>

FredSchaub

37794

#
schwarzer_geier schrieb:
Beim Löschen von Seiten eines Torrent-Dienstes ist man bei Gesichtsbaracken-Buch aber nicht so zimperlich

http://torrentfreak.com/facebook-deletes-torrent-site-fan-page-100513/

Das zeigt ja die Prioritäten...

das ist schon seltsam, was da verboten/ gelöscht wird und was sich weiter präsentieren darf
#
stefank schrieb:
fromgg schrieb:
Die dritte Bombe, die bereits bereitlag, wurde nicht eingeschifft.Man hat da wohl bemerkt, was man da anrichten würde.Für die war übrigens Tokio das Ziel.

Das ist falsch. Tatsächlich besaßen die Amerikaner drei Atombomben, diese waren aber bereits aufgebraucht: Die erste beim sog. Trinity-Test, die beiden anderen über Hiroshima und Nagasaki.

Stimmt, eine weitere hätten sie nicht gehabt um "nachzulegen"
#
Tomasch schrieb:
Ich find Audi baut tolle Autos. Ein Audi wär mir lieber als jedes Schiff.

das auf jeden Fall
#
wann ungefähr gibts denn die Rechnungen für die Verlägerung?
#
wer als Rostocker hin wollte wird es wohl geschafft haben
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gesichtsbuch ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie fragwürdig. Sei es, dass hier wie auch immer geartete Organisationen auf Mitgliederfang gehen oder auch weil der Datenschutz offenbar noch erbärmlicher ist als die Performance dieser Seite....

das ist ja ein anderes Thema, wie man dazu steht oder ob man es braucht

und vøllig egal in diesem Zusammenhang

ja
#
Filzlaus schrieb:
FredSchaub schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
kenn den film net, was ist denn an dem bild jetzt besonders?!  

kenn aber einige (weibliche personen), die den gesehen haben  ,-)  

beachte mal den schwarzen Mann im Hintergrund

caio?

der ist nie hinten
#
LM_Adler_2005 schrieb:
kenn den film net, was ist denn an dem bild jetzt besonders?!  

kenn aber einige (weibliche personen), die den gesehen haben  ,-)  

beachte mal den schwarzen Mann im Hintergrund
#
wie geil
#
Endgegner schrieb:
Korn schrieb:
Eintrachtadler91 schrieb:
dawiede schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wenigstens haben sie dieses Mal die Blockfahne überhaupt hochbekommen...  

http://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE

haha geil. so siehts aus wenn ich besoffen ein zelt aufbaue. hilflos gefangen unter der plane.

Schaut euch mal die Komentare auf den Kanal des Hoppenheimer "Ultras" an  

http://www.youtube.com/user/BBB1899

Derbe Peinlich sind die Kommentare. Gleich der Erste: "Frankfurt [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] euch!.....Hoffenheim vergasen!" Ahja.    

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Oh mein Gott....      

das sind diese 13jährigen Internethools  
#
Basaltkopp schrieb:
Gesichtsbuch ist in meinen Augen ebenso überflüssig wie fragwürdig. Sei es, dass hier wie auch immer geartete Organisationen auf Mitgliederfang gehen oder auch weil der Datenschutz offenbar noch erbärmlicher ist als die Performance dieser Seite....

das ist ja ein anderes Thema, wie man dazu steht oder ob man es braucht
#
tobago schrieb:
christus schrieb:
reggaetyp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
reggaetyp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Der Elfmeter war auch mindestens diskussionswürdig. Den pfeift nicht jeder. Aber da er gehalten wurde, sehe ich mal gönnerisch darüber hinweg.  ,-)  

Der Elfer war glasklar.  

Das sehe ich anders. Und nun?    

Dann begründe ich   : Festgehalten, und zwar am Trikot. Wäre sogar noch mit gelb zu bestrafen gewesen laut Regelbuch.

Über den Elfer kann sich keiner beschweren. So was wird aber auch oft genug nicht gepfiffen.

Trikotziehen dieser Art ist ein klarer Elfmeter, da gibt es noch nicht einmal ansatzweise einen Spielraum für den Schiri. Jeder Schiri der da keinen Elfer pfeift entscheidet falsch.

tobago

stimmt klarer Elfer und dann hätte de Roeck auch die zweite Gelbe sehen müssen
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
facebook oddr forum! Wird überall gelöscht,was nicht paßt oder unangenehm werden könnte.

Böser Zensur. Arme Nazis.

Selten weniger Mitleid gefühlt...

Ging mir ums was anderes...

ist doch fast dasselbe - unliebsames wird gelöscht  

Genau darum gehts doch. Mainhattan sieht halt nicht ein, dass er von der Sache her nicht anders denkt als die Nazis, die er mundtot machen will.

Solange die NPD nicht verboten wurde, solange man ihr nicht eindeutig verfassungsfeindliches Gedankengut vorwerfen kann, ist sie genauso eine Splitterpartei wie jede andere auch.

Zudem bin ich der Meinung, dass eine Rekrutierung von Jugendlichen viel erfolgreicher wäre, wenn die NPD verboten wäre. Einerseits lockt das Verbotene Jugendliche oft an wie das Licht die Mücken und andererseits stellt sich die verbotene Organisation dann als Opfer dar und zieht Sympathisanten an Land....

ich habe den Link nicht wegen einem NPD-Verbot gepostet, da hast Du Recht - es geht halt darum, dass sich FB bemühen sollte diesen Rattenfänger keine Plattform zu bieten, wo sie leichter an Jugendliche herankommen kommen
#
helo72 schrieb:
Gilt in der Relegiation eigentlich auch die Auswärtstorregel?

ja
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ist es vorbei? bin nach 5 Minuten eingeschlafen....

ich hab dafür erst in der 90ten eingeschaltet, scheine ja nix verpasst zu haben  
#
Vael schrieb:
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    

Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.

Desweiteren ist heute noch Vatertag, da werden einige Schnapsleichen unterwegs verloren gegangen sein.  

na das werden zahlreiche wohl eher miteinander verbunden haben
#
reggaetyp schrieb:
mzadler schrieb:
Die Augsburger haben ihr Kontingent für das Spiel in Nürnberg nicht komplett ausgenützt - 2000Karten gingen zurück...soviel dazu    

Ich habe es auch gehört. Kann ich mir kaum vorstellen.
Allerdings kenne ich einen Glubbfan, der von dilletantischen VVK-Organisationen berichtete. Offenbar mussten die DK-Inhaber in Glubb mit Personalausweis am Montag auf die geschäftsstelle fahren, um sich dort (und nur dort) und an diesem Tag (und nur diesem) ihre Karten für das Heimspiel zu sichern.
Vielleicht lief die Abgabe an den FCA ähnlich ab - dann wiederum könnte ich es glauben. Sonst nicht.

ohwei, schöner Schlag ins Gesicht für diejenigen die von weiter weg kommen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Not gegen Elend (Oh,grade vorbei)

hab auch nur die letzte Minute mitbekommen, dachte das finge später an  

na dann jetzt halt FCN-FCA
#
Fußball
#
Brady schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
facebook oddr forum! Wird überall gelöscht,was nicht paßt oder unangenehm werden könnte.

Böser Zensur. Arme Nazis.

Selten weniger Mitleid gefühlt...

Ging mir ums was anderes...

ist doch fast dasselbe - unliebsames wird gelöscht