FredSchaub
37783
#
FredSchaub
alles Gute
was soll das denn, der hat ja mal noch gar nix gerissen
Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
dabei würde sich der Wechsel für einige richtig lohnen
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/08/sex-ab-5-euro/haertester-strassenstrich-berlin.html
BBB muss ja auch von was Leben....HartzIV allein reicht halt nicht mehr und 5 Euro ist ja ein guter Minuten Lohn für ihn....
der schafft keine Minute...da wird sekundengenau abgerechnet
dabei würde sich der Wechsel für einige richtig lohnen
http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/08/sex-ab-5-euro/haertester-strassenstrich-berlin.html
also die Ziegenböcke ist ja fast ne Hassliebe bei mir, Spiele gegen die sind die schönsten der ganzen Saison
mein Lieblingsbuch bleibt von Jünger "in Stahlgewittern"
*duckundweg
*duckundweg
ach du Schande, das hat mit meinen geliebten Fußball doch nix mehr zu tun
Ruben schrieb:
Na ja vielleicht sind Albert, Hert(h)a und Friedhelm bald vereint.....waere doch ein echt flotter dreier oder nicht?...
eher ein medizinisches Experiment
peter schrieb:adlerkadabra schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die Deutsch-Rumänin habe „mittels Verdichtung der Poesie und Sachlichkeit der Prosa Landschaften der Heimatlosigkeit“ gezeichnet, heißt es in der Begründung für die Ehrung.
Der heimatlose deutsch-rumänische "Wanderstänkerer" Streit wird ja dann bestimmt Fußballer des Jahres, wenn er bald Hertha-Müller zur Seite stehen darf.
Naja, an "Landschaften der Heimatlosigkeit" arbeitet der gute Albert ja auch hart und beständig.
bei albert wird es wohl eine trilogie hinauslaufen.
auf "landschaften der heimatlosigkeit" sollen folgen "heute wäre ich lieber nicht aufgelaufen. anekdoten aus dem amateurfussball" und "atemschaukel, oder warum man mit luftanhalten, hochrotem kopf und aufstampfen bei magath nicht weiterkommt".
dann im aufwändigen schuber auf jedem wal-mart grabbeltisch.
*kotzwürg* es lebe die "wir-sind-Literaturnobelpreis-edition* der Blöd
schick mir mal deine email per pn, dann lad ich dich ein
schrei nicht so
da bleib ich doch lieber bei richtigen deutschen Autoren, die ich wenigestens verstehe wie Schiller, Remarque, Jünger....
statistisch verbringt ja jeder Mensch 1/7 seines Lebens an einem Donnerstag
FredSchaub schrieb:Brady schrieb:
Ihr Kulturbanausen....immer hier einen auf dicke Hose machen aber Herta Müller net kennen...schämt euch...
Hauptsache der Deisler bekommt den Nobelpreis nicht nächstes Jahr
so siehts besser aus
Brady schrieb:
Ihr Kulturbanausen....immer hier einen auf dicke Hose machen aber Herta Müller net kennen...schämt euch...
Hauptsach der Deiler bekommt den Nobelpreis nicht nächstes Jahr
MrBoccia schrieb:Henk schrieb:tobago schrieb:meine güte, wenn das leben wäre wie das eintrachtforum...Henk schrieb:Unglaublich, dann bin ich ja jahrelang einem Irrtum aufgesessen?
im übrigen ist das leben nicht wie das eintrachtforum:
tobago
besser erst gar nicht ausmalen das ganze...
man stelle sich vor, tobago beschliesst jeden seiner redebeiträge in echt auch mit einem "tobago".
so Leute soll es geben
Müller viel deutscher kann man ja nicht heissen, ansonsten hab ich den Namen heute morgen im Radio auch zu ersten Mal gehört (und das als Germanistikstudent)
Filzlaus schrieb:GoodButcher schrieb:
Der filzi bleibt hier......nachher geht er noch zu denen ihr treffen und dann gibt es keine damenabwehrstoffe mehr am gd...ne ne ne ne das geht net
curryworscht an aioli,vllt ne marktlücke
mit C-Wurst kannste in Berlin ein Imperium erschaffen, sowas kennen die da nicht