FredSchaub
37794
DougH schrieb:
In diesem Falle aber wohl nicht?
doch, man nennt das dann halt "angelehnt"
DougH schrieb:
Oh weh rtl, was war das denn?
http://unterhaltung.t-online.de/rtl-serie-unterm-hammer-falsches-happy-end-bei-tine-wittler/id_41726844/index
Man schaue sich weiter unten die verbalen Kommentare an
Einer hier von Ole: Ole schrieb: am 19. Mai 2010 um 08:09:16 RTL
Bald kommt noch "Die Selbstmörder" RTL begleitet Menschen auf ihrem letzten Weg, Asozial das Ganze.....abschalten!nach Drehbuch Asoziale spielen. Man kann doch nicht als Produzent oder Moderator stolz auf so etwas sein. Möglicherweise wird so ein MIST immer noch geguckt und die Macher schrecken vor nichts zurück.
und im Kleingdruckten steht "alle Fälle sind frei erfunden", wie bei jeder der anderen "Dokus" auch
der Wehrdienst wird ja eh nochmal verkürzt, lernen die da überhaupt noch irgendwas?
Basaltkopp schrieb:
Menschen die fordern Tierversuche an Menschen durchzuführen, kann eh niemand ernst nehmen. Zum Glück sind diese Leute aufgrund ihres nur marginal vorhandenen Intellekts auch sicher nicht in Positionen, wo sie solche Vorhaben in die Tat umsetzen könnten.
Ansonsten sind wir wohl ziemlich dicht beieinander. Ich sehe Kinderschänder jedoch nicht als Gruppe ein, sondern als Einzeltäter, die jeder für sich zur Rechenschaft gezogen werden müssen und zwar im Rahmen der Gesetze und des GG.
Aber das schweift eh schon wieder vom Thema ab. Sorry liebe Mods.
Dir ist schon bewusst, dass Versuche an Menschen nicht so abwegig sind und es sowas schon öfters in der Geschichte gegeben hat - nicht nur in KZs sondern auch in Demokratien
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:zimbi_popimbi schrieb:FredSchaub schrieb:
2 1/2 Men...die allererste Folge
Lügner!
Das war wirklich einer der Ersten, wenn nicht sogar DIE Erste.
ich glaube auch, dass es die erste war - die wo Alan einzieht
2 1/2 Men
sg-idar schrieb:
An Walke habe ich auch schon gedacht.
Hielte das gar net so für verkehrt, auch als klarer Okabekenner.
Schon alleine seine Einstellung zum Verein is aller Ehrenwert. Einer der sich den ***** aufreißt.
dann würde er wohl nicht wechseln
mzadler schrieb:
Von solchen Zahlen können die 60er mittlerweile nur noch träumen....
viel mehr als Tradition und Geschichte ist denen ja auch nicht geblieben derzeit
wow 218ter...das geht noch was für nächste Mal
Schranz76 schrieb:
Deutscher mit afghanischen Wurzeln, danke, abschieben geht dadurch net mehr. Dank Minderjährigkeit und höchstwahrscheinlich schwieriger Kindheit läuft er in drei Jahren wieder frei rum und belastet bis zum Lebensende unsere Sozialkassen. Wunderbar!
Oko-cha-cha schrieb:FredSchaub schrieb:
1..2...3...Mikro...:Check...
Das war ja Lichtgeschwindigkeit
das ist nur zu schnell für dich
adlersven118 schrieb:
bei uns kann man was bewegen und sich unsterblich machen
wie geil ist das denn?
1..2...3...Mikro...:Check...
sobelix schrieb:DrHammer11 schrieb:
Cool, Promenaden-Adler...
Die Promenade ist doch die Fahrrad-Ring-Autobahn um die Stadtmitte...
Grüßt mal die Destille, falls es die noch gibt. Ich war 1993 ein paar Monate in MS und es hat mir super gefallen dort.
Genau das ist sie und die Destille gibt es auch noch. Auch wenn ich daher nicht so oft bis gar nicht bin. ,-)
dann halt den Bullenkopp
Ob München oder Mailand...Hauptsache Madrid
es wird mehr drüber berichtet, das ist dann der Anstieg
dennoch: schlimme Sache und mein Beileid an seine Familie und Freunde
dennoch: schlimme Sache und mein Beileid an seine Familie und Freunde
lionsbaby schrieb:
Also gut wenn du schon so prahlst kannst du mir doch bestimmt sagen, wie hoch der Etat von 1860 München für die Saison 2009/2010 war
gerade nicht
FrankieVallie schrieb:Brady schrieb:
Vergessen das wir selbst mal in der Relegation gespielt haben?
Und was hat das mit den aktuellen Relegationsspielen zu tun? Im Übrigen war das VOR der Abschaffung der Relegationsspiele und nicht NACH der Wiedereinführung.reggaetyp schrieb:
Ich vermute: Nicht gewusst. Ist halt schon bissi her.
Natürlich habe ich davon nichts gewusst. Wie könnte ich auch? Ich habe die Weisheit ja nicht mit Löffeln gefressen wie manche andere hier...
Bei euch beiden entschuldige ich mich außerdem recht herzlich, dass ich es mir erlaubt habe, meine unbedeutende Meinung kundzutun. Es tut mir wirklich sehr leid.3zu7 schrieb:
Ich glaube mit Einführung der 3. Liga. Oder täusche ich mich da jetzt?
Mir erschliesst sich der Grund trotzdem nicht, unabhängig vom Zeitpunkt, der mir bekannt ist.
ich glaube nen richtigen und triftigen Grund gibts auch nicht
2. 20.000 Mark
3. Nou Camp
4. Metallica...irgendwann 2002 oder so
5. Porsche 911 von meinem Vater - einfach unbezahlbar heimlich damit mit 18 zu fahren
6. irgendwo in den Alpen
7. alle wo ich ein Tor geschossen hab