FredSchaub
37807
Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
besser kann man es kaum ausdrücken
Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......
ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg
Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.
danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum
EuRoPaCuP2013 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?
Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.
Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.
genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt
MrBoccia schrieb:
eine Forumsperle
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194640,12918285/goto/
der schreibt bestimmt für Titanic
Kine_EFC_Frieda schrieb:FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.
Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......
ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg
Aragorn schrieb:HeinzGründel schrieb:~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?
Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.
Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
Es ist nicht Euer Fußball. Ganz einfach, Bub.
Hier sind Eintracht-Fans, da hat der Volldepp noch in seine Pyrowindel geschissen!
daher wischt der auch nur alle 2 Wochen den Bobbes ab - er mag, wenns brennt
EuRoPaCuP2013 schrieb:magic_eagle schrieb:~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?
Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
ich frage mich wie man mit so wenig gehirn ne tastatur bedienen kann
da fällt mir echt nix mehr zu ein....
Es ist halt einfach so.
Pyromanie, jetzt oder nie!!!
Angst um deinen richtigen Nick?
Dirty-Harry schrieb:Afrigaaner schrieb:3zu7 schrieb:
@Dirty Harry: Würde es Dir was ausmachen Dein Hirn einzuschalten? Ich habe bei Dir nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...
Ich auch nicht!
Ihr Unnachgiebigen .
Ich hatte es ja in einem weitern Beitrag (ich hab 3:7 Frage in dem ganzen Genille nemmer gefunden, aber ich wollte ihm dadurch schon Antworten) beschrieben .:
oft genug hab ich hier im forum bei den Diskussionen die Einschätzung gelesen , daß es vor dem Hintergrund des Strategiepapiers wohl noch ordentlich und verstärkt zur Sache gehen wird.
Nix anderes dürfte heute passiert sein.
Kein Witz. Ich seh es wirklich so.
Wir (unschuldige Fans)befinden uns hier längst von 2 Seiten von ArschlöcheXX (Pyrodeppen auf der einen... und Polit,. Machtspielchen auf der anderen Seite)umzingelt.
richtiges Unrecht wiederfährt dem unbedarften Fan aber hier nur von der einen Seite(Zeltcher,Sippenhaft, Selbstreinigung oder Sanktionen usw.)
Dafür steh ich dauerhaft nicht zu Verfügung. Bin nicht der Depp für dieses insbesondere seit der WM 2006( wegen des Booms) entstehenden Mißbrauchs des fußballs im Rahmen von Machtspielchen
Diese zunehmende und vorsätzlich herbeigeführte Negativentwicklung werde ich nicht nehr ignorieren. Einfach,weil ich es nicht mehr ertrage, diese künstlicheund vorsätzlich mißbrauchte Billigfußballwelt.
heute dummes Gesabbel vom Holzhäuser, .gestern waren es noch standgerichte im stadion
Das alles spiegelt sich in und um das Strategiepapierschen .... vermutlich weiterhin bei Auswärtsspielen... und evtl auch in der strafe wegen der heutigen Dinge.
wir machen uns als Fußballfans zunehmend zum Volldepp.
"Lebenslüge fußball" hat die Welt die Umstände um die Verlogenheit wegen den Werksvereinen und 50 plus 1 beschrieben. Es sind längst nicht nur die Werksvereine und 50 plus....
aha und jetzt??
magic_eagle schrieb:~adler~ schrieb:
ich frage mich wie man mit so wenig gehirn ne tastatur bedienen kann
na du weisst doch, 95% aller PC-Probleme entstehen zwischen Bürostuhl und Tastatur
3zu7 schrieb:Hackentrick schrieb:
Danke an Deine 'Helden' für den heutigen Tag!
Für mich ist Schluss mit Solidarität.
Willkommen im Club.
was hätte ich heute dagegen "gerne" diskutiert, ob man in Leverkusen auch mal 3-1 verlieren kann und wie wir wieder in die Spur kommen...aber irgendwie ist das heute Nebensache.
Sorry, aber mir gehts auch so.
~adler~ schrieb:
okay ich verabschiede mich aus dem Forum und das bewusst
DEPP!
Hackentrick schrieb:HeinzGründel schrieb:
@Hackentrick.
So gings mir auch. Und wenn morgen die üblichen Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.
Ja, darauf habe ich auch richtige Lust. Gereizt würde sagen: "Hoppenheim-Spiel. Gleisdreieick. Stellt Euch zur Rede."
ach Quatsch "Pyro ist kein Verbrechen" "Ausgesperrte mit uns"....und der sonstige Schmu
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
Ah merci, vielleicht riskiere ich dann mal einen Blick. Konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen, aber das hat mir schon extrem die Laune verhagelt.
ich hatte nach der Unterbrechung auch den TV ausgemacht und das Ganze dann auf der Autobahn im Radio verfolgt
HeinzGründel schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!
Du hast schon mitbekommen das diesmal auf solche Durchsuchungen verzichtet wurde? Und was ist passiert. Danke. Gut gemacht. Schafft eine, zwei viele Leverkusens. Eintracht Frankfurt ist nicht mehr erwünscht..auswärts.. Daran wird ja auch feste gearbeitet.
ach ist doch egal....Hauptsache man kann heute Abend sich drauf einen runterholen, wie unangepasst man doch war
MrBoccia schrieb:FredSchaub schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!
aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht
bestimmt Satire
ich hoffe es
ltobias schrieb:sotirios005 schrieb:ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."
Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.
Das ist das "Verursacherprinzip": Wer Pyro abfackelt, muss bei klarer Feststellung der Personalien löhnen. Wer sich als Zuschauer dann eventuell zu Unrecht den Geldforderungen gegenübersieht, kann vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit gegen diese Forderungen von Bayer 04 sich wehren. Das Gericht wird dann feststellen, welche der beiden Seiten Recht hat und ob die Beweise ausreichen, im Zweifel für den Angeklagten.
Das ist mir auch klar. Aber hier wurde ja gesagt das Holzhäuser die Strafe an die Eintracht weitergeben will. An die Täter macht für mich mehr Sinn.
naja vllt. wars auch nur aus der ersten Aufregung heraus - klar wird auf jeden Fall sein, dass vermutlich nächstes Jahr da so ziemlich gar nix erlaubt sein wird und u.U. die Karten auf einmal mehr kosten.
Afrigaaner schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Man so bloed kann man doch gar nicht sein!!!
naja wie dumm man sein kann hat man doch heute so gegen 15.45 gesehen
I-ADL3R-I schrieb:
aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tach,
hach wird das schön, dass man heute Abend wieder nur auf die Aktion angesprochen wird - allmählich reichts
selten, dass wir einer Meinung sind - das spricht schon Bände