>

FredSchaub

37790

#
FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

So Typen sind doch nichts weiter als Schmarotzer.

ich hab mal einen gefragt, der sich auch übers Impfen zuletzt ausließ, warum er denn auf die Freuden einer Amputation verzichtet und stattdessen die Tetanusimpfung hat?

Lass mich raten: "kann man doch nicht vergleichen, auch nur wie ne Grippe,  kennst du irgendjemand der ernsthaft krank war, die Impfung verändert die DNA, wir wissen nichts über Spätfolgen ..."
#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

propain schrieb:

ich hab mal einen gefragt, der sich auch übers Impfen zuletzt ausließ, warum er denn auf die Freuden einer Amputation verzichtet und stattdessen die Tetanusimpfung hat?

Lass mich raten: "kann man doch nicht vergleichen, auch nur wie ne Grippe,  kennst du irgendjemand der ernsthaft krank war, die Impfung verändert die DNA, wir wissen nichts über Spätfolgen ..."

nee noch schlimmer - Stammeln, Schweigen,....da kam gar kein Argument mehr.
#
#
propain schrieb:

#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Eine erneute Große Kopulation will auch keiner...

Wobei man sich schon fragen muss, wieso eigentlich.

Wegen der leidigen Kopulationsverhandlungen, die sich bisweilen über Monate hinziehen.

Das erinnert mich an meine Jugend, da habe ich auch ständig solche Verhandlungen geführt.

Mit der rechten oder der linken Hand?
#
Brady74 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

DBecki schrieb:

cm47 schrieb:

Eine erneute Große Kopulation will auch keiner...

Wobei man sich schon fragen muss, wieso eigentlich.

Wegen der leidigen Kopulationsverhandlungen, die sich bisweilen über Monate hinziehen.

Das erinnert mich an meine Jugend, da habe ich auch ständig solche Verhandlungen geführt.

Mit der rechten oder der linken Hand?

und dann die Hände zu Himmel....
#
reggaetyp schrieb:

Ohne da jetzt näher drauf einzugehen: Nichts gegen den Klimawandel zu unternehmen oder es zu spät zu tun, ist bedeutend teurer als die Kosten für die Maßnahmen.
Das ist Konsens quer durch alle Wissenschaften.

Diese Erkenntnis hat sich aber leider immer noch zu wenig in der Politik rumgesprochen.

Wie teuer der Klimawandel NRW und RHP gekommen sind, brauchen wir nach der Jahrhundertflut da unten ja nimmer fragen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges was noch kommen wird. Aber hey, ich lebe heute, morgen bin ich tot, sollen sich meine Kinder doch damit rum ärgern
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ohne da jetzt näher drauf einzugehen: Nichts gegen den Klimawandel zu unternehmen oder es zu spät zu tun, ist bedeutend teurer als die Kosten für die Maßnahmen.
Das ist Konsens quer durch alle Wissenschaften.

Diese Erkenntnis hat sich aber leider immer noch zu wenig in der Politik rumgesprochen.

Wie teuer der Klimawandel NRW und RHP gekommen sind, brauchen wir nach der Jahrhundertflut da unten ja nimmer fragen. Und das ist nur die Spitze des Eisberges was noch kommen wird. Aber hey, ich lebe heute, morgen bin ich tot, sollen sich meine Kinder doch damit rum ärgern

was, wenn man Kinder hat, tatsächlich ein Denkansatz ist.
#
Finde aber in Köln extrem wie leise die mittlerweile bei Heimspielen sind.
Das is mittlerweile noch mehr Event Publikum also andere Vereine…
#
Mexikoadler schrieb:

Finde aber in Köln extrem wie leise die mittlerweile bei Heimspielen sind.
Das is mittlerweile noch mehr Event Publikum also andere Vereine…

da ich familiär viel mit Köln als Stadt und damit dem FC zu tun hab - ja, es ist da immer ein extremes Eventpublikum. Die Stadt selber ist ähnlich wie FFM halt ein Magnet für Zuzügler und zum FC zu gehen ist extrem hipp, gerade für ein hipstereskes Publikum ohne direkten Bezug zum Fußball find ich.
#
Hab aber auch grad ne Grünen-Anzeige entdeckt.
#
Knueller schrieb:

Hab aber auch grad ne Grünen-Anzeige entdeckt.

bei Rockantenne gabs nen Basis-Wahlwerbespot, brauche ich jetzt nen anderen Sender?
#
Junge Junge...ich bin mir unsicher, wo das hinführt dieses Jahr. Das Abwehrverhalten teilweise vogelwild. Ein Glück nicht wieder ein Nackenschlag
#
nisol13 schrieb:

philadlerist schrieb:

der ist aber zu früh reingelaufen
VAR?
Ah, siehste

Muss dann nicht wiederholt werden? Ich gehe davon aus, dass vermutlich kein Foul gesehen wurde

Wurde bei EintrachtFM super erklärt. Es gab wohl zu dieser Saison eine Regeländerung dahingehend, dass es keine Wiederholung mehr gibt, sondern indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft
#
cyberboy schrieb:

nisol13 schrieb:

philadlerist schrieb:

der ist aber zu früh reingelaufen
VAR?
Ah, siehste

Muss dann nicht wiederholt werden? Ich gehe davon aus, dass vermutlich kein Foul gesehen wurde

Wurde bei EintrachtFM super erklärt. Es gab wohl zu dieser Saison eine Regeländerung dahingehend, dass es keine Wiederholung mehr gibt, sondern indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft

ja, weil man für einen Vorteil - Elfer gehalten - bestraft wird für den Regelverstoß eines Gegners, der dann noch mal schießen durfte
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

was gibts jetzt?? Erklärt mir das mal einer?

Wurde eben gut auf EintrachtFM erklärt.

War mir ehrlich gesagt so gar nicht bekannt diese Regeländerung.
#
cyberboy schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Wurde eben gut auf EintrachtFM erklärt.

War mir ehrlich gesagt so gar nicht bekannt diese Regeländerung.

ja aber da hatte ich schon geschrieben. Russ kannte die Regel auch nicht
#
Ich kapiere diese Regeln nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kapiere diese Regeln nicht mehr.

dito
#
#
oh man
#
Katastrophe
#
oh Max Meyer...
#
sgever schrieb:

Rot!

Das sind unsere Farben!
#
Adler_Steigflug schrieb:

sgever schrieb:

Rot!

Das sind unsere Farben!

EEESSSSS
#
FredSchaub schrieb:

ist der Radiostream jetzt abgesoffen oder liegts an der HZ?

Funzt wieder ...
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Funzt wieder ...

ja, hatte schon Sorge. Marco hat schon echt Sachverstand merkt man.
#
Anthrax schrieb:

Valencia bräuchte mal einen Vadder Abraham Gedächtnis Ellbogen

Oder nen guten alten Iron Maik abräumer.... Der würde auf der Stelle mit dem Fußball aufhören.
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Valencia bräuchte mal einen Vadder Abraham Gedächtnis Ellbogen

Oder nen guten alten Iron Maik abräumer.... Der würde auf der Stelle mit dem Fußball aufhören.

wo ist denn eigentlich Sotorios?
#
Anthrax schrieb:

Gute Ecke von Özil.

Pff... hat er von uns abgeschaut!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anthrax schrieb:

Gute Ecke von Özil.

Pff... hat er von uns abgeschaut!

hatten die noch Benny Köhler DVDs in der Videokonferenz?
#
#
Find den englischen Kommentar saugeil.
#
grossaadla schrieb:

Find den englischen Kommentar saugeil.

fußball klingt auf englisch echt geiler