>

FredSchaub

37781

#
Pedrogranata schrieb:
peter schrieb:
Thriceguy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nochmal nachgefragt:

Was hat das mit Rassismus zu tun?

Nochmal nachgefragt: Wie sollte man das sonst nennen?

religion überschreitet ethnische grenzen. wenn ein strengläubiger christ sich wünscht, dass seine christlich erzogene tochter einen aufrechten christen heiratet, dann käme niemand auf die idee das als rassismus zu sehen. und wenn sie einen andersgläubigen oder atheisten heiratet, dann wird sich auch der christliche vater sehr schwer tun seinen segen zu geben.

Es geht aber in beiden Fällen, in dem der religiösen Intoleranz und in dem des Rassismus, um die Aufrechterhaltung einer irrationalen Reinheit. Der Reinheit der Lehre und die Reinheit der Rasse.

Speziell bei der Definition durch Israels Zionismus, dessen entschiedener Vertreter Friedman ist, handelt es sich dabei um eine völkische Einheit.

Das weder die reine Lehre noch die reine Rasse eine Grundlage darstellt, die Probleme dieser Welt einer Lösung entgegenzubringen, dürfte auch SDB einsehen. Weswegen er aufhören sollte, auf der Begrifflichkeit, die lediglich die ansonsten gegebenen Schnittmengen definiert, die das reaktionäre Gebräu bilden, herumzureiten, nur um vom Thema abzulenken.

religiöse Hetze ist das hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166487/ angesprochene dann auch
#
Beverungen schrieb:
Träume in Schwarz und Weiß - Eine erste Filmkritik

danke dafür  
#
Stoppdenbus schrieb:
ziggo84 schrieb:
ein araber ....

Dass es unter Arabern auch Rassisten gibt, streitet niemand ab, war aber gerade auch gar nicht das Thema.

Rassismus gibt es in jeder Kultur
#
was machen die eigentlich in der Sommerpause??
#
mach ich auch immer so, einfahc nicht drauf ansprechen, normal verhalten - wenn derjenige ein Bedürfniss hat die Sache oder seine Lage anzusprechen, wird er dies tun. Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht von jedem, der sie irgendwoher kennt mit Ratschlägen und Tipss und aufmunterden Worten überhäuft werden.

Ein Freund von mir hatte einen schweren Unfall beim Bergsteigen, während unsere Thekenmannschaft am selben Tag Sommerfest hatte...als ich in Krankenhaus besucht habe, hab ich gesagt "wärste mal aufs Sommerfest gekommen, der Absturz wäre schöner gewesen" - seine Mutter hat mich entsetzt angeschaut - aber er hat gelacht und gesagt "danke, endlich mal jmd der nen Witz macht und das nicht so dramatisch sieht"...man muss halt schon wissen, wie derjenige reagiert, wenn man makaber sein will
#
propain schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Gegen welchen Paragraphen des StGB genau verstößt das denn?

DA

Der Aufkleber mit "Blau-Weiss aus der Stadt prügeln" könnte als Aufruf zur Gewalt ausgelegt werden.

sachen mit Blau-Weiss könnten auch als Islamfreindlich ausgelegt werden  
#
godverdomme leck mi an de bombes...
#
3zu7 schrieb:
Die Faust. Ich hebe die Faust zum Gruße.    

Freundschaft  
#
Filzlaus schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
lieber_gott schrieb:
bin ich der einzige bei dem die spiele im stream (noch) nicht funzen?

bei mir auch nicht  

mein sky funzt  

dito
#
diese BluBo - Thematik wird doch im Ruhrgebiet gerne als Button oder Aufnäher getragen
#
3zu7 schrieb:
Kommentar #2 auf der verlinkten Seite...    

na das ist ja mal ne Aussage, die der User da trifft  
#
alles Gute
#
Köln
#
Shes like the wind aus gegebenen Anlass
#
#
ich hoffe, die Wichte verroten im Knast...
#
Mühlen im Tal
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
ist der Freitag neuerdings zweigeteilt?

Ist wohl jetzt immer so, wenn die erste Liga kein Freitagsspiel hat.  

aso wieder was gelernt
#
ist der Freitag neuerdings zweigeteilt?
#
Inamoto__20 schrieb:

Dann gepfyct...

Schweinkram...und das in deinem Alter...mach lieber Hausaufgabe