>

FredSchaub

37807

#
concordia-eagle schrieb:
adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.

Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.

Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.

Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.

naja, dass offizielle Außendarstellung und interne Haltung auseinanderfallen können ist auch nicht neu
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
60489 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier wird wahlweise der eine an die Wand genagelt, als Untermensch oder Minipimmel bezeichnet. Und soll Haus und Hof verlieren.

Der andere wiederum ist kein Fan, hat keine Ahnung, soll sich nicht so anstellen.

Eigentlich kann man den Schwachsinnsthread schließen.
Argumentativ ist hier nicht.

Disclaimer (weil, bei solchen Themen muss man das ja machen): Ich fand die Aktion auch doof, scheiße und kontraproduktiv für die ganze Szene. Und nicht nur für unsere.
Das meine ich ernst.
Obwohl ich weder Wasserwerfer noch Kollektivstrafen noch Abschaffen der Stehplätze oder personalisierte Tageskarte für sinnvoll erachte.

Tja, da bekommen selbst die Dauerverharmloser große Probleme.

So vertreibt man selbst die letzten User, die nicht nur eure Schwarz-Weiß Denkweise haben. Glückwunsch.

Bedenke aber: Wenn keiner mehr Widerworte gibt, dann könnte euch der Gesprächsstoff ausgehen.

Jungchen, die Zeit der Diskussionen ist seit gestern vorbei.

ach ich würde gerne mal ein paar intelligente, aussagekräfitge Argumente pro Pyro hören - denke nur irgendwie, es gibt halt keine.

bitte nicht alles in einen topf schmeissen, böller und zeug auf dem rasen geht absolut nicht. alles was im block bleibt interessiert doch kaum jemanden.

nein, da gebe ich dir Recht - Differenzierung muss gewahrt bleiben.

Dann würde ich aber trotzdem gerne mal sehen, wie das jemand argumentativ auflöst, warum es sowas braucht?
#
Stoppdenbus schrieb:
60489 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hier wird wahlweise der eine an die Wand genagelt, als Untermensch oder Minipimmel bezeichnet. Und soll Haus und Hof verlieren.

Der andere wiederum ist kein Fan, hat keine Ahnung, soll sich nicht so anstellen.

Eigentlich kann man den Schwachsinnsthread schließen.
Argumentativ ist hier nicht.

Disclaimer (weil, bei solchen Themen muss man das ja machen): Ich fand die Aktion auch doof, scheiße und kontraproduktiv für die ganze Szene. Und nicht nur für unsere.
Das meine ich ernst.
Obwohl ich weder Wasserwerfer noch Kollektivstrafen noch Abschaffen der Stehplätze oder personalisierte Tageskarte für sinnvoll erachte.

Tja, da bekommen selbst die Dauerverharmloser große Probleme.

So vertreibt man selbst die letzten User, die nicht nur eure Schwarz-Weiß Denkweise haben. Glückwunsch.

Bedenke aber: Wenn keiner mehr Widerworte gibt, dann könnte euch der Gesprächsstoff ausgehen.

Jungchen, die Zeit der Diskussionen ist seit gestern vorbei.

ach ich würde gerne mal ein paar intelligente, aussagekräfitge Argumente pro Pyro hören - denke nur irgendwie, es gibt halt keine.
#
Fanschobbe schrieb:
Und weiter gehts bergab mit der Kommunikation...  

wo findet hier denn noch Kommunikation statt?? Man redet doch nur noch übereinander statt miteinander
#
Smile schrieb:
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?

Ihr seid ja tatsächlich so hohl!
Wenn ich so etwas lese, falle ich vom Glauben ab.
Volle Härte gegen die Randalierer, ich es soooooo satt!!!!!!!!!!!!!!!

ja
#
JayJayGrabowski schrieb:
FredSchaub schrieb:
60489 schrieb:
SGE-Nik schrieb:

Du hast einfach nur ne dicke Schnauze, Du Clown. Woher willst Du wissen, wer wie oft im Stadion ist & wieviel seiner Zeit in die Eintracht investiert?  

Oh das kann man durchaus zumindest tendenziell wissen. Das geht übrigens durch die komplette Bank der Eintracht Fankultur. Aus dem Stadion, Projekten, Museum, e.V und und und bekannte Gesichter schwirren hier sehr selten rum.

glaubst du das echt?

Klar, kann man das wissen. Ich weiß ja auch, daß er mal seine Hose hochziehen sollte, damit man nicht dauernd seine Arxxfalte sehen muß.

aber die Jogginghose wird doch von der Bauchtasche hochgehalten
#
60489 schrieb:
SGE-Nik schrieb:

Du hast einfach nur ne dicke Schnauze, Du Clown. Woher willst Du wissen, wer wie oft im Stadion ist & wieviel seiner Zeit in die Eintracht investiert?  

