>
Profile square

FredSchaub

36630

#
probier mal Miranda aus, ist ganz einfach gehalten und das finde ich imemr gut
#
sgebensheim schrieb:
Soweit ich weiss geht das Qip nicht mehr. Zumindest war es vor ein paar Monaten so das es nicht mehr gefunzt hat. Kenne auch ne Menge anderer Leute die Qip hatten und dann nicht mehr damit schreiben konnten.

Weiss einer dazu mehr (vielleicht geht es ja)?. Fande es mit Abstand das Beste Programm für ICQ!  


ja das hat imemr noch Macken, nehme daher derzeit Miranda, aber das ist auch kein richtiger Ersatz für QIP
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Waldsterben...

Wo nix mehr ist...kann auch nix mehr sterben bzw. hab schon lange keinen Bericht mehr gesehn übers Waldsterben....


In München gibts auch keine Wälder mehr  
#
Eddschmer85 schrieb:
Hallo, habe Karten beim VFL bestellt, für Block G.
Sind ja leider nur Sitzplätze, sind da auch LEute vertreten, die aus dem Block ein Stehplatz machen wollen ?

Ganz nach dem Motto: SITZEN IS FÜRN ***** !!!


vermutlich falsches Forum
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
achso, wusste ich nicht, aber zu der zeit war in den medien auch immer etwas von weltuntergangsstimmung zu hören...  


Das ist heute leider üblich, es wird immer gleich ein grosses Fass aufgemacht und Panik verbreitet.


das betrifft doch alle Bereiche...Killerspiele, Kampfhunde, Waldsterben...
#
SGEjobra27 schrieb:
die vogelgrippe kam hier doch auch nie so wirklich an, oder?


nein, da sie nicht von Mensch zu Mensch übertragen wurde ud die meisnten von uns nicht in so engem Kontakt mit Tieren leben wie z.b in S-O- Asien
#
über einen solchen Kerl hat ein Freund von mir (ist in der freiwilligen Feuerwehr) mal gesagt "den Typen haben wir ja gefunden, nur am Kopf mussten wir suchen, der lag 200 Meter weiter..."
#
TimmyLA schrieb:
voyage schrieb:
Wie man das schafft?

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/1395304/polizeipraesidium_frankfurt_am_main


selbst schuld wenn er sich erwischen lässt  


auch ne Sichtweise....
#
simima schrieb:
EF-74 schrieb:


Wer immer noch nicht genug von diesem Verein hat :

um 16.00 wird das erste Training mit Osram live übertragen.

Yeah, live und exclusiv , nur im Krombacher-Sport-Fernsehen... .

Außerdem gibt es selbstverständlich im Rahmen der Sendung "Buli-aktuell"
eine FCBähhhh-Sondersendung...


Das ist jetzt aber ein Scherz, oder   ?


vermutlich nicht
#
der Bayernhype will halt befeuert werden
#
und ich dachte schon, hier sucht einer ein Trikot von dem hier
#
andere wussten das schon früher mit dem zurückholen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142850,194706/goto/
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin    


hast Du keine Vorlesung?    




Hatte eben zwei, gleich um 4 gehts weiter  

Irgendwie erinnert mich dein Post hieran.  


Streber naja ich muss auch gleich noch arbeiten, daher heute mal weniger Uni
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
drück Dir die Daumen, meine Firma sucht immer mal, aber das ist weder in Deiner Gegend noch im Verlagswesen


dankeschön
ich suche gar net speziell im Verlagswesen. Im Endeffekt ist es ja egal, welches Produkt man vertreibt, bzw. welche Kunden man betreut Ich bin da nicht festgefahren, bzw. kann mich schnell in alles einarbeiten.
Und ich habe das Gebiet auch schon 50 km um Frankfurt herum gesät


reicht aber noch nicht ganz, wären rund 100 km...btw vertrieben wird Software (die meisten kennen die Produkte)
#
Shlomo schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Adler2002 schrieb:

Sonst wüsstet ihr das die Bornheimer uns net grad ab können und wir se auch net.



Neid halt, mein Gott... ich seh darüber hinweg und freue mich, dass Frankfurt, neben München und HH die einzige Stadt ist, die zwei Vereine innerhalb Liga 1 und 2 stellt.


*klugscheiß* Nächste Saison auch Berlin    


hast Du keine Vorlesung?  
#
"Doch bei seiner weiteren Fahrt erreichte er schließlich eine Geschwindigkeit von 200 km/h. Diese war zwar im weiteren Verlauf der A 3 erlaubt, nicht jedoch das extrem dichte Auffahren von nur rund 13 Meter auf einen weiteren Pkw. Diese zweimal wiederholte und nicht nur unter dem Aspekt der Verkehrssicherheit zu beanstandende Fahrweise hätte im Zweifelsfall tödliche Auswirkungen für den jungen Familienvater gehabt."

da braucht man kein Mitleid haben  
#
oh Glückwunsch
#
monk schrieb:
Jetzt werfe ich hier auch schon die Jahreszahlen durcheinander.


nicht so tragisch, dass man sich daran nicht erinnert
#
drück Dir die Daumen, meine Firma sucht immer mal, aber das ist weder in Deiner Gegend noch im Verlagswesen
#
monk schrieb:
Ergebnisse der deutschen Mannschaft beim Confederations Cup 1999:

Brasilien - Deutschland 4:0
Deutschland - Neuseeland 2:0 (Torschützen: Preetz und Matthäus)
USA - Deutschland 2:0


ja hat sich meine Erinnerung nicht getäuscht