>

FredSchaub

37790

#
Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie gesagt: DAZN ist im September kostenlos.
Wer keinen Bock drauf hat machts Radio an, ist auch in Ordnung.

Entweder ist Kostic nicht ganz so fit nach den Länderspielen, Glasner will was Neues probieren oder eine Mischung aus beidem.

Glaube kaum, dass er so noch bestraft werden soll für seinen Streik. Das wäre Kindergartenniveau.

Bestrafen nicht, aber irgendwas passt da nicht.Vielleicht ist es doch was Psychisches?

Das liegt natürlich auch im Rahmen des Möglichen. Da hätte ich als Trainer aber gesagt er soll sich mal eine Pause gönnen, auf der Tribüne oder besser sogar zu Hause.
Auch möglich, dass Kostic angeboten hat auf der Bank Platz zu nehmen oder nicht spielen möchte wegen psychischer Probleme, aber doch da sein will falls man ihn braucht usw.

Wir können nur spekulieren 😉
#
Anthrax schrieb:

Matzel schrieb:

Anthrax schrieb:

Wie gesagt: DAZN ist im September kostenlos.
Wer keinen Bock drauf hat machts Radio an, ist auch in Ordnung.

Entweder ist Kostic nicht ganz so fit nach den Länderspielen, Glasner will was Neues probieren oder eine Mischung aus beidem.

Glaube kaum, dass er so noch bestraft werden soll für seinen Streik. Das wäre Kindergartenniveau.

Bestrafen nicht, aber irgendwas passt da nicht.Vielleicht ist es doch was Psychisches?

Das liegt natürlich auch im Rahmen des Möglichen. Da hätte ich als Trainer aber gesagt er soll sich mal eine Pause gönnen, auf der Tribüne oder besser sogar zu Hause.
Auch möglich, dass Kostic angeboten hat auf der Bank Platz zu nehmen oder nicht spielen möchte wegen psychischer Probleme, aber doch da sein will falls man ihn braucht usw.

Wir können nur spekulieren 😉

vllt hatte Glaser Olli halt auch einfach im Vorfeld was anderes im Sinn und nachträglich noch die Option Kostic hinzubekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Aussage ist gelinde gesagt einfach Quatsch. Wir haben bis auf einen kurzen Absacker während Corona überhaupt keinen Effekt gehabt und von "kaum noch einer zugucken" sind wir meilenweit entfernt. Ich frage mich immer, wie man den Eindruck von sich auf alle bezieht...

Axel hat es doch gesagt. Am ersten Spieltag haben nicht mal 3 Mio. die sportschau verfolgt.
#
Mirscho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Die Aussage ist gelinde gesagt einfach Quatsch. Wir haben bis auf einen kurzen Absacker während Corona überhaupt keinen Effekt gehabt und von "kaum noch einer zugucken" sind wir meilenweit entfernt. Ich frage mich immer, wie man den Eindruck von sich auf alle bezieht...

Axel hat es doch gesagt. Am ersten Spieltag haben nicht mal 3 Mio. die sportschau verfolgt.

und die Stadien - inklu unseren - waren nicht voll ausgelastet trotz der geringen Zuschauerzahlen. Das ist schon merkbar
#
Aufstellung

Trapp, Ndicka, Hrustic, Sow, Lammers, Hinteregger, Kamada, Hauge, Lindström, Lenz, Durm

Kostic nur Bank!
#
Anthrax schrieb:

Aufstellung

Trapp, Ndicka, Hrustic, Sow, Lammers, Hinteregger, Kamada, Hauge, Lindström, Lenz, Durm

Kostic nur Bank!

ich stehe gerade am Schlauch, wer ist da dritter IV oder ist das ne 4er Kette?
#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?

ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.

Unsere hauseigene Übertragung wäre auch ne Möglichkeit
#
Anthrax schrieb:

FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?

ARD-Mediathek (darf man das verlinken?), da werden die Spiele seit dieser Saison komplett übertragen.

Unsere hauseigene Übertragung wäre auch ne Möglichkeit

oder das
#
Mirscho schrieb:

Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt...

#
SGE_Werner schrieb:

Mirscho schrieb:

Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt...

