FredSchaub
37794
lionsbaby schrieb:FredSchaub schrieb:lionsbaby schrieb:
ihr seid super vielen dank
neu hier? denn das Forum weiss alles
das ist super darauf werd ich bestimmt noch öfter zurück kommen
mach das
lionsbaby schrieb:
ihr seid super vielen dank
neu hier? denn das Forum weiss alles
bembelmonster schrieb:
Dann drücken wir mal beide Daumen, dass man zuhause vor dem Fernsehgerät auch eben dieses Vorprogramm gezeigt bekommt
Im Unterschichten-TV zeigt man sicher Verbraucherhinweise und ist rechtzeitig zum Anpfiff wieder zurück ...
es lebe Sky
sprich am besten direkt den Studienberater des entsprechenden Studienganges an, der wird Dir alle benötigten Infos zusammenstellen und Dir auch direkt Ansprechpartner etc nennen
Höchste Zuschauerzahl in einem Spiel
88.075 Zuschauer im Spiel Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln (26. September 1969)
www.gidf.de
88.075 Zuschauer im Spiel Hertha BSC Berlin – 1. FC Köln (26. September 1969)
www.gidf.de
MrBoccia schrieb:
mir graut seit Jahren vor dem Tag, an dem der Franz stirbt.
der Franz ist doch erst 28
C.Preuß schrieb:Isaakson schrieb:
Und ich verstehe nicht, wie man sich über den Abstieg einer Mannschaft die im Jahre 2007 die ich glaube 8.-größte Fanszene in Deutschland hatte freuen kann, wenn im Gegenzug ein weiterer Plastikverein aufsteigt.
Nun ja, wer das Spiel gesehen hat, der freut sich.
Denn, was Rostock fußballerisch geboten hat, war nicht mal 3. Ligareif. Ingolstadt dagegen hat z.T. durchaus ansehlichen Kombinationsfußball gezeigt.
und das über 2 spiele hinweg
S04-Sebi schrieb:FredSchaub schrieb:
nö, muss man Verein XY mögen nur weil er Tradition hat? Hab Hanoi auch den Abstieg gegönnt und die haben genug Tradition
Nö. Denkst du, ich mag Rostock? Die sind einer der beschissensten Vereine Deutschlands. Und trotzdem sind die mir immernoch lieber als Hopp, Red Bull oder Audi.
Selbst wenn ich vor der Entscheidung stünde, wer Meister werden soll, die Zecken oder Hopp; ich würde ohne mit der Wimper zu zucken auf die Zecken hoffen.
Entweder man ist gegen die neureichen Werksvereine/Konzernabteilungen oder es ist einem scheißegal. Aber man kann nicht alle 2 Wochen seine Meinung ändern. Und gerade in Frankfurt überrascht es mich doch sehr, dass ihr euch alle so für Audi freut (ja ja, 92, ich weiß...). Heute ging es nicht um den Dre...verein FCH, sondern heute wurde wieder einmal ein Stück Fußballgeschichte begraben und durch einen farblosen Plastikverein ersetzt. Als hätten wir davon nicht schon genug...
hm keiner hier freut sich für Ingolstadt ...aber jeder hier freut sich gegen Hansa (kann man das so schreiben?) Zuneigungen im Fußbnall sind nunmal nicht rational und wechseln sich auch schonmal ab
S04-Sebi schrieb:Isaakson schrieb:
Und in anderen Threads wird dann wieder gegen Hoffenheim und WOB gewettert.
Vergiss Red Bull nicht
So ist das halt mit Doppelmoral
nö, muss man Verein XY mögen nur weil er Tradition hat? Hab Hanoi auch den Abstieg gegönnt und die haben genug Tradition
BananaJoe schrieb:FredSchaub schrieb:
oh der Walke ist ja fertig
Verständlich....
In 2 Jahren, 2x abgestiegen...
besser ein Spieler den das mitnimmt als ein Söldner, der sich denkt "Mist muss ich schon wieder umziehen"
oh der Walke ist ja fertig
sgeheilbronn1899 schrieb:
Die Bilder vom Zeugwart sagen alles...
das sind die Leute die am meisten leiden unter Abstiegen
das sind die, die einen am meisten bei jedem Abstieg leid tun - die Angestellten des Vereins, deren Job in Gefahr ist
was haben denn die Ingolstädter?
BananaJoe schrieb:sotirios005 schrieb:
Ab Kreisliga B gehts irgendwann nicht mehr tiefer...
Kreisliga C
im Westerwald gibts doch sogar ne D-Kreisliga
das sieht schon schmerzhaft aus :neutral-face
sotirios005 schrieb:FredSchaub schrieb:
so jetzt hört man sogar die 30 Ingolstädter
Erstaunlich, wie leise 14.000 Leute in einem Fussballstadion auch einmal sein können!
ich kanns mir vorstellen
so jetzt hört man sogar die 30 Ingolstädter
mach doch den Kommentar aus bei Sky