FredSchaub
37783
#
FredSchaub
ob sie sich noch vertragen?
http://www.iron-maik.de/Maiks-Lieblinge.58.0.html
schaut mal unter Lieblingsgetränke...das ist mal ein Kontrast zu angepassten Profis
schaut mal unter Lieblingsgetränke...das ist mal ein Kontrast zu angepassten Profis
Swartzyn schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
..und auf keinen Fall vergessen das Dokument zu lenken und zwar auf jeder Seite sonst gibt es einen Formalfehler und eine Abzug, und bitte in schwarz-weiss halten und nicht mit Farben überladen, das gehört der Vergangenheit an.
Ich möchte ja jetzt wirklich nicht blöd klingen, aber was zum Geier meinst du mit "lenken" ?
vermutlich, dss die pp deine präsentation unterstützen soll und nicht andersrum, du kannst also die folien so einsetzen, wie du das referat halten willst
Swartzyn schrieb:FredSchaub schrieb:
@Swartzyn: hast die Email, wenn noch Fragen sind meld Dich
Danke Fred aber es läuft ganz gut. Ich habe es sogar geschaft, das Logo meiner FH auf jeder Präsentationsfolie oben Rechts zu verankern, das sieht langsam schon ganz schnicke aus nur leider kann ich die Kneipe heute Abend abschminken, aber naja jeder muss mal Opfer bringen
ja wenn man das mal raus hat geht das ganz leicht, halt dich einfach an die weiter oben gegebenen Regeln dann funzt das
das ist doch ne Doku....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/21/hansa-rostock/mike-werner-kommt-zur-stefan-beinlich-gala.html
was neues aus der Frisurenecke...gibt also noch Hoffnungen für Timo
was neues aus der Frisurenecke...gibt also noch Hoffnungen für Timo
@Swartzyn: hast die Email, wenn noch Fragen sind meld Dich
das tut doch echt weh oder...diese Trixie muss wohl krampfhaft ins TV?
Swartzyn schrieb:Wedge schrieb:Wedge schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich schaffe es ja nicht mal, dass die Seitennummer auf der Folie angezeigt wird..... -.-
Ansicht > Kopf- und Fusszeile
Swartzyn schrieb:
Naja Word und Excel sind ja kein Ding,...
Da geht das mit den Seitenzahlen genauso... ,-)Swartzyn schrieb:
Also ich habe mir überlegt, dass unten in der Fußzeile mein Name, das Datum und die Seitenzahl steht und das auf jeder Seite, das ist doch schon mal nicht verkehrt, oder?
Du versuchst also fehlende Inhalte mit zumindest professionellem look auszugleichen? Nööö, verkehrt ist das nicht...
Wenn Du allerdings um 18:00 einen heben willst solltes Du dann nicht langsam anfangen anstatt im Forum rumzuhängen...?
Ansonsten: Gibt's da keinen Eierkopf Studi, der Dir das Ding für ein paar Oiro zusammen bastelt...?
Das Problem ist, dass ich mir von nem Kumpel (das *****) seinen Mac andrehen lassen habe und jetzt mit Keynote arbeiten muss und da ist ja alles nochmal anders als in Powerpoint oder eben der Officeproduktpalette. Naja das mit dem Heben gehen habe ich glaube ich für Heute abgeharkt. Nein leider habe kein schlaues Studentenköpfchen gefunden, ansonsten hätte ich die Arbeit schon längst abgetreten
ach auf Mac läuft das doch eh nicht...musste wohl selber machen
Heinerbub schrieb:
Fahre jetzt seit 3 Jahren zu 90% der Auswärtsspiele.
90% im Steher --- da ist normal das jeder sich sein Platz sucht wie ER es braucht! ,-)
Im Sitzplatzbereich (stehen die meisten sowieso ) konnt ich mich auch immer setzen wo ich wollte, es sei den ich sitze auf einem Platz von einem Erstfahrer oder Eventfahrer.
im Normalfall sitzt doch eh keiner und wenn dann rückt man halt einen Platz zusammen
lies mal die PN
Swartzyn schrieb:FredSchaub schrieb:Swartzyn schrieb:
Das ist doch scheiße.
Welcher Depp hat den sowas wie Powerpoint erfunden?
Ich habe keine Ahnung, was ein gutes Design ist, ich mag das Programm nicht und ach leck mich doch so ein Dreck da.
powerpoint machts schon einfacher...oder willste mit ohp oder tafel arbeiten
Powerpoint würde es einfacher machen, wenn man die geringste Ahnung von Design Layout und den Umgangsfunktionen davon hätte. Ich schaffe es ja nicht mal, dass die Seitennummer auf der Folie angezeigt wird..... -.-
bis wann brauchst du denn ein design? hab meine laptop gerade nicht bei, aber ich könnte dir nachher per email ein paar von meinen schicken
Swartzyn schrieb:
Das ist doch scheiße.
Welcher Depp hat den sowas wie Powerpoint erfunden?
Ich habe keine Ahnung, was ein gutes Design ist, ich mag das Programm nicht und ach leck mich doch so ein Dreck da.
powerpoint machts schon einfacher...oder willste mit ohp oder tafel arbeiten
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
nimm einfach ein einheitliches Desgin und keine Flugbilder, Aufblättern o.ä. Mist...dann kannste nicht viel falsch machen. Die Farbe möglichst einfach z.B. Weis auf blauem Untergrund, Schriftgröße mindestens 14-16 und wenige Unterpunkte...damit fahre ich seit Jahren sehr gut
einheitliches Design ist ganz wichtig. Animationen können interessant sein und die Präsentation verstärken, aber natürlich nur in Maßen eingesetzt.
Ganz wichtig ist der Punkt mit der Übersichtlichkeit und den wenigen Unterpunkten. Es gibt nix Schlimmeres, als überfüllte und mit Text zugemüllte Folien.
jepp, im Zweifel lieber 20 Folien mit nur 2-3 Stichpunkten als alles auf eine packen, das versteht dann eh keiner
war am Samstag mit der besten aus Hanoi...
nimm einfach ein einheitliches Desgin und keine Flugbilder, Aufblättern o.ä. Mist...dann kannste nicht viel falsch machen. Die Farbe möglichst einfach z.B. Weis auf blauem Untergrund, Schriftgröße mindestens 14-16 und wenige Unterpunkte...damit fahre ich seit Jahren sehr gut
djaid schrieb:
Ich habe auch keine roten Haare
Ich sehe es ja auch nicht ein das zu zahlen aber wer würde da Recht bekommen wenn es bis vors Gericht geht? Es gibt kein Beweis (Foto) aber komischerweise haben die mein Nummernschild - was aber nicht viel zu heissen hat.
ohne Beweis würde ich definitiv nicht zahlen
jayjay0911 schrieb:Freidenker schrieb:
Naja auf dem Startseitenbild ist ja auch Roy (so hieß er doch oder?)
joar, http://simpsonspedia.net/index.php?title=Roy_Simpson.
er und poochie wurden aber noch in der selben folge wieder "abgesetzt"
die Simpsons nehmen halt sich auch mal selbst auf die Schippe
ich fand den koksenden Typen am Klo auf Schalke neben mir viel befremdlicher...der hätte mir wenigstens was anbieten können
das könntest ruhig mal machen