Die Diskussion ist doch auch müßig, du alter Steuereintreiber :P Aber dass das ABO-Gedöns vielen aufstößt ist nunmal Fakt. Subjektiv wie objektiv.
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?

#
FredSchaub schrieb:

Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?

ich verlinks mal

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/audiostream-eintracht-frankfurt-gegen-den-vfb-stuttgart---bundesliga-live-100.html

ist ja nicht illegal der Stream, haste mit der GEZ eh gezahlt :P Falls doch liebe Mods bitte rausnehmen.
#
FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?
#
Mirscho schrieb:

FredSchaub schrieb:

Radio heisst die Antwort

hr?

#
Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?
#
Mirscho schrieb:

Hab ich damals schon weg. Und ich schließe nicht 300 abo's im Monat ab. Und da wundert sich die Fussball-Welt, das kaum noch einer zuguckt... Merken die es noch?

Radio heisst die Antwort
#
6. Wieviele Berater hat A.Y wirklich?
Und wieviele davon darf ein BL Spieler maximal mit sich führen?
#

7. Gibt es das HR-Heimspiel wirklich? Nutzen die immer denselben Fragenzettel?
8. Brady ist wieder da? Was machen Dawiede und Schnuffel82?
#
Mein Bruder kam rein und rief "Mach mal den Fernseher an, da ist ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen" und ich schaltete an und wir sahen dann den zweiten Einschlag live. Das war schon gespenstisch und hatte was vom Start zum dritten Weltkrieg.
#
Schönes Wetter, ein paar neue interessante Spieler und ein entspannter Stadionbesuch heute. Da freue ich mich schon drauf. Donnerstag bin ich im Urlaub und werde ganz bestimmt nicht TV-Now abbonieren. Werde irgendwann das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Früher undenkbar. Beides geht zur Zeit für mich.
#
sgevolker schrieb:

Schönes Wetter, ein paar neue interessante Spieler und ein entspannter Stadionbesuch heute. Da freue ich mich schon drauf. Donnerstag bin ich im Urlaub und werde ganz bestimmt nicht TV-Now abbonieren. Werde irgendwann das Ergebnis zur Kenntnis nehmen. Früher undenkbar. Beides geht zur Zeit für mich.

als ich unter der Woche las, dass es noch Restkarten gibt wie auch gegen Augsburg hätte mir das früher nach der langen Abstinenz und den äußeren Bedingungen locker für einen Ausflug nach FFM mit erst Essen, dann was am Main bummeln und dann raus Richtung Stadtwald gereicht. Heute denke ich echt, hm vllt hör ich nacher bei der ARD mal zu oder ich geh doch raus. Donnerstag werde ich auch selber wieder zum Training gehen statt wie in der ersten HF-Saison schnell heimzuflitzen um 20.45 um ungeduscht bis zur HZ zu schauen und dann erst zu duschen. Man merkt diese leichte, schleichende Entfremdung schon selber am Leib...
#
Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ja, dass habe ich verstanden, ich wollte es trotzdem nicht so stehen lassen. Das wir immer aufgeregter werden, diesen Eindruck teile ich auch. Wenn Kostic am Sonntag ein Tor schießt, wird es wieder überall heißen: Ausgerechnet Kostic. Wieso ausgerechnet? Wäre das so unwahrscheinlich?

ah dann hatte ich das falsch verstanden. Ja ich bin da bei dir, diese ständige Skandalisierung unter Verwendung von Superlativen kotzt mich eher an.
#
FredSchaub schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

PeterT. schrieb:

Herr Glasner - warum hat Kevin Trapp immer ein anderes Trikot an, wie seine Mannschaftskameraden?
Wozu trägt er diese Handschuhe?
Was bedeuten diese Zahlen auf den Trikots?
Wer sind diese Leute mit den hellblauen Triktos und den schwarzen Hosen und warum haben zwei von denen diese Fahnen?
Was bedeuten diese Linien und Kreise auf dem Rasen?

erinnert mich an die Fragen im mündlichen Abitur im Fach Fußball derer ich mich anna 2000 stellen musste. Wann ist Abseits? Wann ist kein Abseits? Was ist eine Vierkette?

