FredSchaub
37790
#
FredSchaub
eröffne doch ein Postfach in Aachen
tutzt schrieb:FredSchaub schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.
so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen
Es geht um den extrem fähigen Manager Meier. :neutral-face
hehe ok...aber das andere würde auch passen
ne, ich freu mich auch, dass die mit ihren hochtrabenden Plänen derzeit auf die Nase fallen
Connie Dax
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei Flutlichtspielen ein absolutes Unding.
Vorschlag: Bestimmte Farben sollten nicht verwendet werden (BMW-Weiß zB). Das Rot dagegen stört überhaupt nicht.
ja, wenn man ziemlich weit unten sitzt, nervt die BMWbande tierisch (aber das wirkt dann wohl werbeverstärkend)
fatonT schrieb:
weiß jemand schon wann es karten gibt
steht ja nicht mal die Zeit fest
Hackentrick schrieb:
Alles andere ist Träumerei und vielleicht schon in einer Woche wieder Schnee von gestern...
ach was in Nürnberg haben wir in den letzten Jahren noch immer gut ausgesehen *duckundweg*
Spartacus schrieb:
Gehört genau genommen nicht hier her, weil es nicht direkt "am Rande des Spiels" ist, aber ich denke, es paßt trotzdem ganz gut.
Letzt traf ich in der Kneipe einen Bekannten, Eintracht-Anhänger, der in einem Reihenhaus wohnt und folgendes erzählte:
"Zwei Häuser weiter wohnt eine Familie und der eine Sohn kickt ständig im Garten. Irgendwann hat er mal mit seinem Bruder bis abends um 11:00 gekickt, immer das Ding gegen die Mauer gerußt. Da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe rüber gerufen, sie sollen endlich mal aufhören. Ein paar Tage später habe ich dann ein Bild von dem in der Zeitung gesehen - es ist der Titsch-Rivero."
Wie sollen unsere Talente nur groß rauskommen, wenn sie von unseren Anhängern am Üben gehindert werden?
mickmuck schrieb:Partystimmung schrieb:MrBoccia schrieb:
Europacup? Haaaa. Ohne Stürmer? Mit einem Vorstand, der es in dieser Notsituation nicht schafft, einen dringend nötigen Spieler zu kaufen? Im Lebbe net.
Meinst du die Notsituation, die durch das Forum hier unnoetig hochgepusht wird?
er hat doch recht. aktuell haben wir keine notsituation. wir könnten allerdings eine bekommen.
no risk - no fun...bislang machen die doch aus der Not eine Tugend und spielen schön kompakt und warten auf die Chance (und einer der IV macht sie dann rein, darum werden wir derzeit von vielen Vereinen schon ein wenig beneidet)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wahnsinns Kommentare die man da wieder im Brett zu lesen bekommt. Vorallem die Vergleiche mit Frankfurts aktueller Situation, und das immer noch hervorragende Standing von Meier.
so einen Stürmer hätten die gerne mal, der hat ja fast genauso viel Tore wie die zusammen
das hatten wir vor 2 Jahren doch schonmal...und dann kam eine Rückrunde zum abgewöhnen
Klopp rennt erstmal alle um
Ortenau-Adler schrieb:
Wie steht es????
2:3
spannend ist es ja
jaaaaaaaaaaaaaa
LM_Adler_2005 schrieb:
naja, ziegler sah da nicht so gut aus...
sah eher nach gestrecktem Bein aus
kotz
LM_Adler_2005 schrieb:FredSchaub schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
bei abstieg kann poldi ablösefrei wechseln...
wäre übrigens geil - Köln gegen Düsseldorf in der Relegation
och nö, nicht so ein gute Launeduell
gute Launeduell?
2 Vereine, welche von den Medien gerne als Inbegrgiff von guter Laune gesehen werden
1:2 Mckenna
LM_Adler_2005 schrieb:
bei abstieg kann poldi ablösefrei wechseln...
wäre übrigens geil - Köln gegen Düsseldorf in der Relegation
och nö, nicht so ein gute Launeduell
Muhuhahha...soll sich nochmal einer über Meier lustig machen, wenn du siehst wo der Ehret hinschießt