FredSchaub
37782
toll ich hab direkt nen ***** gesehen
positiv:
Cliffeagle hat mir 3 Tix für Schalke noch nachgeschickt, sehr zufrieden
Cliffeagle hat mir 3 Tix für Schalke noch nachgeschickt, sehr zufrieden
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:ein Freund von mir hat das Problem, dass er Chris heisst und deswegen nen zweiten Namen Hennig hat...das Maicon fiel mir erst beim schreiben ein...FredSchaub schrieb:was hat jetzt der Brasilianer Chris mit der deutschen Namensgebung zu tun?
in Deutschland muss mindestens ein Name eindeutigen Geschlechts sein. Ein NAme wie Chris oder Kim kann daher beides sein, muss aber einen Zusatz führen z.B. Chris Henning (Maicon) dann gehts
ah, jetzt versteh ichs. Also kein Brasilianer, sondern ein schnöder Einheimischer.
jepp
Brady schrieb:
Was ist eigentlich mit Leuten die aussehen wie ein Mädchen? So wie der Gastarbeiterin?
Schwanzvergleich....
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:
in Deutschland muss mindestens ein Name eindeutigen Geschlechts sein. Ein NAme wie Chris oder Kim kann daher beides sein, muss aber einen Zusatz führen z.B. Chris Henning (Maicon) dann gehts
was hat jetzt der Brasilianer Chris mit der deutschen Namensgebung zu tun?
ein Freund von mir hat das Problem, dass er Chris heisst und deswegen nen zweiten Namen Hennig hat...das Maicon fiel mir erst beim schreiben ein...
zamusi schrieb:propain schrieb:
Das ist hier in Deutschland doch schon lange so, Z.B.:
Markus Maria Profitlich
Christoph Maria Herbst
ich glaube das ist, weil maria in italien auch ein männlicher vorname ist.
markus nicole profitlich würde hier denke ich nicht gehen. 100% sicher bin ich mir aber nicht.
Brady schrieb:
Ich hab zu erst gelesen:
Ich bin die heiße Schwulenblondine...
tucktuck?
djabo schrieb:FredSchaub schrieb:
ich dachte der Boris ist immer nur in schokobraunen Schönheiten...
Nur gut, dass die inneren Werte zählen
magst wohl keine schokobraunen Schönheiten?
ich dachte der Boris ist immer nur in schokobraunen Schönheiten...
alles Angsthasen?? Einfach mal hinfahren und schauen was passiert...
Brady schrieb:robertz schrieb:Der hat mich gemeint....FredSchaub schrieb:Brady schrieb:robertz schrieb:Sieht aus wie der Pedro in seinen jungen Jahren....
mein lieblingsclip des grossen meisters:
das hat aber lange gedauert, bis Du aufgetaucht bist
liegt primär daran, dass ich dieses forum seit geraumer zeit nicht sonderlich interessant finde!
geht Dich gar nix an
Hamburg liegt gar nicht an der Nordsee...müsste also heissen Außenalsterschweine....auch nicht besser
@Münchnerkerl
er meint das hier
FredSchaub / Heute 14:33
so schlage ich nur noch das hier vor und muss dann leider weiter Mikroökonomie lernen
http://www.youtube.com/watch?v=52xZwsZMQ...ture=related
@ Knueller
ein Krampf sag ich Dir
er meint das hier
FredSchaub / Heute 14:33
so schlage ich nur noch das hier vor und muss dann leider weiter Mikroökonomie lernen
http://www.youtube.com/watch?v=52xZwsZMQ...ture=related
@ Knueller
ein Krampf sag ich Dir
Brady schrieb:robertz schrieb:Sieht aus wie der Pedro in seinen jungen Jahren....
mein lieblingsclip des grossen meisters:
das hat aber lange gedauert, bis Du aufgetaucht bist
damit kann man ja leben
Käptn Ahab schrieb:
ansonsten weise ich darauf hin, dass wir realistische chancen haben, bei heimschwächelden Knappen uns einen punkt zu erspielen, vielleicht sogar zwei....
sooo stark sind die nicht
Gruß
die Zeiten sind seit 14 Jahren rum
Ansonsten realistische Einschätzungen mit durchaus Respekt vor uns
zamusi schrieb:
mal gucken was die copzone dazu schreibt... ,-)
vermutlich dasselbe wie immer
Acht Cola Acht Bier
gleich weiss unser Freund aus Tschechien gar nicht mehr was er hören soll
bist halt noch jung
@Filzi: ja klar