FredSchaub
37790
hm 6
alexmeierFAN14 schrieb:
größe und preisvorstellung?
Hallo biete folgende Trikots in größe Xl die Trikots sind neu,original und ungetragen ohne beflokung nur das Ettiket ist ab da ich sie geschenkt bekommen habe.
Der Preis pro Trikot beträgt 40€
mehr Espresso trinken, dann gehts schneller
oh man an diese Zeiten kann man sich nicht gewöhnen
von solchen Transfers kann man halten was man will, meistens ist das dann doch ein abgehalfteter Star, der satt übers Feld trabt
Dresdner87 schrieb:FredSchaub schrieb:Dresdner87 schrieb:
16. Ryanair Hahn muss also in die Qualifikation?!
treffen die dann endlich auf Karlsquell Lautern?
Wäre sicher ein ein großes EVENT
eher ein Hype
Zico21 schrieb:Snorre schrieb:
Genießen wir die Zeit, in dem Unternehmensnamen in Fußballvereinen noch eher die Seltenheit sind. Durch eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontinuum (ausgelöst durch die Verhöhnung einer Sonnenuhr nach übermäßigem Genuss von Alkohol und einer DVD "Das Beste aus dem Heimspiel") entdeckte ich auf einer Internetseite, deren Adresse mir leider entfallen ist, folgende Abschlusstabelle der "9-Live - Bundesliga" aus der Saison 2035/36:
1. FC Audi München
2. Microsoft Minden
3. Nestlé Neuss
4. Heineken Heidelberg *
5. Otto Fürth
6. Eintracht Frankfurt
7. Deka Dessau
8. Altana Altona
9. E.ON Essen
10. AXA Ahlen
11. Nordsee Bremen **
12. Metro Mettmann
13. TUI Tutzing
14. Vattenfall Villingen-Schwenningen
15. Linde Lindau
16. Ryanair Hahn ***
17. Bayer Leverkusen
18. Red Bull Leipzig
*vom Bierbrauer erworben aus der Konkursmasse des SAP Hoffenheim und MAN Mannheim
**stinkt jetzt noch extremer nach Fisch
***mit europaweiten Fanclubs z.B. in Stansted, Gerona, Bergamo usw.
Weltpokalsieger wurde übrigens das Saudi-Arabische Team McMekka unter dem Teamchef Bastian Hammelsteiger.
Ist jetzt nicht so unrealistisch, wenn man z.B. die Entwicklung im Basketball in den letzten 20 Jahren sieht:
Die Beko-Bundesliga:
1 ALBA Berlin
2 Eisbären Bremerhaven
3 Telekom Baskets Bonn
4 EWE Baskets Oldenburg
5 Deutsche Bank SKYLINERS
6 Brose Baskets
7 Artland Dragons
8 BG Göttingen
9 WALTER Tigers Tübingen
10 Mitteldeutscher BC
11 New Yorker Phantoms Braunschweig
12 EnBW Ludwigsburg
13 ratiopharm Ulm
14 TBB Trier
15 Phoenix Hagen
16 Giants Düsseldorf
17 LTi Giessen 46ers
18 Paderborn Baskets
Im Basketball ist es ja auch erlaubt, im Fußball halt nur in Ausnahmefällen
Dresdner87 schrieb:
16. Ryanair Hahn muss also in die Qualifikation?!
treffen die dann endlich auf Karlsquell Lautern?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11170187/
wird auch im Andere Vereine bereits diskutiert
wird auch im Andere Vereine bereits diskutiert
BernemerAdler75 schrieb:UTKschockplayer schrieb:
hey leude
wenn der Ricardo Clark jatzt bei uns spielt lasst doch ma organisieren das wir ne amerika flagge im steh block schwingen und wenn die eintracht aufen platz rennt odder sooo alle zusammen " yes we can " rufen ; )
hoffe das wir das irgendwie hinne bekommen ; )
uff keine Fall....schon wieder so ne Gurke hätten lieber Michael Fink mehr Geld geben sollen als für so Gurken Geld rausschmeissen......
für den hätte ich wenigestens die richtige Fahne gehabt
Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:Morphium schrieb:
Zum Thema Steuern:
Ich finde es grotesk, ständig die Steuern senken zu wollen. Diese Infrastruktur, die Polizei, die Lehrer etc. . All das kostet Geld. Und wer da noch bei unseren klammen Kassen die Steuern senken will, der hat in Mathe nicht aufgepasst.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob z.B. die Beamten ihre Arbeit richtig machen, aber Fakt ist: All das kostet Geld. Darüber sollten einige nachdenken.
