>
Profile square

FredSchaub

36909

#
schwarzer_geier schrieb:
FredSchaub schrieb:


ein Stauffenberg oder von Tresko wusste aber, dass er sein Leben einsetzt...  


Es ist aber definitiv etwas anderes die Möglichkeit einkalkulieren zu müssen das man bei der Aktion eventuell selber draufgeht oder daß das explizit Teil des Planes ist, indem ich mich mit handgranaten in der Tasche auf jemanden stürze oder mir nen Sprengstoffgürtel umbinde.
Da brauchste auch nicht mit den Augen rollen, das waren einfach keine Selbstmordattentäter.


die Sache ist, dass ein Großteil der Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt werden per Fernzünder, damit sie sich im letzten Moment nicht die Meinung ändern können.
Wenn man es so nimmt, waren Kamikazepiloten auch Selbstmordattentäter, obwohl die meisten von ihnen eher gezwungen wurden
#
jayjay0911 schrieb:
Lischer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aber whatever - Selbstmordattentäter im heutigen Sinne waren die Leute wohl nicht.  


Warum nicht?


Weil ein Selbstmordattentär weiß das er stirbt und versucht, während diese Leute versucht haben, Hitler zu ermorden und selbst zu überleben.
Höchsten der eine, der sich mit den entsicherten Handgranaten auf Hitler werfen wollte (siehe verlinkte Seite oben) könnte als Selbstmordattentäter gelten.


ein Stauffenberg oder von Tresko wusste aber, dass er sein Leben einsetzt...
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
irgendwie cool, auch wenn das "ich-laufe-mit-ne-Bier-in-der-Hand-hab-Schal-um-und-kann-die-Gesänge-schon-hören-Gefühl"noch fehlt


Was hindert Dich daran vor dem PC ein Bier zur Hand zu nehmen und zu singen  

 


meine Chefin
#
irgendwie cool, auch wenn das "ich-laufe-mit-ne-Bier-in-der-Hand-hab-Schal-um-und-kann-die-Gesänge-schon-hören-Gefühl"noch fehlt
#
Oberhausen
#
abwechselnd Schnee, Sonne und Regen, musste erstmal schaufeln heute morgen
#
LDKler schrieb:
Fahre seit 13 Jahren einen Opel Astra F 1,7 TD, der mittlerweile 425 tsd km runter hat.
Technik ist noch OK, aber der Rost nagt an allen Ecken und Enden.    


Taxifahrer
#
tach auch
#
niemiec schrieb:
Sspitze schrieb:
womeninblack schrieb:
.  
Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ???


der ordner am einlass hat mich gegen 15:20 gefragt :wo kommt ihr den alle her

da musste ich dann schon schmunzeln... ei aus frankfurt war meine anwort^^


Ich habe auch jedesmal den Eindruck das man völlig überrascht ist das Fussballfans kommen.
``Wie, so viele?``

Da verkauft man tausende Tickets für den Gästebereich , und dann kommen die auch noch alle vor halb vier. Hammer





und auch alle noch gleichzeitig...schlechte Planung der DB
#
DBecki schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja  die waren mit Bon Scott auch besser


Häh?


merk ich gerade selber, man sollte nichts nebenher machen  
#
Freienfelser schrieb:
der hier is auch net schlecht:
User X schrieb:
Scheissdreck ironie... hab das Spiel gestern Nacht zum 2. mal gesehen... Was hat er tolles geleistet? Bis auf die 2 genannten Aktionen und Alibi-Pässen nichts gewesen, eher hat er mal wieder auf höhe der Eckfahne den Ball wieder flach dem Gegner vor die Füsse gebolzt wie gegen Hoffenheim, schwach sowas, extrem schwach... genau wie die Unsicherheit die er ausstrahlt mit seinen "ich spiel den Ball nicht nach vorne sondern lieber Sicherheitspass zur Seite bzw. nach hinten, ich bin ein toller Spielmacher"-Pässen... macht die Augen auf und hört auf die falschen Spieler in den Himmel zu loben. Ohne Chris hätte Bayer gestern gewonnen und ein Caio hat in seinen 8-10 Minuten die er gespielt hat für mehr furore gesorgt als ein Meier 90 Minuten lang... aber das werdet ihr niemals checken mit Vereinsbrille und Vorverurteilungen und ohne Fusssballwissen, sorry  


#
joa auch von mir mal alles Gute
#
lass sowas niemals unbeaufsichtigt am FLughafen stehen...
#
ja von die mit Bon Scott auch besser
#
Charly4ever schrieb:
Der Stadionsprecher in Düsseldorf bei der Ansage
der Mannschaftsauftellung der Eintracht:

"Mit der Nummer 30: Ciao!"


du musst das lautmalerisch schreiben TSCHAU
#
hat mir gut gefallen...hoffe nur der Kerl hinter mir ist wieder wach geworden
#
so noch 10 min...dann gehts los
#
Basaltkopp schrieb:
Das haben sich die Freunde und HElfer unter den Nagel gerissen    


und alles hochgezogen
#
warum bucht dieser ESSO immer bei mir ab?