>

FredSchaub

37782

#
muhuhha Duisburg führt
#
AdlerFranken schrieb:
Stellt sich für mich nur noch die Frage, sind wir erst am Anfang von WW III, oder schon mitten drin ohne das wir es richtig merken. Bzw es von offizieller Seite endlich zugegeben wird.

WWI und WWII begannen auch eher schleichend, auch wenn der Geschichtsunterricht gerne was anderes erzählt
#
Shlomo schrieb:
Da hat Marios Pausenansprache ja mal richtig gefruchtet

so richtig...0:2
#
schöner Angriff
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Und unsere feinen Politiker sollen endlich die Arschbacken zusammenkneifen und die Wahrheit aussprechen. Aber dazu haben sie ja niemals die Eier in der Hose. Könnte ja 2 oder 3 Prozentpunkte am Sonntag kosten. Warum wundert es mich also nicht das es keiner tut.
Mich wundert es schon irgendwie. Wenn das wirklich Prozentpunkte kostet, würde das einiges über den intellektuellen Stand unserer Bevölkerung sagen. Ich mein, in den Nachrichten hört man doch was da abgeht, da hab ich doch lieber jemanden der das klar benennt als einen Politiker, der mich für dumm verkaufen will.

in ner Demokratie darf halt jeder wählene
geht mir auch so. aber wenn ich die wahlplakate sehe, dann vermute ich, dass die avisierte zielgruppe fast aller parteien einen iq um die 80 hat.

in ner Demokratie darf halt jeder wählen
#
Crung schrieb:
2:0 durch Gomez.
War schon recht schwierig für ihn, hätte ihm eher zugetraut das er vorbei köpft.

nur in nem Länderspiel
#
2:0 Bayern
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freitag hats bei uns mal wieder zwei 18-jährige erwischt. Was in diesem Jahr bei mir im Umkreis von max 20 km abgeht ist echt schon unglaublich.

Nuja bei euch oben im Westerwald ist es auch schon hart. Was da stellenweise für Autos fahren, und dann die Kids hinerm Steuer, unheimlich, und dann diese unübersichtlichen kurvigen Strecken. Das schreit regelrecht nach Kamikaze!

In diesem Fall war es keine kurvenreiche Strecke,  sondern eine gut ausgebaute Umgehungsstraße.

B54 oder was meinste?
#
1:0 fcb
#
Shlomo schrieb:
Wie gönn ich den Münchner Kunden diesen unattraktiven Gegner.

RWO machts nicht schlecht bislang
#
passiert ja mal gar nix
#
also ich finde seine Links immer lustig
#
I-ADL3R-I schrieb:
"nur im Russland"...tolles Deutsch  

er ist Tscheche...würde ich mal aus seiner Themenwahl und den Nicknamen(vermutlich wegen Jan Koller) tippen
#
Ewigtreuer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Nochmal: Afghanistan ist militärisch nicht zu befrieden -
das ist meine felsenfeste Überzeugung

das hat die Geschichte ja schon genug bewiesen, siehe den Einmarsch der Engländer und den der Russen, welche beide ja Gemeinsamkeiten mit der aktuellen Situation aufweisen -schnell das Land erobert und dann schrittweise von der einheimischen Bevölkerung zurückgedrängt worden

quelle:wiki

also so eindeutig ist das nicht
Die Amis wissen schon,
warum sie die Bündnispartner einfordern.
Die haben keinen Bock auf ein 2. Vietnam

entgegen der landläufigen Meinung gabs auch in Vietnam Bündnisparter...Australier, Südkoreaner, Südvietnames....

Aber nicht derart exponiert
wie heute in Afghanistan

Die Vereinigten Staaten verzeichneten 58.193 Mann als Verluste.[..]
Südkorea hatte einen Verlust von 5000 Soldaten zu beklagen. Thailand über 1000 Soldaten. Australien verlor etwa 500 der 47.000 nach Vietnam entsandten Soldaten und Neuseeland 38 Soldaten.
quelle:wiki

so eindeutig wars nicht
#
Ewigtreuer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

das hat die Geschichte ja schon genug bewiesen, siehe den Einmarsch der Engländer und den der Russen, welche beide ja Gemeinsamkeiten mit der aktuellen Situation aufweisen -schnell das Land erobert und dann schrittweise von der einheimischen Bevölkerung zurückgedrängt worden

Die Amis wissen schon,
warum sie die Bündnispartner einfordern.
Die haben keinen Bock auf ein 2. Vietnam

entgegen der landläufigen Meinung gabs auch in Vietnam Bündnisparter...Australier, Südkoreaner, Südvietnames....
#
Bratwurst0r schrieb:
oka is nun ma oka, mal weltklasse, dann aber wieder kreisklasse, menschlich 100% i.O. und sportlich leider nicht konstant.

besser kann man die Eintracht auch nicht umschreiben  
#
Ewigtreuer schrieb:

#
MaurizioGaudino schrieb:
Das ist ganz eindeutig ein Hitlergruß
ich kann sowas gerade bei Russen nicht verstehen
so wie die Nazis dort gewütet haben

Ich hab des irgendwo im TV gesehen und die doofe Moderatorin
sagt überhaubt nix dazu

wenn wir das Thema ersntlich besprechen wollte wäre es das falsche Forum, in Russland gibt es eine extreme und sehr gewaltbereite Neonaziszene, die nicht davor zurückschreckt Leute totzuprügeln. Warum  ausgerechnet in einem Land das Hakenkreuz und der Hitlergruß gezeigt wird, dass nach einem Endsieg allenfalls Lebensraum im Osten gewesen wäre und die Menschen dort nur Sklaven, das versteht keiner und zeugt von grenzenloser Dummheit
#