>

FredSchaub

37782

#
dawiede schrieb:
sowas in der Art kønnt man doch als Definition fuer extreme Vorsicht benutzen:

http://www.auto-fussmatten-shop.de/bilder/lederfarben.jpg

oder das hier http://www.evang-eza.at/lebenliebeaids/verhuetungsmethoden/DSCN3354.JPG
#
#
Mäff schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grenzwertig, aber andererseits ist das Geschrei noch größer, wenn es tatsächlich einen Anschlag gibt und keiner den Hinweisen (in diesem Fall in der Tat sehr vage) nachgegangen ist.

Ja, das Geschrei in Bremen letzte Saison wenn die Eintracht Anhänger tatsächlich die Innenstadt auseinander genommen hätten auch.

Für den normalen, nicht Hinterfragenden Durchschnuttsbürger war die Festsetzung in Bremen das einzig logische. Der hat nämlich nur die 250 randalierenden Hooligans gesehen, vor denen man ihn beschützen musste.
Und genauso kommt dieser Fall jetzt auch rüber.

Wobei die Auswirkungen einer Fehlentscheidungen bei Terrordrohungen doch fataler sind als bei ein paar Straßensportlern

sehe ich auch so, die beiden Sachen lassen sich nur bedingt vergleichen und wenn man mal an die "Sauerland-Zelle" denkt, was wäre da passiert, wenn die Polizisten nicht eingegriffen hätten, obwohl ihnen das Verhalten verdächtig vorkam?
#
HeinzGründel schrieb:
propain schrieb:
Loathing schrieb:

Ich warte ja nur darauf (nicht wirklich, ich kann darauf gut verzichten), dass in unserem ach so ruhigen Deutschland mal einer durch einen Steinwurf so schwer am Kopf getroffen wird, dass es nicht nur mit einer Platzwunde endet.  

Gab es schon in den 80ern als Hamburg gegen Bremen spielte.

yep.

http://board.fanszene-bremen.net/archive/1250/thread.html

Adrian Maleika wäre heute 37 Jahre alt. Vielleicht würde er mit seinem kleinen Jungen neben uns im Oberrang der Ostkurve sitzen, sich mit uns freuen, ärgern, bei Toren mit uns in den Armen liegen, wahrscheinlich würde er das. Wahrscheinlich wäre er aber auch unheimlich sauer, wenn er Leute ausrasten sieht, die andere Menschen verprügeln, nur weil sie mit sich und dem Leben nicht klar kommen.

das ist beklemmend
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
FredSchaub schrieb:
Grenzwertig, aber andererseits ist das Geschrei noch größer, wenn es tatsächlich einen Anschlag gibt und keiner den Hinweisen (in diesem Fall in der Tat sehr vage) nachgegangen ist.

Ja, das Geschrei in Bremen letzte Saison wenn die Eintracht Anhänger tatsächlich die Innenstadt auseinander genommen hätten auch.

im Prinzip schon  
#
Shlomo schrieb:
stern schrieb:
Doch weder die Polizei, noch das Amtsgericht, noch das bayerische Innenministerium informieren die Öffentlichkeit am Samstag über die Festsetzung. Erst am Montag erfährt die Öffentlichkeit davon. Man habe verhindern wollen, dass "die Bevölkerung beunruhigt wird"

Eigentlich passt es ihnen doch sehr gut, dass die Bevölkerung immer wieder beunruhigt wird.  

wieso?
#
montares schrieb:
Mitchy schrieb:
kommt auf die Möbel an die Du im Raum hast, weil das ist kein 0815 Teppich der überall rein passt und gut aussieht. Du wirst aber zu dem Teppich passende Poster finden die das gesammt Bild dann abrunden.

jo ich würd das ganze zimmer noch mit ed hardy postern vollknallen und die couch mit 87 diddlmäusen verzieren! die wände unbedingt knall orange und grün streichen, damit es auch schön gemütlich wird.

kannte mal einen, der hatte ne schwarze Wand neben dem Bett...da sah man immer, dass er Rechtshänder ist  
#
nackt durch die Zeit reisen ist auch ein alter Hut ... gabs schon 1984

http://www.youtube.com/watch?v=0qKs7SeCoKE&feature=related
#
Loathing schrieb:

Ich warte ja nur darauf (nicht wirklich, ich kann darauf gut verzichten), dass in unserem ach so ruhigen Deutschland mal einer durch einen Steinwurf so schwer am Kopf getroffen wird, dass es nicht nur mit einer Platzwunde endet.  

