FredSchaub
37782
#
FredSchaub
irgendwie war ich eben auch alleine mit 4 Wahlhelfern, nicht wirklich was los
Cliffeagle sehr positiv, hat sogar ne halbe Stunde auf mich gewartet gestern, weil ich zu spät am Treffpunkt war
ich verpennt hab und mich jetzt sputen muss...
,-)
gut geworden, auch mal direkt eins geklaut
D-Man23 schrieb:
dann bin ich ja auch froh ich dachte schon da hab ich was verpasst.
ist halt ein besonders spezielles Publikum da
D-Man23 schrieb:
Asche auf mein Haupt oder auch nicht aber ich muß gestehen das ich noch nie auf Schalke war.
das ist ehrlich gesagt auch kein Verlust
@ WIB schön geschrieben, trotzdem finde ich Frauenfußball irgendwei...nennen wir es mal komisch
Kallewirsch schrieb:FredSchaub schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Die Kinder- dies ist ein zusätzliches Übel gewesen-standen dabei. Sie mußten zusehen wie sich ihre Väter,aus der Not heraus , prügeln mußten.
Die Gewalt ging alleine von einzelnen schalkern aus.
Beim Einlauf der Teams habe ich eine kl. Fahne geschwungen. Sofort ist so ein "Assi" auf mich zugestürzt, hat mich mit der linken Hand am Kragen geschnappt.Zeitgleich hat er mit der re. Faust in ausholender Haltung gedroht und befohlen die Fahne wegzulegen................
Durfte sich aber auch in den neuen Stadien alles gelegt haben. Mehr sicherheit, kompl. videoüberwachung, usw.usw.
Alte Parkstadion war bezüglich der eintrittskarten sehr sehr billig.
Bei der neuen arena in Schalke ist es genau sehr teuer geworden. Solche assis können sich heute allenfalls noch einen stehplatz leisten.
das in Schalke war echt krass früher, allein schon der Weg zum Parkstadion mit den ganzen Hecken etc und im Stadion ebenso, da ging man besser in zivil um nicht direkt von so nem W....ser erkannt zu werden. Auf der Tribüne ging das dann mit dem Assivolk weiter, dass gerne zeigt warum es nur 3 Zähne hat...von daher finde ich es teilweise besser inzwischen mit den ganzen Arenen
Na ja, wenn ich an den Löwenkäfig-Gang in den Gästeblocklock denke,
der gleichzeitig als Bierdusche für Gäste genutzt wird .
Oder wenn man von Schalkern, die auf den 4 Sitzplatzreihen, die intelligenterweise
direkt zwischen dem Gäste-Sitzblock(Oberrang) und Gäste-Stehblock(Unterrang) sind,
bespuckt und auf das übelste beschimpft wird,
ohne das der Ordner einschreitet, obwohl er das beobachtet hat,
kann ich nicht so wirklich zustimmen.
das hab ich so noch nicht erlebt, freu ich mich scon auf Freitag
oder meinst Du Saw 0,5? sowas scheint es auch zu geben?
[quote=Fanbetreuung] und Besucher mit einem Alkoholwert von über 1,6 Promille generell keinen Zutritt haben.
[quote]
dabei wollte ich mal so richtig....
[quote]
dabei wollte ich mal so richtig....
irgendwie süß ihr Beitrag
LordHelmchen schrieb:FredSchaub schrieb:
nordisch und einsam....
das hier http://www.amazon.de/Die-R%C3%BCckkehr-Tanzlehrers-Various/dp/B0001D8KCQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1253792903&sr=8-4
Mankell mag ich eher nicht so, dann schon Hakan Nesser. Worum geht es in die "Rückkehr des Tanzlehrers" bzw. ist es gut?
der Tanzlehrer ist kein Wallander, sondern etwas anders als die anderen, ich persönlich fand den gut
Creepa schrieb:
zieht mich doch ins lächerliche! xD
wie gesagt war 5 uhr morgens und ich war zu faul zum googeln, aber werd ich wohl jetzt machen müssen ^^ danke trotzdem
ne war nicht mit lächerlich gemeint, google mal nach dem Bonusmaterial auf der DVD, hab auf die schnelle nix gefunden
Frauenfußball bleibt Männerdomäne....
Dirty-Harry schrieb:
Die Kinder- dies ist ein zusätzliches Übel gewesen-standen dabei. Sie mußten zusehen wie sich ihre Väter,aus der Not heraus , prügeln mußten.
Die Gewalt ging alleine von einzelnen schalkern aus.
Beim Einlauf der Teams habe ich eine kl. Fahne geschwungen. Sofort ist so ein "Assi" auf mich zugestürzt, hat mich mit der linken Hand am Kragen geschnappt.Zeitgleich hat er mit der re. Faust in ausholender Haltung gedroht und befohlen die Fahne wegzulegen................
Durfte sich aber auch in den neuen Stadien alles gelegt haben. Mehr sicherheit, kompl. videoüberwachung, usw.usw.
Alte Parkstadion war bezüglich der eintrittskarten sehr sehr billig.
Bei der neuen arena in Schalke ist es genau sehr teuer geworden. Solche assis können sich heute allenfalls noch einen stehplatz leisten.
das in Schalke war echt krass früher, allein schon der Weg zum Parkstadion mit den ganzen Hecken etc und im Stadion ebenso, da ging man besser in zivil um nicht direkt von so nem W....ser erkannt zu werden. Auf der Tribüne ging das dann mit dem Assivolk weiter, dass gerne zeigt warum es nur 3 Zähne hat...von daher finde ich es teilweise besser inzwischen mit den ganzen Arenen
SAW ist scheiße, den hat hoffentlich keiner gekauft
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-TMwKbiozTc&feature=related
das ist ja geil
propain schrieb:KoSamui schrieb:
Hm, Helmes würden hier in zwar Köln nicht alle gerne wiedersehen(mich eingeschossen), aber die Entwicklung geht ja fast ein wenig zumindest in Richtung Podolski.
Wieso, sind da die Leute auch so blöd uns fangen an zu sammeln?
der Rheinländer ist halt gläubig und wirft gerne was in den Klingelbeutel für den Heiland...