>

FredSchaub

37783

#
betrunken wie immer   oder bezog sich die Frage auf die Anreise???
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
FredSchaub schrieb:
jayjay0911 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
das ist vettels chance, gib gas junde    

junge...scheiß vertipper als...

ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe    

Ich auch net, war schon total schockiert  

dann haben wir dasselbe gelesen  
#
jayjay0911 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
das ist vettels chance, gib gas junde    

junge...scheiß vertipper als...

ich sag besser nicht, was ich zuerst gelesen habe  
#
an dem Interview fand ich interessant, wie ein Fußballprofi mit dem "Hass" in Stadien und Foren umgeht, dass er diesen überhaupt wahrnimmt, sollte uns auch zu denken geben (Marke Meierbashing, Caiothread [ok der kann kein Deutsch], Jones, etc)
#
Dirty-Harry schrieb:

Hab eben das Gefühl. daß Du mir die Augen öffnest.

Honorar für Deisler beinhaltet ungeachtet der Höhe nicht die Garantie, daß ein überteuertes Produkt auf den Markt geschmissen wird.

Ja, manchmal denke ich zu naiv....

das mit überteuert stimmt vollkommen, aber das beeinflusst weniger der Autor als der Verlag, was ja auch deren gutes Recht ist (Angbot und Nachfrage, Preis als Mengenanpasser = ich habe eben ne VWL-Klausur geschrieben)
#
missr6 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Leider hat sich bei uns noch immer niemand gemeldet, der vor Ort ist und und einen Erlebnisbericht schreiben würde...

Dann soll irgendein Ersatzspieler einen Bericht schreiben  

ich kenn ein paar leute, die unten sind, aber von denen weiß ich, dass die nicht unbedingt bock haben berichte zu schreiben ...  

wenn mir jemand noch kurzfristig nen flieger, mietwagen und hotel organisiert, dann übernehm ich den job sehr gerne ...    

organisiert oder bezahlt??  
#
warum sollte es dem SD um Kohle gehen?? Er wird genug verdient haben und versichert wird er auch gewsen sein. Aus dem Interview scheine ich zu lesen, dass es ihm nie so richtig um Geld ging, sondern darum ein normales Leben zu führen. Geld kann daher nicht das Motiv für das Buch sein, sondern der Wunsch nach Aufarbeitung
#
wie will man denn um Hilfe rufen, wenn die F1 kaputt ist...ein Teufelskreis
#
Feigling schrieb:
Hol Dir am besten auch noch die von 2010. Dann sollte nichts schiefgehen...

damit hätte ich sogar ne Chance dann  

ach ich will auch noch mal Abi machen, das waren schöne Zeiten (besonders wenn einem die Lehrer beim pfuschen geholfen haben)
#
schön erzählt, aber für jemanden der weiter weg wohnt ist der heutige Zustand einfach besser
#
Dirty-Harry schrieb:
Das Buch ist sicherlich ne spannende Sache,unterscheidet sich von den üblichen Büchern über Fußballstars.

Ich schwanke noch, ob ich es mir kaufe.Auf der einen seite spannend , auf der anderen Seite evtl. etwas düsterer Stoff.

Ich denke ich hol mirs, wenn es nicht überteuert sein sollte  

einfach auf das Taschenbuch warten, dann ist es günstiger
#
wenn du gehen willst viel Spaß, die S-Bahnfahrt dauert knapp ne halbe Stunde bis nach Fröttmanning  
#
er ist auch bei Stern TV heute wenn ich das richtig gesehen habe
#
net immer streiten ihr beiden
#
Knueller schrieb:
Wie?

wusste ich ne weiss es echt nicht, weiss nur das es geht
#
ja die Möglichkeit gibt es (aber frag mich nicht wie, ich bleib einfach bei web.de)
#
drwolfen schrieb:
ich hätte mir den ***** mit abgeputzt  

geld stinkt ja nicht
#
Eintracht-Laie schrieb:
@FredSchaub

Bitte nicht solche Fälle posten, die Mehrheit im Forum hat sich darauf geeinigt das Gewalt immer von der Polizei ausgeht und die Medien/Sicherheitsfanatiker alles übertreiben/hochgeigen.

(Und nein ihr Lieben, mir ist sehr wohl klar dass es Polizeigewalt gibt und die Medien eine ganze Menge Gülle ablassen!)

ich hoffe mal, ich hab da Ironie gelesen....
#
HF-Adler schrieb:
Die schmeisen doch nichts weg

die legen die am nächsten Morgen wieder hin