>
Profile square

FredSchaub

36715

#
warum eingentlichs ins Gebabbel und nicht ins D&D, da liest auch der Brady nicht mit  
#
naja nicht jeder Hauptschüler hat die Vorraussetzungen zum studieren und vielen fehlt dafür glaub ich auch der Ehrgeiz und der Wille, das ist sicherliche teileweise klischeehaft aber durchaus auch begründbar.

ich hatte mal einen Kommilitonen, der hats auch vom Haupstschüler zum Studenten geschafft, aber dabei soviel gemauschelt und betrogen, dass ich lieber nix dazu schreibe, weil mich sonst y1981 verwarnt
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir werden in Bochum, wieder einmal nach einen miesen Spiel, das schöne Gesicht unserer Mannschaft sehen. Davon bin ich überzeugt!


und nächsten samstag, sehen wir wieder die fratze, davon bin ich überzeugt.


dann ist aber hoffentlich rechnerisch alles klar
#
simima schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Hallo steini1966. Herzlich willkommen. Frauenverstärkung im Forum ist immer gut. Da Du wahrscheinlich Deinen Thread suchst, schreib ich Dir mal ne PN.
LG


ein mann, würde in seinem steckbrief, den letzten forenbeitrag suchen.    


       


Hö ????    Ist Arzthelferin ein Mann ?   Und vielleicht weiss sie ja noch net, wie das geht



wenn sie den Fred hier net findet ist ne Erklärung weohl auch zwecklos
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:


was sollte daran sinnvoll sein, Drogen zu legalisieren??  


Cannabis ist keine Droge, auch wenn es von einigen immer wieder gerne von einigen behauptet wird. Es ist lediglich ein Rauschmittel.


na das geht doch als Haarspalterei durch....positive Aspekte kann ich beidem nicht abgewinnen

Das hat mit Haarspalterei nix zu tun. Viele hier wissen doch noch nicht mal was eine Droge eigentlich ist und was den Unterschied zu Rauschmitteln ausmacht.


ich bin gespannt auf die Definition des Unterschiedes
#
hach da freu ich mich aber, wenn der Ama wieder dabei ist
#
schon der alte Schiller wusste "drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet"  

auch von mir alles gute
#
womeninblack schrieb:
Abgesehen davon halte ich die Überschrift für sehr verharmlosend und falsch.
"Deutsche Justiz will KZ-Wächter den Prozeß machen", wäre um einiges passender und zustreffender gewesen + dass es sich um einen alten Mann handeln muss, erschließt sich auch jedem, da es KZs seit 1945 nicht mehr gegeben hat.


das war polemisch von mir...musst Du in Kombination mit dem Eingangsartikel lesen  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:


was sollte daran sinnvoll sein, Drogen zu legalisieren??  


Cannabis ist keine Droge, auch wenn es von einigen immer wieder gerne von einigen behauptet wird. Es ist lediglich ein Rauschmittel.


na das geht doch als Haarspalterei durch....positive Aspekte kann ich beidem nicht abgewinnen
#
lachst du alldaaaa?
#
bin durchaus dagegen, da es sich hierbei um eine Legaliesierung einer Droge handelt. Es kann ja nicht angehen, dass man auf der einen Seite gegen Alk und Rauch vorgeht, aber auf der anderen Seite Cannabis freigeben will.
Sicher ist es das Recht einer Partei, sich zu positionieren, aber das hier ist ein klarer Fall von Polemik aus einem Lager, das inhaltlich selten etwas sinnvolles einzubringen hat (nein keine Links-Rechts-Diskussion)
#
Brady schrieb:
Du Depp...

Siehste...geht doch noch mit den vernünftigen Thread Eröffnungen...


oh hey...den hab ich ja jetzt erst gesehen...selber Deppenkind  
#
yeboah1981 schrieb:
Auch auf den Inhalt. Argumente sind hier immer willkommen.


meistens zumindest   naja back to topic...

klarer Fall von Wahlkampf
#
yeboah1981 schrieb:
Einfach nur schreiben, dass man es lächerlich findet, und es mit der Paintballindizierung vergleichen, was etwas völlig anderes ist, finde ich halt etwas dürftig für einen Thread.


ok, das ist was anderes...dachte das bezieht sich auf den Inhalt  
#
Steinschlag schrieb:


er stand schon mal vor Gericht, wurde aber frei gesprochen, wegen einer Verwechslung der Identität
tja, kurios  


eher dämlich, da man damals den Behörden dringend geraten hat, ihn nicht nur für Treblinka, sondern auch für die Verbrechen in Sobibor anzuklagen
#
yeboah1981 schrieb:
boesi schrieb:
für mich nach der Paintball-Index Aktion eine der lächerlichsten Ideen.
Wieso?


was sollte daran sinnvoll sein, Drogen zu legalisieren?? Zumal Wahlkampf ist und man um jeden Preis Stimmen sammeln will...das mit dem Hanf haben ja auch schon andere Partein versucht, Marke Ströbele und andere Quertreiber
#
ohje immer noch nix neues??
#
wer hier einmal im system gefangen ist , kann eh keine vernüftigten threads mehr öffnen  ,-)
#
UE scheint nict ganz rictig zu sein...ansonsten hallo und niemals aufn Brady hören