FredSchaub
37782
hat denn mal einer nen stream zur konfi?
so nach dem ich an den Sache von gestern gerochen habe...war ich spontan ausgiebig duschen
stefank schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.
Hunger führt doch direkt zu schlechter Laune
stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.
ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt
Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!
+plus die 3 Bier die ich mir übergeschüttet hab
falscher ansatz. du musst andere mit bier vollspucken.
(gruß an stefanK)
Gruß zurück! Ich habe es übrigens wie FS gemacht und seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt, um die schöne Feier in Erinnerung zu behalten.
ich sehe, der Ansatz ist nicht so falsch
peter schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.
stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.
ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt
Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!
falscher ansatz. du musst andere mit bier vollspucken.
(gruß an stefanK)
nein ich musste nur jedesmal so schnell austeigen zum pinkeln, dass ich vergessen hab, den Gurt aufzumachen und dann rausgefallen bin
eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
peter schrieb:
ich wollte gestern einkaufen und hab dann gedacht, mach ichs halt am Samstag... also gibts heute ne Pizza oder Burger King
Capoeira schrieb:
Natürlich nicht im direkten Zusammenhang mit dieser Tat. Aber wenn du den generellen Diskurs um Hooligans kennst (zu dem man stehen kann, wie man will - solang Unbeteiligte außen vor bleiben) und v.a. die von mir angesprochene Reportage, wirst du nachvollziehen können, was ich meine.
Ich hatt davon bis heute gar nichts mitbekommen, unfassbar, sowas...
ja kenne den Diskurs, aber das sollte hier nicht diskutiert werden denke ich
Capoeira schrieb:
Man ist so sehr zwischen Trauer um den Jungen und Wut auf seine Mörder hin- und hergerissen.
Seiner Familie und seinen Freunden von den Indians Tolosa mein allertiefstes Mitgefühl.
Tu demeureras inoublié, Brice
Wie's aussieht, geht die Tat auf das Konto von Mitgliedern der Grobari. Wer die Danny Dyer-Reportage ("The real football factories") aus Belgrad kennt, weiß, daß es sich im Kern um nichts anderes als eine dreckige Bande aus Mördern und Kriegsverbrechern handelt, die mit Fußball nichts zu schaffen haben. Umso schlimmer, daß ihnen im Zusammenhang mit Fußball noch dieser verruchte, "coole" Hooliganstatus zuerkannt wird. Schande über Euch!!!
hab ich gerade mal gemacht, Gott was für kranke, pervese Schweine...sorry anders kann ich das nicht ausdrücken
eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:
ich hoffe nur, dss der Brummschädel von gestern mal aufhört irgendwann
Ach....du auch?
ja, lies mal meinen auswärtsbericht....
ich hoffe nur, dss der Brummschädel von gestern mal aufhört irgendwann
rip
eintracht-grenzenlos schrieb:
So, ich habe jetzt den Kant durch "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis"....und nu????
theoretisch richtig
Großer Gott...und sowas wegen 90 Minuten Fußball
RIP
RIP
fand meine (unsere) Anreise leicht stressig, bis 17 Uhr gearbeitet, nach Hause gerast, schnell Schal und Bauchtasche gegriffen und Richtung Treffpunkt gerannt, losgefahren und Stau...dann am Kreuz nen kurzen Moment unsicher A2 Richtung Hannover oder Oberhausen und promt die falsche Richtung (hätte man doch das Navi mitnehmen sollen) also wieder zurück, dann Stau in Buer und schon 20 Uhr..."schnell" nen Parkplatz (schon 20.28) gefunden und Richtung Stadion gerannt, um am Eingang zu merken "Dreck, wer hat die Karten im Auto gelassen" also bin ich den Kilometer zurückgerannt und dann wieder hin, dann nassgeschwitzt angekommen, wollen die meinen Kumpel nicht reinlassen, wegen Alk (na gut, es gab auch Schnaps im Auto), also musste er pusten und durfte dann weiter, als ich im Block ankomme, zeigt die Stadionuhr 18:34..na wenigstens kaum was verpasst.
Nach dem Spiel noch hier und da gequatscht und dann die Preisfrage, wo habne wir eigentlich geparkt und dann durchs Gebüsch gestromert auf der Suche nach der Karre, dann lässt mein Kumpel nen Ast flitschen und mir strack ins Gesicht...bleibt ne NArbe und ansonsten die Erinnerung an einen lustigen Abend
Nach dem Spiel noch hier und da gequatscht und dann die Preisfrage, wo habne wir eigentlich geparkt und dann durchs Gebüsch gestromert auf der Suche nach der Karre, dann lässt mein Kumpel nen Ast flitschen und mir strack ins Gesicht...bleibt ne NArbe und ansonsten die Erinnerung an einen lustigen Abend
einfach mal Hand anlegen...
EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:
was erwartet der Olli denn? Dass er nach 15 Jahren beim polarisierendesten Verein Deutschlands gegen den KSC spielt und dann "nach Hause" kommt und gefeiert wird...lächerliche Aktion
Vielleicht sollte man das etwas differenzierter betrachten. Beim seinem letzten Auswärtsspiel in Karlsruhe ist er sehr wohl gefeiert worden...
Zwischen dem Spieler Kahn, der sicherlich eine Respektsperson war und jmd der als Neumitglied direkt fpr einen neuen Präsidenten trommelt ist ja auch ein Unterschied, den auch der gemeine Fan schnell erkennt
Dirty-Harry schrieb:
Bei" Bild de" steht ein Video mit Oliver Kahns Rede.
Na ja, zumindest in dem Filmausschnitt wirkt es nicht ganz so schlimm. Gefreut haben sich die Mitgl. nicht.........
es wurde halt gebuht, als er geredet hat. Ist nicht die feine Art, aber auch nicht so dramatisch wie dargestellt in manchen Blättern
03.10.09 15:30 Leverkusen-Nürnberg 3:0
03.10.09 15:30 Hannover-Freiburg 2:0
03.10.09 15:30 Bochum-Wolfsburg 2:0
03.10.09 15:30 Mainz-Hoffenheim 1:3
03.10.09 18:30 Gladbach-Dortmund 2:2
04.10.09 15:30 Stuttgart-Bremen 3:2
04.10.09 17:30 Berlin-Hamburg 1:2