen wir uns also auf eine tolle neue Saison, egal ob mit oder ohne einem neuen Stürmer.

grützi,
frebor
#

Kristopher schrieb:
Ich gebe Dir recht. Das Ganze wird wohl schon bald in einem Himmelfahrtskommando enden. Keinen Trainer keine Spieler und kein Geld. Wir brauchen schon vor der neuen Saison einen Feuerwehrmann. Aber bitte nicht Röber oder Funkel. Huub Stevens währe einer aber wie viel will der haben von dem was wir nicht haben.
Jörg Berger ist doch zur Zeit auch noch auf dem Markt , und der kennt die Eintracht.
Was meint Ihr dazu.


#
Man merkt so langsam, wie ohnmächtig auch ein Herr Bruchhagen dasteht, wenn er nicht mit den nötigen Finanzen jonglieren kann! Diese finazielle Fesseln müßen wohl noch längere Zeit
von den Verantwortlichen getragen werden, um die Altlasten aufzufangen. Da jetzt Herr Rangnick abgesagt hat wird nun Plan "B" eingeleitet bzw. nach einer Notlösung gesucht! Wie soll das nur weitergehen, wir stehen mit einer Mannschaft da, die allenfalls Regionalliganiveau aufweist und ein gescheiter Trainer ist auch nicht in Sicht!
Ich bin zwar immer noch überzeugt davon, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen, aber Bedenken sind schon so langsam angebracht!
Grüße,
Frebor