FredSchaub
37790
der Transfer scheint noch nicht so fest zu sein, hab nur gerade keien Quelle gefunden
hab eben im T-Shirt den Müll rausgebracht, danach biste wach
Max_Merkel schrieb:FredSchaub schrieb:r.adler schrieb:
Für gesunde und halbwegs junge Menschen stellt diese Infektion langfristig keine Probleme dar, nach zwei Tagen übelster Kotzerei und Sch......erei ist das Schlimmste vorbei.
das dauert nicht mal 2 Tage....
Na ja, da brauchst Du wirklich Glück für. Der Körper baut jeweils nur 24 Stunden nach Ausheilung des Viruses Antikörper auf. Danach bist Du wieder munter der Ansteckung ausgeliefert. Bei uns war es so, dass wir uns am Anfang immer wieder gegenseitig angesteckt hatten. Bis ich eben die chemische Keule ausgepackt hatte...
dann hatte ich Glück, mir gings nach 24 Stunden wieder gut, vermutlich gibt es auch unterschiedliche Krankheitsverläufe
r.adler schrieb:
Für gesunde und halbwegs junge Menschen stellt diese Infektion langfristig keine Probleme dar, nach zwei Tagen übelster Kotzerei und Sch......erei ist das Schlimmste vorbei.
das dauert nicht mal 2 Tage....
Spartacus schrieb:
Vielleicht auch besser so
http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Ftitel_0705.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2FA%3E&md5=9944507234fb399c4a42d139ac57657b
wie geil ist das denn?
schade, er wird "uns" fehlen bei der WM und Bayer auch in der Rückrunde...seh ihn gerne spielen, sympathischer Kerl
ja das nervt echt, normale Hygieneregeln beachten und wenn es einen erwischt liegt man halt mal 2 Tage flach (bzw rennt die ganze Zeit) man muss ja nicht imemr gleich das Panikhorn blasen bei sowas
Dr._Evil schrieb:FredSchaub schrieb:
ahja...danke ich war gerade in der Mensa - habs auch überlebt
in der Mensa gibt es anstatt Burger scharfe Hühner. Hat doch auch etwas!
aber sowas von...zeit, dass sommer wird
also heute ist doch mal strahlendes Winterwetter
ahja...danke ich war gerade in der Mensa - habs auch überlebt
Es leistete erheblichen Widerstand und unternahm, bevor es sich auf Stellungen westlich des Ourcq zurückzog, sogar einen Gegenangriff.
frag mal den Valetin, der war ne Woche da
alles Gute
einfach mal gar nix
ajatollarockenrolla schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:gotcha24 schrieb:
Das ist die kleinste Violine der Welt. Und die spielt nur für die Kellnerin!
Reservoir Dogs
Hier gibt es gar nichts zu sehen. Ich habe früher hier gelebt.
Und hier stirbst du...!
Rückkehr der Jedi-Ritter
"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet."
Odysee im Weltraum
Handkäs_mit_musik schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Mach Platz, hier kommt der Landvogt!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt...
Wilhelm Tell
Swartzyn schrieb:FredSchaub schrieb:
der Pianist
Sehe ich auch gerade einfach schrecklich unvorstellbar der Film...
finde ich immer wieder
der Pianist
ahja
ja in Südamerika leben viele Deutsche und Deutschstämmige (das dürfte auf Tschechen aber auch zutreffen) weil die in den letzten beiden Jahrhunderten vielfach ausgewandert sind. So kann man deutsche Dialekte in Südamerika studieren, die in Deutschland nicht mehr gesprochen werden