>

FredSchaub

37782

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
könnt ihr bitte mal mit diesem spielerbashing aufhören nichts gegen sachliche kritik aber was ihr macht ist pure hetze

Geh doch mal mit dem Tom russisch Roulett spielen...

mit ner Automatik??
#
ich hoffe meiner kommt bald mal an, ansonsten hätte ich mir den ja nächsten Samstag auch direkt vor Ort kaufen können  
#
Maxfanatic schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nö, nicht jeder der den re. Arm hebt, macht den Hitlergruß.

Sorry, gucks dir hier nochmal in größer an:
http://www.youtube.com/watch?v=XrH5nX5eKq8&feature=related

Schlägt sich vorher an die Brust und hält den Arm dann stramm, wenn das kein Hitlergruß ist, weiß ich auch nicht.

hm so gesehen, legt es zumindest den Verdacht nahe, aber ehrlich ich bleib dabei, er wollte wohl nur winken, danach macht der das ja noch mit beiden Armen
#
Dirty-Harry schrieb:
Nö, nicht jeder der den re. Arm hebt, macht den Hitlergruß.

manche duschen auch nur und wollen sich unter der Achsel waschen....
#
Maxfanatic schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Versteh ich nicht. Was für eine ätzende Geste? Das war doch lustig.

Bei Sekunde 27 zeigt der gute Mann relativ überzeugt einen Hitlergruß.

sorry, aber ich denke er winkt einfach nur
#
ein Elfmeter ist keine zwingende Torchance...
#
#
Bigbamboo schrieb:
Bezahlsysteme haben auch ihr gutes. Manchmal.    

das würde wohl jeden freuen
#
Thai Curry (4 Personen) - ganz einfach und vielfältig variabel
250 g Basmati
600 g Hähnchenfilet
2 Bund Lauchzwiebel(n)
200 g Karotte(n)
2 EL Öl
  Salz
50 g Currypaste, rote
500 ml Milch
250 ml Kokosmilch
2 EL Erdnüsse, ungesalzene
etwas Zucker

Den Reis gar kochen.

Das Fleisch würfeln, die geputzten Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Die geschälten Karotten in Scheiben schneiden.

Öl erhitzen. Fleisch und Karotten darin anbraten. Die Lauchzwiebeln dazu geben, alles leicht salzen, die Currypaste einrühren und kurz mitrösten. Mit der Milch und der Kokosmilch ablöschen. 10 Minuten köcheln lassen. Mit Salz und Zucker abschmecken.

Die Erdnüsse hacken und das Curry damit bestreuen. Zum Reis servieren.
#
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
missr6 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Und auf jeden Fall sollte es ab einem gewissen Alter einen Führerscheincheck geben, der sicherstellt, dass eine Person nachwievor in der Lage ist, ein Auto sicher zu führen. Vielleicht so ab 70 alle 5 Jahre.

sicherlich ne gute idee, aber warum den check nicht auch für fahranfänger? mit 18 führerschein, mit 19 oder 20 einen erneuten check, ob auch alles hängengeblieben ist - oder eben zur auffrischung. sollte bei denjenigen, die mit 17 schon den lappen gemacht haben und ne weile begleitet gefahren sind (weiß nicht genau, wie da die zeiträume sind), ne ausnahme gemacht werden? ich denke, wenn dann gleiches recht für alle.

Dann würde aber gleich wieder über Bürokratie-Auswüchse etc geschimpft, im Grunde genommen nichtmal zu Unrecht. Und wer soll die Kosten dafür tragen? Nochmal 500€ mehr für den Lappen, dann wird der irgendwann zu einem Luxusgut den sich Personen mit weniger üppigem Taschengeld nicht mehr leisten können.
Eine ähnliche Problematik stellt sich ja auch bei solchen Späßen wie Drosselung dar, mal vorausgesetzt das wäre technisch überall möglich. Irgendwer muss es bezahlen, organisieren, umsetzen. Wenn man da kein intelligentes, "minimalinvasives" System findet, geht das in die Hose. Unverhältnismäßiger Aufwand + fehlende Akzeptanz in der Bevölkerung = fürn *****.

Was den hier im Fred angesprochenen "Trend" zu verbrauchsarmen Fahrzeugen angeht: Die kleinen lahmen Karren a la Lupo sind nur der erste Schritt. Die Kunden wollen schnelle Autos, und die Industrie wird alles dran setzen sie ihnen auch zu geben. Und dann fahren in zehn Jahren im Zweifel eben 3l-Autos mit 150PS durch die Gegend. Geholfen ist dem Raserproblem damit nicht.

man kann auch mit nem 3L-Auto rasen, hatte lang genug einen 60 PS Lupo (dessen Schicksal ein A8 wahr) um sagen zu können, man kann auch mit nem Kleinwagen rasen und flott unterwegs sein, wobei das Risiko oftmals noch größer ist als in einer dicken Karre - Marke übersehen werden, angedrängelt werden etc.

