FredSchaub
37790
FrankenAdler schrieb:FredSchaub schrieb:
ach irgendne Flirtsingledingsshow...
Wie war ich? 😁
schockverliebt!!
FredSchaub schrieb:
Wie war ich? 😁
so Hände hoch....wer von Euch ist gerade der Eintrachtfan auf VOX?
Eugene Sledge
"vom alten Schlag" - schon harte Kost
"vom alten Schlag" - schon harte Kost
AFD vor FDP und SPD....das Ding kennt mich scheinbar nicht im Mindesten
Knueller schrieb:FredSchaub schrieb:
Maradonna
Entweder, du meinst Madonna oder das ist mehr als nur ein Fauxpas 🤪😤
hupsi
Brady74 schrieb:
Mahlzeit
der Soapdarsteller ist wieder da....
Bevor jetzt mit Strafen, Sperren und Gehaltserhöhungen um sich geworfen wird, sollte man erstmal mit Kostic sprechen und die Gründe für sein Verhalten hinterfragen. Danach kann man sich über das passende Maß unterhalten. Vermutlich werden wir aber die Hintergründe nie erfahren und es wäre auch nicht schlecht, wenn diese intern bleiben.
U.Bein schrieb:
Bevor jetzt mit Strafen, Sperren und Gehaltserhöhungen um sich geworfen wird, sollte man erstmal mit Kostic sprechen und die Gründe für sein Verhalten hinterfragen. Danach kann man sich über das passende Maß unterhalten. Vermutlich werden wir aber die Hintergründe nie erfahren und es wäre auch nicht schlecht, wenn diese intern bleiben.
arbeitsrechtlich und zwischenmenschlich sollte es ohnehin intern geklärt werden
cm47 schrieb:Knueller schrieb:
War Caio sowas wie ein Ackerfaul?
Ein Rennpferd war er jedenfalls nicht und ich weiß wovon ich rede, ich bin nämlich auch keins !!!1
Knueller, es geht doch nicht um Caio, sondern darum, wie man vorhandenes Talent noch optimieren kann.
Was ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte:
Ob das Schußtechnik, Spielvermögen, Ballbehandlung, Spielübersicht usw. anbelangt, wenn all dafür ein überragendes Talent vorhanden ist, kann man als Trainer nur noch dafür sorgen, das all dieses der Mannschaft insgesamt zugute kommt.
Individualisten, früher waren das die Straßenkicker, die es so heute nicht mehr gibt und auch in den NLZ nicht mehr so gefördert werden, was ihr Talent betrifft, sondern nur noch im taktischen Sinne geschult werden, verlieren dadurch ihre eigentlichen Stärken.
Den Pelès, Maradonas, Ronaldos und Messis kann man nichts mehr beibringen, weil die schon alles haben, was einen Weltstar im Fußball ausmacht.
Man noch an der Kondition und am taktischen Verständnis arbeiten, aber fußballerisch nicht mehr.
Solche Talente hat man vielleicht 3-4 in einem Jahrhundert, der Rest ist auch sehr gut, aber dieses Level wird der Rest nie erreichen.
Ich kann mich noch an die Aussage von Vicente Feola, damals Brasiliens Nationaltrainer, nach dem WM Sieg 1958 über den damals 17jährigen Pele erinnern:
"Dem Jungen kann ich nichts mehr beibringen, kein Trainer der Welt kann das, weil er schon alles hat"....
Ich merke, Du bist oder warst ein guter Kicker - das meine ich im Ernst und ich verstehe Dich
Anfänger schrieb:cm47 schrieb:Knueller schrieb:
War Caio sowas wie ein Ackerfaul?
Ein Rennpferd war er jedenfalls nicht und ich weiß wovon ich rede, ich bin nämlich auch keins !!!1
Knueller, es geht doch nicht um Caio, sondern darum, wie man vorhandenes Talent noch optimieren kann.
