FredSchaub
37782
Kollersfan schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Am Besten gegen Bayern
Jepp, mein Traum war immer gegen Oli Kann !!
nicht gegen Peter Cech?
Programmierer schrieb:Effenbergfohlen schrieb:
Trier hat es uns gezeigt wie es geht.
Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen.
Was lieferte Borussia wieder ab ? Brotlose Kunst, Konditionsmängel und leichtfertig vergebene Chancen.
Ich frage mich wie wir in Freiburg oder in den nächsten Spielen punkten wollen.
Was bin ich neidisch auf euch. Da gibt es wenigstens eine seit einigen Jahren eine Weiterentwicklung in der Mannschaft.
Im Pokal kann man immer mal verlieren. Wir hatten das letzte Jahr die Niederlage gegen Rostock und haben heute auch noch nicht gewonnen.
In Freiburg sehe ich gute Chancen für euch. Zuhause ist Freiburg bisher sieglos.
Absteigen werden m. E. Freiburg und Bochum. Gladbach sollte am Ende zwischen Platz 12 und 15 stehen.
Programmierer
denke auch, dass man aus ner Niederlage gegen nen ambitionierten Zweitligisten nicht direkt einen Abstiegsteufel ableiten kann, zumal die Gladbacher bislang in der Liga nicht so schlecht waren
einfach mal auf der Startseite schauen
Noch ausreichend Pokalspiel-Tageskarten erhältlich
Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen am kommenden Mittwoch, 23. September (19:00 Uhr), wurden bisher rund 22.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de/tickets/) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen der Commerzbank-Arena, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
Noch ausreichend Pokalspiel-Tageskarten erhältlich
Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt gegen Alemannia Aachen am kommenden Mittwoch, 23. September (19:00 Uhr), wurden bisher rund 22.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de/tickets/) und an den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.
Alle übrig gebliebenen Tages- und Gästekarten werden am Spieltag an den Tageskassen der Commerzbank-Arena, ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 4 Stunden vor Spielbeginn), angeboten.
ich denke auch nicht, dass solche Geheimtipps viel taugen, da irgendwie niemand den wollte
das ist nicht zwangsläufig ne Frage der Erziehung sondern vornehmlich ne Frage der Erfahrung und wer gerade den Lappen erst gemacht (könnte also ein 50jähriger sein) hat einfach nicht die Erfahrung wie er Situtionen einzuschätzen hat. Bei 18jährigen kommt dann halt noch Übermut und Imponiergehabe dazu, was einen gefählrichen Cocktail ergibt, wenn man zuviele PS unterm Hintern hat
heute morgen erstmal mal meinen ganzen Gladbacher Kollegen ne lange Nase gedreht, hoffentlich rächt sich das nicht heute Abend
mal schauen, wann der Tankulic im Wunschkonzert auftaucht
3:2 Koblenz Everson nach einer Ecke
EF-74 schrieb:FredSchaub schrieb:
ist das der 4-Minuten-Kwueke da bei Cottbus?
Yes.
ah ok ich hör immer nur den Namen aber konnte den irgendwie noch nicht sehen, aber die haben da eh immer die Totale glaub ich
ist das der 4-Minuten-Kwueke da bei Cottbus?
fromgg schrieb:
Die einfache Aussage Amerika führe Kriege hauptsächlich aus wirtschaftlichen
Gründen ist nicht haltbar.
früher musst der Dominoeffekt herhalten, aber selbst sowas kann man nicht mehr erkennen heute
2:2 Mokthari
2:1 für RWA
so Verlängerung in Koblenz und Ahlen
sotirios005 schrieb:FredSchaub schrieb:
hach der Mario, die Ansprache in der HZ hat wohl doch gefruchtet
Der hat denen halt wieder versprochen, Alkohol und Zigaretten zu spendieren, wenn sie das Ding doch noch drehen...!
dafür kann man auch laufen, der Senesie hätte mal den Hut aufbehalten sollen
geil Trier 4:2
hach der Mario, die Ansprache in der HZ hat wohl doch gefruchtet
peter schrieb:
wwI und wwII waren kriege autonomer staaten gegeneinander. damit hat die aktuelle gemengelage rein gar nichts zu tun.
das was wir im moment haben sind die ausläufer des versuchs von george w eine neue weltordnung im sinne seines vaters zu schaffen. hat halt leider nicht geklappt.
im wwI gab es rund 18 millionen tote, im zweiten mehr als 60 millionen.
ein vergleich ist absolut haarsträubend.
der Vergleich ist auch haarsträubend, bezog sich ja nur auf das schleichend
Basaltkopp schrieb:
Nein, nicht B54. Landstraße, die Umgehung von Westerburg, Höhe Skilift - falls Du die Gegend kennst!
ja durchaus, da wird ja auch wie bescheuert gerast, genau wie die B54 von Burbach Richtung Limburg...
http://www.amazon.de/Die-purpurnen-Fl%C3%BCsse-Jean-Christophe-Grange/dp/3404770765/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1253692274&sr=8-1