Keine Frage, zumal Knautschzone und andere Sicherheitsmerkmale bei kleineren Karren meist etwas knapper ausfallen. Allerdings ist ein Lupo im Normalfall doch eher nicht das Auto, dass mit 180 durch den Wald getreten wird, oder nach einem Sprint von 0 auf 100 in 6 Sekunden am nächsten Brückenpfeiler klebt.

das ist defintiv richtig, aber für einen 18jährigen mit Testeronstau und nem Bier zuviel in der Disko im Westerwald völlig ausreichend um sich zu zerreissen
#
juhu 8 von 10
#
EvilRabbit schrieb:
missr6 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Und auf jeden Fall sollte es ab einem gewissen Alter einen Führerscheincheck geben, der sicherstellt, dass eine Person nachwievor in der Lage ist, ein Auto sicher zu führen. Vielleicht so ab 70 alle 5 Jahre.

sicherlich ne gute idee, aber warum den check nicht auch für fahranfänger? mit 18 führerschein, mit 19 oder 20 einen erneuten check, ob auch alles hängengeblieben ist - oder eben zur auffrischung. sollte bei denjenigen, die mit 17 schon den lappen gemacht haben und ne weile begleitet gefahren sind (weiß nicht genau, wie da die zeiträume sind), ne ausnahme gemacht werden? ich denke, wenn dann gleiches recht für alle.

Dann würde aber gleich wieder über Bürokratie-Auswüchse etc geschimpft, im Grunde genommen nichtmal zu Unrecht. Und wer soll die Kosten dafür tragen? Nochmal 500€ mehr für den Lappen, dann wird der irgendwann zu einem Luxusgut den sich Personen mit weniger üppigem Taschengeld nicht mehr leisten können.
Eine ähnliche Problematik stellt sich ja auch bei solchen Späßen wie Drosselung dar, mal vorausgesetzt das wäre technisch überall möglich. Irgendwer muss es bezahlen, organisieren, umsetzen. Wenn man da kein intelligentes, "minimalinvasives" System findet, geht das in die Hose. Unverhältnismäßiger Aufwand + fehlende Akzeptanz in der Bevölkerung = fürn *****.

Was den hier im Fred angesprochenen "Trend" zu verbrauchsarmen Fahrzeugen angeht: Die kleinen lahmen Karren a la Lupo sind nur der erste Schritt. Die Kunden wollen schnelle Autos, und die Industrie wird alles dran setzen sie ihnen auch zu geben. Und dann fahren in zehn Jahren im Zweifel eben 3l-Autos mit 150PS durch die Gegend. Geholfen ist dem Raserproblem damit nicht.

man kann auch mit nem 3L-Auto rasen, hatte lang genug einen 60 PS Lupo (dessen Schicksal ein A8 wahr) um sagen zu können, man kann auch mit nem Kleinwagen rasen und flott unterwegs sein, wobei das Risiko oftmals noch größer ist als in einer dicken Karre - Marke übersehen werden, angedrängelt werden etc.
#
Filzlaus schrieb:
Auch er wird es noch lernen  

sowas ähnliches lag heute morgen tot in meinem teich    [/quote]

solltest mal frisches Wasser reinmachen
#
es lebt
#
da hatten aber einige (mich eingeschlossen) auf Köln getippt  
#
propain schrieb:
Hessie_James schrieb:
Aber ist sich ein Soldat der nach Afgahnistan bewusst das er in den Krieg geht?

Das wusste doch jeder Depp das in Afghanistan Krieg ist, also hätte das sogar ein Bundeswehrsoldat wissen können.

da wäre ich mir nicht so sicher...zumindest nicht vom Leutnant an abwärts
#
NeoPhyteMG schrieb:
besonders die Preise für die Eintracht Spiele sind ja "sehr günstig"    

die haben ja nen Schuss oder?
#
Kallewirsch schrieb:
FredSchaub schrieb:
na sooooo zerstücklelt sehe ich zum Glück nicht aus    

Aber auch nur, weil kein brauchbares Foto von Dir im Umlauf ist    

das ist auch gut so  
#
was hat das mit Fahranfänger zu tun?? Warte doch einfach mal bis der 84jährige Tattergreis mit 17 Jahre altem Audi 80 auf die Autobahn fährt und direkt mal 45 kmh nach links zieht, etwa 3 Meter vor einem ...dann kommt Freude auf. Besonders bei seiner Frau, nach dem man ihm den Vogel passend zur Lichthupe gezeigt hat
#
ziggo84 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch in Prag zur Erbauung deutschen Seelenheils:

http://www.ticketbande.eu/tickets/rammstein/o2-arena-prag-2009-11-25-280.html

boah was für preise      

ja nu....die Dirnen aus dem letzten Video wollen auch bezahlt werden und das streng nach Tarif