>
Profile square

FredSchaub

36715

#
so, das musste mal gesagt werden  
#
joa ist jetzt keine Augenkrankheit  
#
sonst gesund?
#
Der-Hesse schrieb:
Matze1204 schrieb:
Stefan_Kunert schrieb:
[font=Verdana][/font]Mein Bruder Hat keine 'Hackfresse' - spricht hier der Neid, da wir zwei beide so gut aussehen?

Gruß


Kennt Timo eigentlich diesen Thread? Immerhin kommt er als drittes wenn man nach ihm Googelt und am stupidia eintrag is glaub ich der thread auch nich ganz unschuldig

wir warten alle schon was er sich fürs nächste Mannschaftsfoto einfallen lässt, nen betonierter attila aufm kopf wär cool rofl


Wir waren mal erster


musste öfters klicken  
#
4 Tore und 3 Punkte Rückstand ist doch ein Klacks fürn Jörg, hat er ja schonmal geschafft  
#
Bonner23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
aber warum sollte man die Deppen von der WH respektieren??


es geht mir nicht allein um die WH, sondern um die Aktion als solche. Gibt nicht viele die sich das "herausnehmen", die einen jammern hinterher im Internet rum "oh weh, die haben die Fahne gezogen und wir haben nur zugeguckt" und die anderen holen sich das Teil zurück, dafür Respekt!

Das ganze hätte auch gut eskalieren können, der Kölner Capo (auch dank des Megafons) hat das ganze etwas beruhigt und die Jungs sind zurück in den Block. Soviel zum Thema das derartige Hilfsmittel für den Support nur zum Leute aufhetzen missbraucht würden...


naja wundert mich aber dennoch, dass die so leicht in den Innenraum kommen
#
Swartzyn schrieb:


Die Woche ist vorbei, man macht sich fein
putzt seine schwarzen Doc's, schlüpft in die Sta Press rein
kurzer Blick in Spielgel, alles ist perfekt,
das Fred Perry ist gebügelt,
die Glatze ist geleckt
Gut gelaunt, man macht sich auf den Weg,

Hat ne schlechte Band mal ganz gut auf den Punkt gebracht. [/quote]

so bin ich gerade auf der Arbeit  
#
igorpamic schrieb:
Ich möchte noch den Eintracht-Assis zu ihrer großen Tat gratulieren welche sie auf der Hinfahrt auf dem Rastplatz Siegerland leisteten.

Mit etwa 30 Mann gröhlend und vollgesoffen einen zufällig zwischen 2 LKWS stehenden Combi mit 5 BVB-Fans( ich glaub es war eine Familie!!!) anzugreifen,irgendwas von Fahnenklau zu brüllen,eine Bierflasche auf der Windschutzscheibe zu zertümmern,gegen das Auto zu treten und es kräftig zu schütteln , so dass dem Fahrer nichts anderes übrig blieb als mit quitschenden Reifen die Flucht zu ergreifen.

Leider passierte die sinnfreie Aktion im hinteren Bereich des Parkplatzes, so das es von den übrigen Eintracht-Fans unbemerkt blieb.

Na ja wahrscheinlich muss man so etwas hinnehmen in der heutigen Zeit, peinlich war es allemal.



schön, dass man als friedlicher und gutgelaunter Auswärtfans mit solchen Idioten dann imemr in einen Topf geworfen wird nur weil die auch schwarz-weiss-rot sind  
#
aber warum sollte man die Deppen von der WH respektieren?? Wegen mir darf man denen alles klauen
#
sehr schön, danke fürs finden
#
Super Jungs
#
liegenbleiben und zeitrausholen können sie ja schon wie die Großen
#
ja Rudelbildung
#
eieiei
#
so richtig "deutsch" sind die wohl noch nicht  
#
ja das ist mal Fußball ohne viel Taktik...erinnert einen an die eigene Zeit in den Jungendmannschaften
#
Chancen haben die Jungs ja...
#
1:1
#
schön war aber dennoch die abwinkende Bewegung an den Betreuer der mit dem neuen Trikot angerannt kam  
#
Bochum...so und genau da fahr ich jetzt hin