FredSchaub
37783
#
FredSchaub
ja man muss halt den Elfer nach vorne ausführen...das Problem ist dann dabei die Abseitsstellung und das der andere Spieler reichlich schnell im Strafraum sein muss
Glaube nicht, dass das dem Derby die Schärfe und Aggression nehmen wird, zumal die Leute ja eh sich auch andersweitig versorgen können. Purer Aktionismus sowas
ah ok
welche Maßnahmen meinst Du?
alles Gute
schau mal im Onlinekatalog einer Uni in Deiner Nähe, da findest du oft auch elektronische Quellen
der ist halt ein Berufsverbrecher
Eintrachtler08 schrieb:Swartzyn schrieb:
Aber wenn gar nichts klappt habe ich schon einen hervoragenden Plan B
Nach rechts zeigen, hysterisch "Guckt mal da!" schreien und nach links wegrennen?
einfach in die Fötalposition gehen und immder "oh Gott, diese Stimmen" schreien...
Hubert_Cumberdale schrieb:
In was für einer Fernsehwelt leben wir eigentlich mittlerweile?
solange es noch Leute gibt, die sowas für reell nehmen, werden solche Sendungen auch weiterhin produziert werden
weidenadler69 schrieb:FredSchaub schrieb:weidenadler69 schrieb:womeninblack schrieb:womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...
Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.
Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?
Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben. ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....
früher durfte man wenigestens noch Gepäckwagen fahren
Ich kann mich dran erinnern, das wir in früheren Jahren, in den Reginalzügen, ins Fahrradabteil gegangen sind (um eben nicht zu stören) und der "normalo Fahrgast" hat öfters reingeschaut und nach einem Bierchen gefragt
die Zeiten kenn ich auch noch...oder man ging direkt in den Gepäckwagon ohn Sitze und Fenster und der Schaffner schaute nur kurz durch die Tür und murmelte was "ihr habt sicher alle nen Ticket" grinste und ging weiter....schöne alte Bahnzeit
Inamoto__20 schrieb:FredSchaub schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Glückwunsch
gratulierst du dir selber?
Kla doch, ich mag mich
das ist das wichtigste im leben
Inamoto__20 schrieb:
Glückwunsch
gratulierst du dir selber?
juhu
ugur incemann...hat der nicht früher mal zweite liga gespielt?
Schmidti.82 schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/21/hansa-rostock/mike-werner-kommt-zur-stefan-beinlich-gala.html
was neues aus der Frisurenecke...gibt also noch Hoffnungen für Timo
Das ist nicht neu. Das ist ein Klassiker!!!
ne neu ist die Kurzhaarfrisur von Mike Werner
emmelkamper-jung schrieb:sCarecrow schrieb:3zu7 schrieb:
Ich will hier keine Kölner.
Ey, ich geb' Dir gleich "keine Kölner".
Brauchst ja nicht gleich patzig werden.
wer sich rechtfertigt hat Schuld
2mal klicken, dann haste die Möglichkeit Mitgleid zu werden...vllt sollte man sich erstmal informieren bevor man Eier mit Kartoffeln vergleicht....
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9
http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=9
weidenadler69 schrieb:womeninblack schrieb:womeninblack schrieb:
Ich fand den Vorschlag auch "genial", als ich ihn gestern abend im Radio hörte...
Alle Bundeswehrheimfaherer, Skiclubausflügler, Damenkränzchen und sonstige "Chaoten" fahrt gefälligst mit dem Auto.
Nochmal: was machen die mit den "normalen" Leuten, die in Zug Alkohol trinken?
Die werden erstmal ordendlich geflitzt ob sie net doch irgendwo ein Schälchen versteckt haben. ,-)
Es könnte auch sein, das 3.Klasse- Abteile eingerichtet werden, wo man dann sein Bierchen trinkt....
früher durfte man wenigestens noch Gepäckwagen fahren
ruhrpottkumpel schrieb:Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:Swartzyn schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..und auf keinen Fall vergessen das Dokument zu lenken und zwar auf jeder Seite sonst gibt es einen Formalfehler und eine Abzug, und bitte in schwarz-weiss halten und nicht mit Farben überladen, das gehört der Vergangenheit an.
Ich möchte ja jetzt wirklich nicht blöd klingen, aber was zum Geier meinst du mit "lenken" ?
vermutlich, dss die pp deine präsentation unterstützen soll und nicht andersrum, du kannst also die folien so einsetzen, wie du das referat halten willst
Auch ein wichtiger Punkt: Die Präsentation unterstützt das Gesagte, auf keinen Fall umgekehrt. Und bloß keine Folien vorlesen!
..und gehe die Präsenation mal für dich selbst durch und halte die vorgegebene Zeit ein die du hast, würde ich mal üben, notfalls stelle dir einen Wecker auf den Tisch/Pult, die Einhaltung der Zeit macht immer einen proffessionellen Eindruck und zeigt das du das Ganze geplant und vorbereitet hast...
ein weiterer Pluspunkt dabei: man kennt die Folien und deren Reihenfolge auswendig und weiss die Zeit, welche man pro Folien einplanen kann/muss