Wieso? Ist doch viel schöner ständig so zu tun, als würde man sparen...und einfach die Schulden der nächsten Regierung oder Generation aufzuhalsen - man kann nur ausgeben, was man einnimmt trifft auf Politiker leider nicht zu. Leidtragende davon sind die Kommunen, die dann den Bürgern erklären drüfen, warum die Straße Löcher und das Freibad kein Wasser hat...
Da sind wir doch selbst dran Schuld. Wir schicken irgendwelche Versager ins Parlament, die uns dann dort "vertreten".
Aber beim Thema Steuern bleibe ich dabei: Wir zahlen Steuern nur für uns. Nicht für die Anderen. Es sei denn wir wollen diese Wohlstands-Oase nicht mehr.
Da widerspreche ich Dir nicht, die Sache bei den Steuern ist nur, dass diese geringer sein könnten, wenn man die Staatseinnahmen nicht teilweise so verschleudert würden - anderer Leute Geld gibt man halt schneller aus
Morphium schrieb:
Wenn wir die Lutscher schlagen, brennt bei denen bis März der Baum, weil die dann nur gegen Top-Mannschaften spielen.
so siehts aus, daher ist das ein richtungsweisendes spiel für die, wobei ein zähler schon zu wenig sein dürfte
Morphium schrieb:
Zum Thema Steuern:
Ich finde es grotesk, ständig die Steuern senken zu wollen. Diese Infrastruktur, die Polizei, die Lehrer etc. . All das kostet Geld. Und wer da noch bei unseren klammen Kassen die Steuern senken will, der hat in Mathe nicht aufgepasst.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob z.B. die Beamten ihre Arbeit richtig machen, aber Fakt ist: All das kostet Geld. Darüber sollten einige nachdenken.
Wieso? Ist doch viel schöner ständig so zu tun, als würde man sparen...und einfach die Schulden der nächsten Regierung oder Generation aufzuhalsen - man kann nur ausgeben, was man einnimmt trifft auf Politiker leider nicht zu. Leidtragende davon sind die Kommunen, die dann den Bürgern erklären drüfen, warum die Straße Löcher und das Freibad kein Wasser hat...
arti schrieb:FredSchaub schrieb:
was wollt ihr denn im Früh? Ist ne Touristenabzocke...
*hääh*?
find das früh keine touristenabzocke. 50% der gäste sind kölner, und abgezocken? ist halt nen gutes brauereihaus mitten in der innenstadt.
würde noch das flanagan´s am alter markt empfehlen. ist halt nen pub (wer drauf steht).
Ok Touriabzocke ist zu extrem, aber ich finde es gibt schönere Brauhäuser etwas abseits der Touriwege die Hohe Straße lang
seine Zeit scheit halt rum zu sein
dabei hab ich doch heute schon die hier an
yeboah1981 schrieb:
Ist ja leider nix Neues!
Da muss sich endlich dringend was ändern. Vereine wie die Eintracht sind da zur Zeit die Gearschten.
wird sich ändern....
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0-2
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-1
Werder Bremen - FC Bayern München 0-2
VfL Bochum - FC Schalke 04 0-1
FSV Mainz 05 - Hannover 96 1-1
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 0-0
Bor. Dortmund - Hamburger SV 2-2
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3-0
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2-2
1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-1
Werder Bremen - FC Bayern München 0-2
VfL Bochum - FC Schalke 04 0-1
FSV Mainz 05 - Hannover 96 1-1
Hertha BSC - Bor. M'gladbach 0-0
Bor. Dortmund - Hamburger SV 2-2
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3-0
1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2-2
der Vergleich mit dem Frosch ist super, danke dafür (nein keine Ironie)