Das sind aber sehr wohl schon komplexere Fragen!
#
PeterT. schrieb:

FredSchaub schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

PeterT. schrieb:

Herr Glasner - warum hat Kevin Trapp immer ein anderes Trikot an, wie seine Mannschaftskameraden?
Wer sind diese Leute mit den hellblauen Triktos und den schwarzen Hosen und warum haben zwei von denen diese Fahnen?

erinnert mich an die Fragen im mündlichen Abitur im Fach Fußball derer ich mich anna 2000 stellen musste. Wann ist Abseits? Wann ist kein Abseits? Was ist eine Vierkette?

Das sind aber sehr wohl schon komplexere Fragen!

ja aber verglichen mit anderen Fächern wars eher machbar
#
Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Bei Trapp kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber wenn es zu einer Razzia kommt, aufgrund einer Beleidigung, bei der jeder Otto-Normal-Bürger nach drei Monaten von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommt, in dem steht, dass das Verfahren eingestellt worden sei und man ja auf zivilrechtlichem Weg sein Recht suchen könne (Juristendeutsch für fyou), dann ist das schon ein kleines Skandälchen, nicht unbedingt ein Gate, aber ein Vorfall.

ich sag doch, dass ich nicht mitbekommen habe, worum es inhaltlich geht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Na gut. Jeder übersetzt, wie er kann.
Ich hab's so übersetzt: Um einen Kollaps in den KHs zu verhindern, könnte etc.

Dass der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie die Impfung ist, ist glaube ich allen klar. Angesichts der Impfbegeisterung muss man aber damit rechnen, dass o. a. Szenario wieder eintritt, insbesondere wenn die Prognosen von Spahn u. a. zutreffen, dass es alle Ungeimpfte erwischen wird. Was macht man dann?

UK denkt jetzt gerade wieder über eine Rückkehr von Maßnahmen im Oktober nach.

Machen wir halt jedes Jahr im Oktober den kompletten Laden für ein paar Monate dicht. Entschleunigt so schön. Dann schön im Garten sitzen ein Bierchen, eine Zigarette  (nee doch nicht, schlecht fürs Klima) und den Grill an. Herrlich. Fragt sich nur, wer das alles irgendwann mal finanziert.
#
Brady74 schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Na gut. Jeder übersetzt, wie er kann.
Ich hab's so übersetzt: Um einen Kollaps in den KHs zu verhindern, könnte etc.

Dass der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie die Impfung ist, ist glaube ich allen klar. Angesichts der Impfbegeisterung muss man aber damit rechnen, dass o. a. Szenario wieder eintritt, insbesondere wenn die Prognosen von Spahn u. a. zutreffen, dass es alle Ungeimpfte erwischen wird. Was macht man dann?

UK denkt jetzt gerade wieder über eine Rückkehr von Maßnahmen im Oktober nach.

Machen wir halt jedes Jahr im Oktober den kompletten Laden für ein paar Monate dicht. Entschleunigt so schön. Dann schön im Garten sitzen ein Bierchen, eine Zigarette  (nee doch nicht, schlecht fürs Klima) und den Grill an. Herrlich. Fragt sich nur, wer das alles irgendwann mal finanziert.

nee bin froh, dass Wandern endlich nicht wieder envogue unter den ganzen Coronaeingesperrten ist und ich den Wald wieder für mich hab - zumindest das was davon noch da ist (auch Klimathread)
#
PeterT. schrieb:

Meine Frau könnte das nicht beantworten.
#
Motoguzzi999 schrieb:

PeterT. schrieb:

#
Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wenn dir das SEK die Tür eintritt, weil du im STT Trapp einen Fliegenfänger genannt hast, sprechen wir uns wieder.

Frollein...ich bin immer TeamTrapp

ist nem Freund von mir aufgrund einer Verwechslung echt mal passiert - aber das ist ne andere Story
#
die wichtigen Spiele bewegen schon die Massen...nur bei bei einer 48er WM spielt halt Ruanda vs Lettland u.U. sogar noch im Achtelfinale. Ich verstehe die Strategie einfach nicht, statt das Produkt künstlich zu verknappen und damit den USP noch weiter zu erhöhen durch gesteigerte Vorfreude und noch mehr Exklusivität (ala einer Clubtour einer Band oder so) wird es immer weiter aufgebläht bis sogar dem letzten chinesischen Wettanbieter die Sache zu lahm ist.

