>
Profile square

FredSchaub

36923

#
klingt wie ein Aprilscherz, wenn es nicht so traurig wäre
#
drwolfen schrieb:
und nun  


april april
#
...sollte jetzt aufs ZDF schalten
#
ist so ne Sache mit den Komplementärgütern...Rasierklingen, Tintenpatronen etc. ist einfach alles nur ätzend teuer, denke mal das wird mit Netzteilen fast genauso sein
#
Ergebnis: Sie haben 17 von 20 Punkten erreicht.

Das war super!

naja ist ja auich schon ewig her
#
spricht bestimmt besser Deutsch als ich Portugisisch
#
Klick

Du schreibst 257 Zeichen pro Minute
Du hast 46 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
#
bist ja auich was näher dran
#
derjens schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?


Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet    


doch der hat doch ne Freundin in (?) Nottingham
#
26 Punkte...

komisch alle Fußballfragen richtig  
#
ein schöner Artikel
#
yeboah1981 schrieb:
Was aber bestimmt nichts daran ändert, dass Staufenberg kein Selbstmordattentäter war.


das hab ich auch nicht behauptet, hab das nur weiter gefasst mit der Definiton
#
schon Vegituis wusste "Si vis pacem, para bellum" von daher nur Muskelspiele
#
schwarzer_geier schrieb:
FredSchaub schrieb:


ein Stauffenberg oder von Tresko wusste aber, dass er sein Leben einsetzt...  


Es ist aber definitiv etwas anderes die Möglichkeit einkalkulieren zu müssen das man bei der Aktion eventuell selber draufgeht oder daß das explizit Teil des Planes ist, indem ich mich mit handgranaten in der Tasche auf jemanden stürze oder mir nen Sprengstoffgürtel umbinde.
Da brauchste auch nicht mit den Augen rollen, das waren einfach keine Selbstmordattentäter.


die Sache ist, dass ein Großteil der Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt werden per Fernzünder, damit sie sich im letzten Moment nicht die Meinung ändern können.
Wenn man es so nimmt, waren Kamikazepiloten auch Selbstmordattentäter, obwohl die meisten von ihnen eher gezwungen wurden
#
jayjay0911 schrieb:
Lischer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber whatever - Selbstmordattentäter im heutigen Sinne waren die Leute wohl nicht.  


Warum nicht?


Weil ein Selbstmordattentär weiß das er stirbt und versucht, während diese Leute versucht haben, Hitler zu ermorden und selbst zu überleben.
Höchsten der eine, der sich mit den entsicherten Handgranaten auf Hitler werfen wollte (siehe verlinkte Seite oben) könnte als Selbstmordattentäter gelten.


ein Stauffenberg oder von Tresko wusste aber, dass er sein Leben einsetzt...
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
irgendwie cool, auch wenn das "ich-laufe-mit-ne-Bier-in-der-Hand-hab-Schal-um-und-kann-die-Gesänge-schon-hören-Gefühl"noch fehlt


Was hindert Dich daran vor dem PC ein Bier zur Hand zu nehmen und zu singen  

 


meine Chefin
#
irgendwie cool, auch wenn das "ich-laufe-mit-ne-Bier-in-der-Hand-hab-Schal-um-und-kann-die-Gesänge-schon-hören-Gefühl"noch fehlt
#
Oberhausen