warum drauf warten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

http://www.stern.de/sport/fussball/fan-gewalt-hools-pruegeln-ordner-ins-krankenhaus-619244.html

nur zwei Beispiele, dass es sowas auch hier gibt
#
#
Diegito schrieb:
FredSchaub schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und da soll noch mal einer sagen, dass es ihn verwundert, dass man in Leipzig mehr auf den neuen Club hofft, als auf die so tollen Traditionsvereine.    

ich hätte nicht gedacht, sowas zu sagen, aber der Stadt Leipzig täte ein bisschen mehr Plastik gut, wenn man sieht was die Alternativen sind

Plastik ist niemals gut!!!

Das Gewaltpotential bei Chemie und Lok ist erschütternd, das darf aber niemals ein Grund dafür sein sich künstlichen Fussball aus der Retorte herbeizuwünschen.... vielmehr sollten die "echten" Fans von Lok und Chemie Stellung beziehen und sich vom besagten Klientel distanzieren... solange das nicht passiert ist Hopfen und Malz verloren  

ich will auch keine Plastikclubs, aber diese Gewalt hat beim Fußball genausowenig verloren
#
Wuschelblubb schrieb:
Und da soll noch mal einer sagen, dass es ihn verwundert, dass man in Leipzig mehr auf den neuen Club hofft, als auf die so tollen Traditionsvereine.    

ich hätte nicht gedacht, sowas zu sagen, aber der Stadt Leipzig täte ein bisschen mehr Plastik gut, wenn man sieht was die Alternativen sind
#
Schobberobber72 schrieb:
Was bitte ist ein Lernzettel??  

eine Art Formelsammlung
#
grinch schrieb:
Hallo,
ich hab ein Problem. Und zwar stoppt AntiVir immer an der gleichen Stelle, die Zeit läuft nicht weiter und der PC hängt sich auf, ich kann mir dadurch nicht einmal mehr die entsprechende Datei bzw. den Pfad aufschreiben. Es ist nicht bei tracking.log, was ich schon beim Googlen gefunden habe.
Bei der Datei handelt es sich um einen ganz langen Dateinamen, der nur aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen besteht.
Wer hat ne Idee?

poste das mal im supportforum von avira, da bekommste die qualifiziertere Antwort denke ich (mir haben die schön regelmäßig geholfen)

http://forum.avira.com/wbb/
#
jayjay0911 schrieb:
peter schrieb:
boysen ist seit letzter saison bei der oxxenbacher fanszene extrem umstritten. nicht wenige sind davon ausgegangen, dass er noch vor der saison gefeuert wird.

was macht eigentlich ändiees alter kumpel steppi zur zeit? naja, gerster wird eine lösung finden.    

Zu Stepi schrieb gestern der Kicker in seiner Printausgabe:

Dragoslav Stepanovic (61) ist als Trainer des serbischen Erstligisten Vojovidna Novi Sad entlassen worden.

Lebbe geht weider...
#
wo hasten denn verloren?? ansonsten gibts hier in der Nähe die hier

http://www.efc-harter-kern.de.vu/

#
Cassiopeia1981 schrieb:
wär eigentlich maln Verein fürn Albert, oder? Dann wär er wenigstens nicht mehr der einzige seiner Mannschaft der angepöbelt wird...

und auch näher an Rumänien...
#
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
ansonsten immer das hier Ja, ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zur Werbung per Post, E-Mail oder gegebenenfalls Telefon durch die adportum Media GmbH und den Sponsoren einverstanden. Die Adportum Media GmbH darf besagte Daten zu diesem Zweck den Sponsoren und einem Dienstleister übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Weitergabe an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email unter datenschutz@adportummedia.de widerrufen.anklickern

bischen viel aufwand um hannover auf platz 1 zu pushen, oder?      

ich hatte eher an Zeulenroda (gesprochen: Zoilenröööödäää) gedacht
#
ansonsten immer das hier Ja, ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner angegebenen Daten zur Werbung per Post, E-Mail oder gegebenenfalls Telefon durch die adportum Media GmbH und den Sponsoren einverstanden. Die Adportum Media GmbH darf besagte Daten zu diesem Zweck den Sponsoren und einem Dienstleister übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Weitergabe an Dritte für Werbezwecke erfolgt nicht. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email unter datenschutz@adportummedia.de widerrufen.anklickern
#
Christian Steifen aus Wolgograd erreichen die aber so nicht