Was ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte:
Ob das Schußtechnik, Spielvermögen, Ballbehandlung, Spielübersicht usw. anbelangt, wenn all dafür ein überragendes Talent vorhanden ist, kann man als Trainer nur noch dafür sorgen, das all dieses der Mannschaft insgesamt zugute kommt.
Individualisten, früher waren das die Straßenkicker, die es so heute nicht mehr gibt und auch in den NLZ nicht mehr so gefördert werden, was ihr Talent betrifft, sondern nur noch im taktischen Sinne geschult werden, verlieren dadurch ihre eigentlichen Stärken.
Den Pelès, Maradonas, Ronaldos und Messis kann man nichts mehr beibringen, weil die schon alles haben, was einen Weltstar im Fußball ausmacht.
Man noch an der Kondition und am taktischen Verständnis arbeiten, aber fußballerisch nicht mehr.
Solche Talente hat man vielleicht 3-4 in einem Jahrhundert, der Rest ist auch sehr gut, aber dieses Level wird der Rest nie erreichen.
Ich kann mich noch an die Aussage von Vicente Feola, damals Brasiliens Nationaltrainer, nach dem WM Sieg 1958 über den damals 17jährigen Pele erinnern:
"Dem Jungen kann ich nichts mehr beibringen, kein Trainer der Welt kann das, weil er schon alles hat"....
Ich merke, Du bist oder warst ein guter Kicker - das meine ich im Ernst und ich verstehe Dich
da fällt mir noch ein Zitat von oder zu (bin gerade nicht sicher) Maradonna ein "wie soll der Trainer mir denn sagen, welche Taste auf dem Klavier ich drücken soll, wenn der nicht mal weiss wieviele Tasten mein Klavier hat"
passend dazu - ab 02.09. gibts wieder den Wahl-O-Mat
HessiP schrieb:
Die Partei wählen, die den eigenen Präferenzen am nächsten kommt. Schließlich geht es nicht nur ums Gesicht an der Spitze.
aber das Gesicht muss man dann 4 Jahre ertragen.
fürs Heimspiel gegen Armenien wirds viele viele Freikarten geben - offiziell als Wiedergutmachung und Coronablablaba....inoffiziell hat man sogar beim DFB gemerkt, dass fast leere Stadien nicht so gut ankommen und ein solcher Gegner für 45€ halt keinen lockt.
was wollt ihr denn? Punktgleich mit den Bayern gerade
FredSchaub schrieb:
was wollt ihr denn? Punktgleich mit den Bayern gerade
Und vor dem ehemaligen Übungsleiter...
Auch kleinere Länder wie Belgien, die Niederlande und Dänemark versuchen inzwischen Spezialkräfte des Militärs in Kabul abzusetzen. Ich habe absoluten Respekt vor den Soldaten, die in diesem Pulverfass unter Lebensgefahr nach den Staatsangehörigen sowie den Hilfspersonen ihres Landes suchen.
amsterdam_stranded schrieb:
Auch kleinere Länder wie Belgien, die Niederlande und Dänemark versuchen inzwischen Spezialkräfte des Militärs in Kabul abzusetzen. Ich habe absoluten Respekt vor den Soldaten, die in diesem Pulverfass unter Lebensgefahr nach den Staatsangehörigen sowie den Hilfspersonen ihres Landes suchen.
es gab mal Zeiten (Ruanda 94 z.B.), da wurden deutsche Staatsbürger von belgischen Paras gerettet mangels entsprechenden BW-Einheiten.
in Sachen Einstellung zumindest ein Fortschritt gegenüber letzter Woche, spielerisch sicherlich auch (wenn auch immer noch weit weg von passend) und das Ergebnis ist halt keine Niederlage - gab viele Jahre, wo wir in der 87. dann noch das 0-1 bekamen. Von daher keine neuen Erkenntnisse.
Durm heute mit den Stollen oben drauf.
zumindest verliert der Bobic
jetzt muss man aufpassen, nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand zu wollen
Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?
Nord Adler schrieb:
Wann will er denn Ache einwechseln? In der Nachspielzeit?
ist doch schon drin
endlich mal ein Flachpass ins Zentrum
Wie war ich? 😁