FredSchaub
37782
#
FredSchaub
wo du wolle?
ist der von Hundetwasser?
die Sendung passt für mich gut hier hinein
Charlotte Roche...
soren92 schrieb:FredSchaub schrieb:
verfolgen Dortmunder Schalker jetzt schon im beschaulichen MS?
glaubst gar nicht wie heftig das hier geworden ist... war auch in haltern und net in münster. kleine stadt mit 40000 einwohnern
sollen die Deppen sich schön untereinander prügeln, wegen mir auch in der Provinz...irgendwohin müssen sie ja ausweichen bei der totalen Überwachung in ihrem Konsumtempel
und ihr wollt unsere Haupstadt sein...
"es knackt bei jedem Schritt" aua
also wenn man den nicht macht, braucht man sich nicht wundern
Wuschelblubb schrieb:Gnaggie schrieb:
Oh Funkel wechselt mal vor der 90 min
Stürmer raus und Abwehrspieler rein. Das Ergebnis halten!
nee LM für LM hat er gerade gewechselt...totale Offensive angesagt
sotirios005 schrieb:
Also, rennen tut die Hertha schon gehörig! Dampf hat FF ihnen schon so richtig gemacht in 24 Stunden.
das warn Witz hoffe ich...
der HSV - Wechselgesang ist aber laut
untouchable schrieb:
Ob Funkel gegen uns noch Trainer ist?
bei solchen Leistungen eher für uns
der Borchert ist das die ärmste Sau
Abstiegskandidat
kommen sie rein, das muss man gesehen haben...die nächste Fahrt geht rückwärts...
gib die Anschrift doch einfach mal bei klicktel o.ä. ein, wenn da ne Nummer steht, kannste denjenigen ja mal anrufen
SM88 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ob der jetzt mit der Hertha den Caio kaufen will?
Für 7.6 Mio.€ kann er ihn haben!
da muss der Caio aber erst noch den Bushidohaarschnitt und mindestens 1 oder 2 Goldkettchen tragen, damit der da auch Publikumsliebling wird
was ist eigentlich eine Prämiere??
don´t feed the trolls
AgentZer0 schrieb:
Die leben alleine von ihrer Super-Abwehr/Torwart und ihrer Gefahr bei Standards und einem sicher auch guten Trainer.
Aber die spielen im Moment den vielleicht schlechtesten Fußball der Liga! Zum Beispiel in Hoffenheim haben sie was geholt ohne mal über die Mitteelinie zu kommen...
Eintracht und Schalke könnten genau so in der Tabelle vertauscht sein...
die SGE hätte auch was in Schalke mit derselben Taktik geholt, haben nur halt einmal bei nem Freistoß gepennt, das kann halt passieren