FredSchaub
37789
#
FredSchaub
moin moin
FredSchaub schrieb:
moin moin
Sabbleltasche!
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ah, sinnlos Sprit verblasen. Tolle Idee in Zeiten des Klimawandels!
wann bist du denn nach grün gewechselt mit deinem SUV?
Ich fahre meinen SUV eben nicht aus Jux und Tollerei. Ich brauche einen höheren Einstieg, um vom Rolli ins Auto umsteigen zu können.
Während der Herr Weltverbesserer und Nazijäger Nr. 1 mit seinem V8 völlig sinnlos in der Gegend rum fährt und vermutlich richtig viel Abgase in die Luft jagt.
Basaltkopp schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich fahre meinen SUV eben nicht aus Jux und Tollerei. Ich brauche einen höheren Einstieg, um vom Rolli ins Auto umsteigen zu können.
Während der Herr Weltverbesserer und Nazijäger Nr. 1 mit seinem V8 völlig sinnlos in der Gegend rum fährt und vermutlich richtig viel Abgase in die Luft jagt.
und dennoch fährste nen SUV das mit dem Rolli war mir schon bewusst. Aber bei dem Nazijäger muss ich als nur noch seltener Forengast fragen "wer?"
na das wird doch langsam
Basaltkopp schrieb:
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
Basaltkopp schrieb:
Wo ist eigentlich jetzt die "es geht nur gegen den Abstieg" und "Glasner raus" Fraktion?
die schauen jetzt den Klassiker Energy vs Aspirin
die schauen jetzt den Klassiker Energy vs Aspirin
El Plastico
Es zeigt sich anscheinend dass was man so über Glasner sagt stimmt. Er fordert Spieler und kann eine Mannschaft anfangs auch überfordern, aber es lohnt sich ihm zu vertrauen.
Unser Pressing und Angriffsspiel sah heute sehr gut aus und es scheint so, dass auch er Spieler fördern kann, als Beispiel hier Lindström der mir immer besser gefällt.
Noch dazu hat er es geschafft der Mannschaft wieder Kampfgeist und Willen bis zum Schluss einzuimpfen. Dir Moral der Mannschaft stimmt und man wirkt wie eine Einheit.
Dazu seine Art auch selbst Fehler zu zugeben. Weiter so, es scheint zu passen.
Unser Pressing und Angriffsspiel sah heute sehr gut aus und es scheint so, dass auch er Spieler fördern kann, als Beispiel hier Lindström der mir immer besser gefällt.
Noch dazu hat er es geschafft der Mannschaft wieder Kampfgeist und Willen bis zum Schluss einzuimpfen. Dir Moral der Mannschaft stimmt und man wirkt wie eine Einheit.
Punkasaurus schrieb:
Es zeigt sich anscheinend dass was man so über Glasner sagt stimmt. Er fordert Spieler und kann eine Mannschaft anfangs auch überfordern, aber es lohnt sich ihm zu vertrauen.
ich glaube, so unterschreib ich das mal
so langsam scheint man in die Spur zu finden, gut so.
jessas
und die Griechen führen
das ist so peinlich
Korn schrieb:
Unentschieden Leute. Unentschieden und Gruppensieg klarmachen. Fragt nächste Woche niemand mehr, wie das Zustande gekommen ist.....
Piräus 0:0 in der 86. Minute.
auch das ist wahr
Anthrax schrieb:
Vorhin hab ich noch gesagt: Endlich haben die Jungs es verstanden und Glasners Taktik greift.
Jetzt ist es wieder die gleiche Scheiße wie zuvor. Wie geht denn das?!
hat was von nem Paar, dass nach nem heftigen Streit nur drauf wartet, dass einer was falsches sagt - da ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt gerade
Hit-Man schrieb:FredSchaub schrieb:Hit-Man schrieb:
Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur
pisst immer aufn Klodeckel?
Wer? Du?
dann lies doch noch mal genau
Hit-Man schrieb:
Ich frag mich echt was der Lammers kann? Der ist ja völlig neben der Spur
pisst immer aufn Klodeckel?
FredSchaub schrieb:
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
Hyundaii30 schrieb:FredSchaub schrieb:
tendenziell wieder ein 18jähriger Hauptschüler, der sich jetzt wochenlang drauf einen flexxen wird
Einen Böller können auch Realschüler, Gymnasiasten oder Studenten werfen.
Bitte keine Vorurteile.
ich vermute, du hattest den Inhalt meines Postes auch so erfasst - Underachiver und so
Hunter181 schrieb:
Die Spieler durch die idiotenaktion völlig aus der FAssung gebracht. Einfach nur noch Hohlkörper. Raus aus dem Stadion und Stadionverbot. Hirnloses Kindergartenschwanzvergleiche.
Quatsch in 40 und 38 stehen die einzig wahren Eintrachtfans...
7 für 9....Köhler für Lammers?
da war aber nen Messchieber im Einsatz
Abwehrverhalten von Lammers wie ne 12jährige
das war jetzt eher peinlich