FredSchaub
37782
#
FredSchaub
was erwartet der Olli denn? Dass er nach 15 Jahren beim polarisierendesten Verein Deutschlands gegen den KSC spielt und dann "nach Hause" kommt und gefeiert wird...lächerliche Aktion
Lutscherdisser schrieb:
War das letzte mal zu Zeiten des Olympiastadions in München (Lupfer Tooor)und da der Stadionplan des Stadions keine genauen Angaben über den Gästeblock macht, bin ich quasi hilflos.
Mein Leben Dir vermacht... LD
www.gidf.de
ob da im Gästeblock Sprit im Bier ist?
Du bekommst vorm Gästeblock immer noch Karten, ansonsten schau doch mal bei den ganzen Busen, die bieten doch auch noch Karten an
gefällt mir gut, aber vllt besser eine Er-Perspektive statt dem Ich-Erzähler, aber das ist Geschmackssache
Welcher Spieler erhielt im Spiel Eintracht Frankfurt gegen VFB Stuttgart eine Rote Karte?
da hatte ich durch meinen Platz in 30B einen Wissensvorsprung
da hatte ich durch meinen Platz in 30B einen Wissensvorsprung
Inamoto__20 schrieb:FredSchaub schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Hallo Depp
selber
meint bestimmt den hier
Peter Nemeth hat ne neue Kaffemaschine, hab ihn nämlich gestern dabei gesehen
Tag auch
gibt doch auf jeden Fall dafür noch welche
ist ja kaum noch hin
Inamoto__20 schrieb:
Hallo Depp
selber
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wo ist der fehler?
wenn ich nicht gleich ein Bäurchen mache platze ich
depp
miii schrieb:FredSchaub schrieb:
Dein Deutsch ist schon gut Wir freuen uns immer, wenn jemand versucht unsrer schwere Sprache zu sprechen
vielen Dank ....! Ich freue mich wirklich!
genau ,,,Deutsch ist soooo schwer für mich. Gramatik ist wichtig..ne.
ich versuche aber weiter! ,-)
immer am Ball bleiben
propain schrieb:Wuschelblubb schrieb:adler67 schrieb:
Ich persönlich glaube in diesem Fall mal der Presse, da ich Ende August auf einer Veranstaltung der Finanzwirtschaft einen Referenten eines Bankhauses hatte, der die finanziell klamme und "unseriöse" Finanzpolitk der Uschi´s kurz anmahnte.
Ich glaube schon lange nicht mehr das, was in den Medien wiedergegeben wird, aber in diesem Fall glaube ich es!
Da äußert man sich ja aus der richtigen Ecke. ,-)
Aber gerade die müssen wissen wie mal viel Geld in den Sand setzt und wie man das versucht zu verschleiern.
darum können die andere auch gut darin anleiten
ThoRei19681 schrieb:Geistinho schrieb:ThoRei19681 schrieb:
Wir sind die letzten Mal jedes Mal mit dem Auto angereist und parkten dort immer auf E1 oder E2, direkt neben dem Parkplatz für die Gästebusse. In 2 Minuten Fußmarsch ist man am Gästblock.
Auch die Abfahrt vom Parkplatz ging relativ zügig, allerdings standen wir dann an allen möglichen Kreuzungen und Zubringern auf die Autobahn.
Sind die Parkplätze dort auch ausgeschildert? Also meine E1 oder E 2
Soweit ich mich erinnere, ja.
Von der Straße aus sieht man die großen Schilder "E1" und "E2" .....
ja in Schalke ist alle gut ausgeschildert und leicht zu finden, daran könnten siche einige andere Stadien mal ein Vorbild nehmen
SGE-Johnny schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß,dass er ab FFM abfahren will
nicht zwangsläufig
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10893176/