FredSchaub
37794
#
FredSchaub
oh Randale...oder kommen die Zuschauer wieder?
Hurra das ganze Dorf ist da...
so Elfer...mal schauen wieviele bis zur Torlinie kommen
SGE_Werner schrieb:
Da gucke ich lieber Sport Clips auf Sport1/DSF. Da kicken die Frauen auch ähnlich schlecht mit Fußbällen rum, sind aber dafür nackt und auch einigermaßen attraktiv.
und hetero...*duckundweg
Gott was ein Gekicke
mzadler schrieb:FrankieVallie schrieb:
Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz.
Wie lange issen noch?
Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....
Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer?
das hab ich mich auch gerade gefragt
Frauenfußball ist doch....Männersache
SGE_Werner schrieb:ChristianW. schrieb:
Erndtebrück gewinnt gegen Siegen nach Elfmeterschießen. Wie hoch, keine Ahnung.
6:5 laut Loewenzahn1910 im heimischen Pauli-Forum. Aber beim Bremen-Ergebnis waren wir schneller als er.
ja war ein 6:5 des sechst- gegen den fünftligisiten
gestern abend "der Junge im gestreiften Pyjama" ... sehr heftig
Afrigaaner schrieb:HessiP schrieb:
Hast du dir denn Karten besorgen können?
Ja für D gegen Serbien
Selbst wohne im Großraum Kapstadt. Wenn ich noch Steh-Platz Karten für ein Spiel bekomme gehe ich da auch hin
gibts da nicht nur Sitzplätz?
kreuzbuerger schrieb:yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Fährmann, Ümit, Galindo und Clark haben sich, wenn ich mich richtig erinnere, alle gleich beim ersten oder zweiten Training verletzt. Normal ist das nicht. :neutral-face
Mal ne Frage...von den letzten 10 Verpflichtungen...welchen Spieler hat das Verletzungspech ereilt? Ich würd jetzt mal behaupten alle oder täusch ich mich da? Beziehungsweise welche davon hat es direkt am Anfang hier erwischt mit einer Verletzung und kann man das schon als Seuche definieren?
weiß nicht, ob das nicht "normal" ist. kann mich auch gut an ein auftakttraining erinnern, wo ich mir gleich n finger demoliert hab. die bewegungsabläufe sitzen noch nicht wieder richtig, der ganze körper will nicht so, wie der geist es gewohnt ist, da kann schon leichter was passieren, als wenn man in schuss ist...
außerdem sind irgendwie alle heißer und gehen härter drauf
mzadler schrieb:FredSchaub schrieb:
ach die sollen am letzten Spieltag bei uns antreten
http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss
Ich hoffe aber, dass wir den Klassenerhalt schon vorher klargemacht haben
nee...nochmal so nen Tag
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Fährmann, Ümit, Galindo und Clark haben sich, wenn ich mich richtig erinnere, alle gleich beim ersten oder zweiten Training verletzt. Normal ist das nicht. :neutral-face
Mal ne Frage...von den letzten 10 Verpflichtungen...welchen Spieler hat das Verletzungspech ereilt? Ich würd jetzt mal behaupten alle oder täusch ich mich da? Beziehungsweise welche davon hat es direkt am Anfang hier erwischt mit einer Verletzung und kann man das schon als Seuche definieren?
herrscht ein harter Kampf um die Plätze
Jo-Gi schrieb:
Sehr gut!
Es wird das eintreten, was ich prognostiziert habe: Altintop pokert zu lange, HB lässt sich nich auf der Nase rumtanzen und verpflichtet Gekas. Passt!
Randale schrieb:double_pi schrieb:Randale schrieb:Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord
Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.
Der verballert haufenweise Chancen.
für leverkusen, bochum und griechenland hat er regelmäßig eingenetzt. er war schon zweimal torschützenkönig (je einmal in D und GR). wie soll er noch beweisen, dass er es drauf hat?
23 Spiele, 6 Tore letzte Saison. Also so oft getroffen wie Maik Franz. Die Saison davor 2 Tore (okay, bei wenig Spielzeit). Die Länderspieltore gegen Lettland, Luxemburg, Moldawien, Malta, Ungarn, Bosnien und Israel - Die Weltmächte des Fußballs!
gegen die trifft der Gomez nicht
RebellionFFM schrieb:
na ich dachte der herr gekas wollte nicht zur eintracht un is deswegen lieber zum absteiger hertha gegangen...
naja, herzlich willkommen...
es ist legitim seine Meinung zu ändern - wusste schon Konrad A.
lt.commander schrieb:FredSchaub schrieb:
dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt
Der Yeboah wird gewusst haben, weshalb er 10 Jahre lang 27 war
der war ja auch ne Sau vorm Tor
Exil-Adler-NRW schrieb:AdlerBayern schrieb:Hewz schrieb:
Man soll ja normalerweise jemanden nicht vor seiner Ankunft abschreiben, aber das ist aus meiner Sicht ein schlechter Transfer. 1 Millionen Euro für einen viel zu alten Stürmer, mein Gott ne. Das Geld hätte man deutlich besser investieren können. Halil hat mich nicht überzeugt und ich denke das es bei Gekas genauso sein wird.
Viel zu alt...Ja mit 29 bzw. 30 wenn er bei uns ist. Da kann man keine Tore mehr schießen...Ne Ne.. So ein Zickler, Nistelrooy, Makaay, Libero, etc haben ja schon ewig nicht mehr getroffen. Ich glaube dass letzte mal so mit knapp 25, oder Ironie aus!
WILLKOMMEN GEKAS!!!
spätestens seit der Verpflichtung von Mehdi gilt hier 29 bzw. 30 als zu alt. Oh gott fühle ich mich gerade alt. Mittlerweilewäre ich vom Alter her für das Eintracht Forum nicht nur kein Talent mehr, sondern auch fast schon ein Rentner....
dabei ist das bestes Fußballeralter...der Gekas sieht halt ein wenig älter aus als er ist hab ich eben festgestellt
Randale schrieb:Steinschlag schrieb:
Was für Neuigkeiten, bin entzückt und hoffe, wir haben dann endlicherweise mal en Knipser an Bord
Frag mal die Berliner was für ein "Knipser" er ist.
Der verballert haufenweise Chancen.
die standen aber auch in jedem Spiel mit dem Rücken zur Wand - das lässt auch einen Stürmer nicht kalt
sehr gut, mehr Potential vorne