Oh das kann man durchaus zumindest tendenziell wissen. Das geht übrigens durch die komplette Bank der Eintracht Fankultur. Aus dem Stadion, Projekten, Museum, e.V und und und bekannte Gesichter schwirren hier sehr selten rum.

glaubst du das echt?
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
werden ja immer mehr minipimmel....

scheidenpilz un minipimmel, paßt

http://www.youtube.com/watch?v=OPzZ1-_P7ls
#
JayJayGrabowski schrieb:
60489 schrieb:

Im Forum sind witzigerweise viele Leute die viel Reden, aber wenig realen Einsatz und Zeit in die Eintracht investieren.

Wenn Du damit meinst, daß sie nicht nach Leverkusen fahren, um mit vollem Einsatz für die Eintracht Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen, hast Du vermutlich recht.

klar, was sollte man da auch sonst noch machen??
#
Stoppdenbus schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Nochmal: Ich finde unsere Ultraszene ist eine der besten Europas - allerdings scheint es nicht möglich intern einen Selbstreinigungsprozess durchzuführen.

Würde ja auch nicht viel übrig bleiben.

dann sollten sie sich halt ein neues Hobby suchen
#
meierschfridel schrieb:
60489 schrieb:
Larruso schrieb:

Und das Resultat ist dann, das EF-Forum sagt X. Und das Stadion?  

Pssst. Nix verraten.    Lass Sie doch mal machen....

Im Forum sind witzigerweise viele Leute die viel Reden, aber wenig realen Einsatz und Zeit in die Eintracht investieren.

Es scheitert der Protestaufruf meist daran, das ausgerechnet bei dem Spiel 40% der Befürworter leider nicht ins Stadion können  

euer elitäres getue ist bald vorbei und ihr wisst es im grunde auch. ihr habt euch das wasser selber abgegraben!

jetzt stehen sie endgültig im Abseits - ich frage mich, ob man nicht genau das damit bezwecken wollte.
#
MrBoccia schrieb:
Larruso schrieb:
Morphium schrieb:
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
Larruso schrieb:
Morphium schrieb:
Larruso schrieb:
Cino schrieb:
gizzi schrieb:
Larruso schrieb:
gizzi schrieb:
Fitman78 schrieb:
Ich finde ca. 1020 Posts zu diesem Thema seit gestern Abend schon ne ganzschöne Hausnummer. Wenn man denn zwischen den Zeilen lesen möchte, könnte man daraus schließen das der Geduldsfaden gerissen ist und die Zeit des "Zusammenstehens" mit den Verantwortlichen oder denen die es dulden zuende gegangen ist oder grade geht.

Ich hoffe jetzt hat auch der letzte kapiert, dass die Zeit des Redens endgültig vorbei ist.
Jetzt muss gehandelt werden, schnell und konsequent!

Und wie ihr Helden?  

So dass es richtig weh tut!

was ne antwort...  

Oder hast du eine Antwort?

oder du?

Identifizieren, ausm Stadion schmeissen und die Strafe an sie weitergeben. Dialoge bringen nichts mehr. Falls die Identifizierung nicht gelingt, die UF solange isolieren bis sie sich endgültig entscheidet und die Seiten wechselt. Wir geben den Takt vor, nicht sie. Punkt. Aus.

wer ist denn "wir"?
redest du von dir, deinem efc? wie darf ich das verstehen?

Wir - das sind diejenigen, die gestern fassungslos und wutüberströmt in der 15. Minute des Spiels Leverkusen-Eintracht vor der Glotze oder im Stadion saßen.

Kann doch nicht dein Ernst sein, das man UF ausschließen oder abgrenzen muss, wenn sie nicht irgenwelche, vielleicht gar nicht bekannt Leute, "ausliefert"? Glaubst du ernsthaft UF kennt alle 5000 Leute im Block? Was ist wenn es rechts, links, oben, unten oder sonst wo raucht oder fackelt? Dann den ganzen Block bestrafen, obwohl man den Nachbarmann nicht kennt und so ihn auch nicht bennen kann?

In welcher Welt lebst du. Ich stand in Lev. z.B. an einer ganz anderen Stelle als sonst bzw. nicht mit meine Kollegen zusammen. Und jetzt? Soll ich SV bekommen, weil neben mir ein fremde Person oder mehrere fremde? Einer zündelt, ich weiß nicht wer und dann? Soll ich dann auch "isoliert" werden, weil ich Straftäter decke????  

Hoffentlich ist bald Montag.