#
Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc

Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Einen Bericht über Pimmelgate mit einem solchen Foto zu illustrieren, trifft genau mein Humorzentrum.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andy-grote-und-eine-beleidigung-ueber-twitter-kritik-an-der-justiz-in-pimmelgate-affaere-a-0266d060-9103-4a67-a5d4-f23e7e3214fc

Mittlerweile ist auch jeder Scheiß ein "Gate", oder? Ich bin empört und erschüttert über das Wo-ist-all-mein-Bier-hin?-Gate!

Ansonsten hoffe ich, dass so ein Pimmel halt gut Gegenwind bis hin zu einer Blasenentzündung bekommt.

ja, jede Kritik ist ein Shitstorm und das Netz reagiert usw....

die Dimesionen des Original Watergates wird damit halt immer weiter verwässert. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal mitbekommen habe, worum es geht - bis auf die pseudowitzigen Memes dazu. Von daher scheint der Gatefaktor eher gering.
#
planscher08 schrieb:

Es muss ja einiges vorgefallen sein, was zu den drastischen Bruch zwischen Younes und Krösche/Glasner geführt hatte. Man konnte ja schon eine ganze Weile gesehen, dass das Tischtuch zerschnitten war. Und da ist Krösche und Glasner erst seit paar Monaten da. Vertragsverhandlungen werden ja oft mit harten Bandagen geführt, aber immer noch so das beide Seiten zufrieden sind. Erfahren wird man es wohl nie, aber es kommen ja immer mehr Details ans Licht. Manchmal hilft etwas Demut und Bescheidenheit. Habe mich da echt getäuscht in Younes. Dachte er hätte begriffen das Frankfurt nochmal die einmalige Chance ist seine Karriere zu pushen. Mach´s gut Amin und hoffentlich findest du deinen Hafen und lernst endlich man mehr aus deinen Fehlern

Ich glaube weniger dass das Problem bei Krösche/Glasner liegt, sondern dass es Younes geschafft hat, die gesamte Mannschaft gegen sich aufzubringen, so dass es nicht mehr möglich ist, das Arbeitsverhältnis weiter fortzuführen. Der HR deutet auf seiner Seite sowas an.
Zum Thema HR: mit "Der Rückkehr der Diva" und den zitierten Beispielen vom "Klofenster" und der "Boxeinlage" haben die Fälle "Younes" und auch "Kostic" nichts zu tun. Hier sind, warum auch immer, fehlgeleitete Spieler die Ursache der Unruhe und nicht die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt.
#
PeterT. schrieb:

planscher08 schrieb:

Es muss ja einiges vorgefallen sein, was zu den drastischen Bruch zwischen Younes und Krösche/Glasner geführt hatte. Man konnte ja schon eine ganze Weile gesehen, dass das Tischtuch zerschnitten war. Und da ist Krösche und Glasner erst seit paar Monaten da. Vertragsverhandlungen werden ja oft mit harten Bandagen geführt, aber immer noch so das beide Seiten zufrieden sind. Erfahren wird man es wohl nie, aber es kommen ja immer mehr Details ans Licht. Manchmal hilft etwas Demut und Bescheidenheit. Habe mich da echt getäuscht in Younes. Dachte er hätte begriffen das Frankfurt nochmal die einmalige Chance ist seine Karriere zu pushen. Mach´s gut Amin und hoffentlich findest du deinen Hafen und lernst endlich man mehr aus deinen Fehlern

Ich glaube weniger dass das Problem bei Krösche/Glasner liegt, sondern dass es Younes geschafft hat, die gesamte Mannschaft gegen sich aufzubringen, so dass es nicht mehr möglich ist, das Arbeitsverhältnis weiter fortzuführen. Der HR deutet auf seiner Seite sowas an.
Zum Thema HR: mit "Der Rückkehr der Diva" und den zitierten Beispielen vom "Klofenster" und der "Boxeinlage" haben die Fälle "Younes" und auch "Kostic" nichts zu tun. Hier sind, warum auch immer, fehlgeleitete Spieler die Ursache der Unruhe und nicht die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt.

und der markante Unterschied zur Klofensterzeit ist, dass man inzwischen sehr professionell mit solchen Themen umgeht.