FredSchaub
37781
Stoppdenbus schrieb:ziggo84 schrieb:
ein araber ....
Dass es unter Arabern auch Rassisten gibt, streitet niemand ab, war aber gerade auch gar nicht das Thema.
Rassismus gibt es in jeder Kultur
was machen die eigentlich in der Sommerpause??
mach ich auch immer so, einfahc nicht drauf ansprechen, normal verhalten - wenn derjenige ein Bedürfniss hat die Sache oder seine Lage anzusprechen, wird er dies tun. Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht von jedem, der sie irgendwoher kennt mit Ratschlägen und Tipss und aufmunterden Worten überhäuft werden.
Ein Freund von mir hatte einen schweren Unfall beim Bergsteigen, während unsere Thekenmannschaft am selben Tag Sommerfest hatte...als ich in Krankenhaus besucht habe, hab ich gesagt "wärste mal aufs Sommerfest gekommen, der Absturz wäre schöner gewesen" - seine Mutter hat mich entsetzt angeschaut - aber er hat gelacht und gesagt "danke, endlich mal jmd der nen Witz macht und das nicht so dramatisch sieht"...man muss halt schon wissen, wie derjenige reagiert, wenn man makaber sein will
Ein Freund von mir hatte einen schweren Unfall beim Bergsteigen, während unsere Thekenmannschaft am selben Tag Sommerfest hatte...als ich in Krankenhaus besucht habe, hab ich gesagt "wärste mal aufs Sommerfest gekommen, der Absturz wäre schöner gewesen" - seine Mutter hat mich entsetzt angeschaut - aber er hat gelacht und gesagt "danke, endlich mal jmd der nen Witz macht und das nicht so dramatisch sieht"...man muss halt schon wissen, wie derjenige reagiert, wenn man makaber sein will
propain schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Gegen welchen Paragraphen des StGB genau verstößt das denn?
DA
Der Aufkleber mit "Blau-Weiss aus der Stadt prügeln" könnte als Aufruf zur Gewalt ausgelegt werden.
sachen mit Blau-Weiss könnten auch als Islamfreindlich ausgelegt werden
godverdomme leck mi an de bombes...
3zu7 schrieb:
Die Faust. Ich hebe die Faust zum Gruße.
Freundschaft
Filzlaus schrieb:Ju3Lz_88 schrieb:lieber_gott schrieb:
bin ich der einzige bei dem die spiele im stream (noch) nicht funzen?
bei mir auch nicht
mein sky funzt
dito
diese BluBo - Thematik wird doch im Ruhrgebiet gerne als Button oder Aufnäher getragen
3zu7 schrieb:
Kommentar #2 auf der verlinkten Seite...
na das ist ja mal ne Aussage, die der User da trifft
alles Gute
Köln
Shes like the wind aus gegebenen Anlass
sein größter Hit R.I.P
ich hoffe, die Wichte verroten im Knast...
Mühlen im Tal
Shlomo schrieb:FredSchaub schrieb:
ist der Freitag neuerdings zweigeteilt?
Ist wohl jetzt immer so, wenn die erste Liga kein Freitagsspiel hat.
aso wieder was gelernt
ist der Freitag neuerdings zweigeteilt?
Inamoto__20 schrieb:
Dann gepfyct...
Schweinkram...und das in deinem Alter...mach lieber Hausaufgabe
religiöse Hetze ist das hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166487/ angesprochene dann auch