>

FredSchaub

37794

#
toll da schaltet man einmal um und verpasst ein Tor  
#
Wuschelblubb schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Habt ihr die ''Gästekurve'' von den Kunden gesehen? Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da.30 Leute höchstens. Und die sind euch lieber als eine ganze Region, die ohne ihren Fußballverein praktisch am Ende ist?  

Ich dachte, hier wären Traditionalisten.Leute, denen Projekte wie Hoppenheim, Ingolstadt und VW auf die Eier gehen.Normale Fans eben, die was verstehen von Fußball. Und keine Modefans oder Kunden.Und nun möchte man lieber Augsburg als Nürnberg und lieber Ingolstadt als Rostock? Hä? Ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht hätte ich das '92 mitkriegen müssen, um es zu verstehen, wer weiß.Ich bin jedenfalls verwirrt, was die tendenzielle Einstellung hier gegenüber Traditionsvereinen/Kommerzvereinen betrifft.Auf gehts Rostock!

Gerade als Fussballfan solltest du doch wissen, dass es beim Fussball nicht um rationale Dinge geht, sondern um emotionale! Und wenn man einen Verein so richtig überhaupt nicht abhaben kann, dann wünscht man diesem Verein in so einem Moment auch mal den Abstieg, egal wer dafür aufsteigt.

Das ist auch gut so, Fußball lebt von Emotion...aber wo sind die Emotionen ( auf beiden Seiten) größer ? Beim Spiel Eintracht-Lautern oder bei Eintracht- Red B...äh, Rasenball Leipzig?

Woher der Rostockhass hier kommt, werde ich heute nicht mehr verstehen.Manche würden dafür meinen Hass auf Stuttgart nicht kapieren...nun denn, es gleicht sich alles wieder aus....

Das was du im ersten Absatz erklärst, ist aber wieder nicht emotional gesehen sondern rational.  ,-)

Ich hasse Rostock nicht und auch sonst niemanden und nichts, denn Hass bringt einem im Leben nichts. Aber ich mochte Rostock noch nie. Vielleicht unterbewusst ein Verarbeitungsmechanismus für 92, das kann ich nicht sicher sagen.

hasse Rostock definitiv auch nicht, finde nur, dass die derzeit den Abstieg verdient haben weil sportlich sehr sehr schwach...von einem Teil der Anhänger mal abgesehen
#
"außer Walke könnt ihr alle gehen" so die Stimmung kippt
#
Habt ihr die ''Gästekurve'' von den Kunden gesehen? Hurra, hurra, das ganze Dorf ist da.30 Leute höchstens. Und die sind euch lieber als eine ganze Region, die ohne ihren Fußballverein praktisch am Ende ist?  

Ich dachte, hier wären Traditionalisten.Leute, denen Projekte wie Hoppenheim, Ingolstadt und VW auf die Eier gehen.Normale Fans eben, die was verstehen von Fußball. Und keine Modefans oder Kunden.Und nun möchte man lieber Augsburg als Nürnberg und lieber Ingolstadt als Rostock? Hä? Ich kann das nicht nachvollziehen, vielleicht hätte ich das '92 mitkriegen müssen, um es zu verstehen, wer weiß.Ich bin jedenfalls verwirrt, was die tendenzielle Einstellung hier gegenüber Traditionsvereinen/Kommerzvereinen betrifft.Auf gehts Rostock!

ja pro Traditionsvereine

aber ein klares contra den Chaoten von der Ostsee - vom sportlichen Mal abgesehen
#
dafür, dass die zu 80% abgestiegen sind ist da aber gute Stimmung
#
Mist, das musste doch das 2:0 sein
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face  

#
reggaetyp schrieb:
Das nächste Projekt (wieder) im bezahlten Fußball.    

das ausgerechnet Du die lieber siehst als randalierende Glatzen wundert mich gerade?
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
so nach 15 Min schon den Kern einwechseln, da frag ich mich, warum man den nicht direkt aufstellt  

Nach dem Ballverlust eben von Kern zu urteilen, weiß ich warum.

der hatte insgesamt keine glückliche Saison
#
so nach 15 Min schon den Kern einwechseln, da frag ich mich, warum man den nicht direkt aufstellt
#
so direkt noch eins nachlegen, damit ich mir nicht das ganze Spiel anschauen muss  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
das Stadion ist ja mal halb leer
#
zuviel Britt geschaut?
#
2 1/2 Men...die allererste Folge
#
schwarzer_geier schrieb:
MK68 schrieb:
Ludwig Renn, oder wie er wirklich hieß, Arnold Friedrich Vieth hat seine Leute verraten. War ein schwuler Kommunist, was mir relativ egal ist!

So egal scheint es dir ja nicht zu sein, sonst würdest du es nicht erwähnen.
MK86 schrieb:
Du willst doch nicht ernsthaft Ernst Jünger mit, naja weisst schon vergleichen!

Dein Nazi-Freund Jünger, Sohn eines Apothekers, hat glücklicherweise niemals nicht Drogen genommen......
Und mit Hemingway kann man diesen Schmock sicher nicht vergleichen, das stimmt.

Du scheinst die Lebensgeschichte ja sehr gut zu kennen von diesem Schmock  
#
Schicksalsspiel im NDR
#
http://www.myvideo.de/watch/5462368/Die_Hoelle_von_Verdun_1_9

kennste das schon? sehr gute Doku über die "Mutter aller Schlachten"