Selbstverständlich weiss die UF nicht, wer da hinter, neben und auf ihrem Lappen zündelt. Es gibt im Radsport auch kein Doping und Politiker sind alle vollkommen ehrlich.

es kommt kein Schiff die Wolga hoch
#
meierschfridel schrieb:
Lohi schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Halte diese Idee der Selbstregulierung und andere aus dem Block werfen für quatsch.
Erstens sind die Zuender und ihr Umfeld sicherlich keine kleine Minderheit von 20-30 Leuten sondern um einiges mehr. Was am Ende zu einer Massenauseinandersetzung führen würde.
Noch dazu bin ich bestimmt nicht der einzige der sich nicht mit anderen prügeln will um Pyromanen aus dem Block zu entfernen. Wie stellst Du dir das vor? Zu einem Zündler gehen und ihn mal sagen "ey geh sofort aus dem Block" ? Im besten Fall lacht der dich aus - im ungünstigsten Fall gibts was auf die Lampe.

Hat was romantisches - die "guten" Fans stellen sich geschlossen gegen die Zuendler und isolieren diese aus der Szene und dem Block. Hoert sich toll an wird so aber nie funktionieren.

Zivilcourage gibt es in diesem Land sowieso nur noch sehr selten. Selbst wenn einer die Eier hätte den Typ rauszuholen, wären da Leute, die dich dran hindern würden....und der rest guckt nur zu wie du aufs Maul bekommst. Solange sich da kein Sinneswandel einstellt und sich mehr Leute dafür einsetzen, wird es zu keiner Selbstregulierung kommen.  

selbstregulierung ist selbstjustiz und ist genauso verboten wie das abbrennen von bengalos.
ich kann mich noch gut an die 70er und 80er jahre bei uns im dorf erinnen. wenn da einer krumme dinge gemacht hat oder sich nicht benehmen konnte wurde er mal schön durchgelassen. das thema war dann erledigt und derjenige hat sich dann auch meist benommen. die zeiten sind vorbei, heutzutage gehst du dafür vor gericht und im schlimmsten fall in den knast.

medial wäre das eh nicht "ah Eintrachtfans verhindern Pyro" sondern "Sogenannte Eintrachtfans - alles Chaoten - prügeln sich untereinander"
#
adlerDA schrieb:
mike56 schrieb:
Die Argumentation der hier mitschreibenden Oxxen ist schon abendteuerlich. Ein Stadion ist doch kein neutraler Platz auf dem man demonstrieren kann! Die Bundesligavereine sind Veranstalter von Fußballspielen und haben damit in den Stadien Hausrecht.Für Eintracht Frankfurt ist das der gewählte Vorstand. Dieser Vorstand gibt die Regeln vor die auf ihrer Veranstaltung gelten. Wie kann man da argumentieren das vor 20 Jahren andere Regel gegeben hat? Das ist doch Schwachsinn!!! Da Eintracht Frankfurt zum Thema Zündeln sich klar geäußert hat sind alle die sich nicht an die Regel halten Gegner von Eintracht Frankfurt.

Das Vereine in Stadion Fußballspiele austragen und 22 Spieler einem Ball hinterherjagen kriegen die doch alle seit Jahren nicht mehr mit.

du meinst so Leute, die lieber ihren Dauersingsang durchziehen, statt bei einem Tor zu jubeln?
#
YZ schrieb:
Hackentrick schrieb:

Das Einzige, was die Zündler wollen, ist
Selbstbefriedigung  und Party.

...

Wenn Deine 'Helden' so tolle
gesellschaftspolitische Kämpfer wären, dann
hätte ich sie gerne auf der einen oder
anderen Demo begrüsst, die sich generell
gegen die Auswüchse richtet, die wir
momentan erleben. Aber dieser - sorry -
Pöbel kann noch nicht mal in ein oder zwei
Sätzen verständlich artikulieren, warum er
zum Fussball geht. Da geht es nur um
Selbstdarstellung oder tatsächlich um banales
Randalieren.

Soll ich das cool finden?

Ich habe mich viele Jahre für Fanbelange
eingesetzt, habe mich in öffentlichen und
privaten Diskussionen vor die Fans gestellt
und in meinem Blog vehement gegen die
Massnahmen von Politik, DFB und DFL
positioniert. Habe immer für das Differenzieren
in der Pyro-Diskussion geworben, habe
beschwichtigt und für sachliche Betrachtung
gekämpft.

Danke an Deine 'Helden' für den heutigen Tag!
Für mich ist Schluss mit Solidarität.

Respekt! Auf dem Punkt! Tut gut zu wissen, dass sich der klare Verstand durchsetzen muss.

schließe ich mich an - danke für diesen Beitrag
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.

back to the seventies  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
rtl grad

DB: "Man muss schon ein ganz feines Ohr haben, um das von einer Klospülung zu entscheiden."    

Vorhin gings noch um Engländer und Geschlechtskrankheiten und so ,-)  

das war zumindest lustig....er wusste nicht mehr, warum sein Ding blutet und der Arzt "na wenn du keinen Sex mit nem Alien hattest, wars was anderes"  
#
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.

#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht    

Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)  

klar

Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet

passt aber gut hierzu fällt mir gerade auf
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?

ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.

besser kann man es kaum ausdrücken

Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......

ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg    

Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.

danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum

Na hoffentlich helfen die Biere.

probates Hausmittel