>
Avatar profile square

Gemündenadler

1966

#
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....
#
Ich weiß das meine Zeilen , vielleicht nicht Jedem schmecken. Vorab möchte ich schon mal sagen das ich damit keinen Beleidigen will, schon gar nicht den Martin.Es muss aber mal erlaubt sein zu sagen das ich unseren Support gegen den HSV nicht toll fand. Uns fällt nix mehr ein !!!! Nur den Gegner als [bad]****[/bad]nsöhne und was wir scheissen sollt Ihr fressen usw.. Ist doch schwach.. In  Europa kennt Euch keine / Jede Sau..usw. Man die spielen seit Jahren International !!! Können wir nicht mal wieder unser Team anfreuern ein Lied über einen unserwer Spieler, so wie bei takahara z.B.... Das fände nicht nur Ich toll!! Das wäre auch besser als viel zu oft den Gegner zu beschimpfen. Ich hoffe doch sehr das es auch bald mal wieder einen neuen krativen Eintracht Gesang für unser Team gibt, und nicht nur als gegen den Gegner...
#
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache.Das ganze Funkel gesabbere geht mir auf den Sack.Schaut euch doch mal Hoffenheim an, ein paar Verletzte , und schon geht nix mehr. Ich war froh das in dieser Mistsaison Funkel der trainer war und nicht so ein junger Trainer, der genau wie die meisten Fans, die Nerven verloren hätte.Jetzt aber zum Dortmundspiel. Der Support gegen den BVB war genauso langweilg und einfallslos, wie das Spiel der Mannschaft. Unsere Stimmung ist von Championsleague auch auf Mittelmaß abgefallen.Wie wäre es wenn wir Endlich mal wieder ne Super Stimmung bei einem Heimspiel hinbekommen würden. Anstatt hier immer über alles rum zu jammern.
#
Wer hat denn Heute verloren ???? Nicht nur das Team, nein wir alle doch in der Westkurve. Hier wird sich gegenseitig beschuldigt, Leute es ist mit dem Team 5 vor 12.Ich kann die UF nur in wenigen Punkten verstehen. Aber was habt Ihr heute an Stimmung erwartet? Ich denke wenn sich andere Fan Clubs zusammen tun und auch wüssten das Sie die Gesänge vorgeben, würde es auch ohne Euch gehen. Also räumt Block 40, gebt anderen die Beschallungstechnik und es würde genauso funktioniren wie mit Euch.... Aber darum geht es doch gar nicht....Es geht darum das wir in der schwierigen sportlichen Situation sehen müssen, der Mannschaft bestmögliche Unterstützung zu geben, wenn Ihr das anders seht habe ich dafür kein Verständnis. wen Ihr Alle Unschuldig seid, dann redet mit der AG und sucht nen kompromiss.. euch Wortlos in Block 40 zu stellen und nicht mal beim Tor jubeln, ist lächerlich. dann bleibt besser ZUhause !!!!!
#
Wenn der Albert "will" ist er für das Team unersetzlich. Aber wie er letzte Saison durch seinen "Streik" bewiesen hat auch nicht der hellste. Wir waren mal mit unserem EFC beim Training da gibt der AS net mal Autogramme für die Kids. Dennoch so schlimm wie bei NadW finde ich sein Verhalten bzgl. des Transfers zu Schalki 06 nicht.
Meine größere Sorge ist die Tatsache das anscheinend kein anderer Spieler in unserem Kader , einen gescheiten Standard schießen kann. Alleine in Duisburg war es grauenhaft. da nützen auch Kopfballstarke Spieler nix , wenn die Bälle am ersten Abwehrspieler hängen bleiben.
Ich hoffe ein neuer Spieler behebt diesen Mangel im Spiel unserer SGE.
#
Wir alle haben die Möglichkeit diesen Idioten die Stirn zu bieten.
Die sollten die Dinge auch mal aus sportlicher Sicht sehen.

Heller noch länger verletzt. Takahara spielt Asien Cup , danach muss man abwarten wie er drauf ist. Amanatidis gesetzt , hoffentlich nicht so verletzungsanfällig wie letzte Saison, aber wenn doch ????
Funkel möchte keinen neuen Stürmer mehr !!!

Also wer bleibt dann noch ??????

Wir sollten den Micha 100% unterstützen, dann wird er es mit Toren zurückzahlen. Unser EFC Vogelsbergadler 100 % pro Thurk.
#
Habe mich auch über den Meier geärgert, aber solche Sprechchöre habe ich in Block 33 nicht gehört.Generell war es mir ein wenig zu leise am samstag.was richtig geile Stimmung ausmacht hat man gegen Bayern gesehen......
Schlimmer ist für mich das einige Schwachköpfe nach Gegentoren Schalensitze raustreten , die auch noch andere Fans verletzen können. Habe am samstag auch kleine kinder in unserem Block gesehen.Nicht auszudenken so ein Kiddy bekommt so ein Ding ab.Dagegen sollten wir vorgehen. Oder ????
#
Der Jones wird noch um einen Vetrag bei der Eintracht betteln.Je länger der noch verletzt ist, desto kleiner seine Chancen bei einem Topclub unter zu kommen.Ich hoffe das HB für jede Woche wo der Jones abwartet 100000 Euro von dem möglichen neuen Gehalt kürtzt.Was waren wir gegen den 1.Fc Köln doch soooo blöd den Jermaine wie den Mesias zu feiern.Ich war ein großer Fan von Ihm, aber bei mir hat er allen Kredit verspielt. Erst Termine ausmachen und dann nicht einhalten......
Wenn er geht dann geht er halt !!!!!
#
Ich verlor eine Regenjacke mit dem Aufgruck
EFC Vogelsbergadler. In Block 33H.
Hat sie jemand gefunden???

Würde mich nicht lumpen lassen.
#
Hatt von Euch schon mal Jemand etwas im Stadion verloren???
Mir ging es so gegen Bayer Leverkusen.
Deßhalb eine Frage: Gibt es ein Fundbüro im Stadion?
Wer kann helfen ?