>

geoffrey_5

11317

#
simima schrieb:
Einer muss es ja sein   ,-)  und alles können wir net auf Funkel schieben    

Nur gut, dass ich auch noch was anneres zu tun hab. Stell grad ne Liste für meine Band zusammen, was wir so alles spielen werden/sollen. Macht Spass, ist anstrengend, hat Perspektive.    
#
simima schrieb:
Wenn Du da gewesen wärst, hätten wir bestimmt nur 0 : 1 verloren  

Hä, hä, natürlich, ich bin dran schuld.
#
Von mir auch alles Gute.
Gruß geoff
#
Hannover ist doch durch.
Bremen erschreckend schwach, siehe heut in Köln,
Bochum ja, das wird sehr schwer und
der HSV, naja was die gegen Berlin gekickt haben, war auch nicht Weltklasse.
3 Punkte sollten es noch sein, dann abhaken und hoffen, dass Funkel in der kommenden Saison auf sein Stammpersonal plus Neueinkäufe und wenig Verletzte zurückgreifen kann.
#
Nuja, TfE kann doch net zufrieden sein. 1:1.
#
Ok, ok, nehme meinen bescheidenen Beitrag Nr. 5461 wieder zurück. Respekt. Köln hat das Ganze gedreht und gut gespielt. Also wieder zu Friedhelm.
#
Pezking schrieb:
Programmierer schrieb:
Er hat unter den gegebenen Umständen keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Yep.

Mehr als Schadensbegrenzung ist diese Saison einfach nicht drin. Das kotzt mich auch an, aber man muss deswegen nicht gleich auf Teufel komm raus einen Sündenbock suchen.

Bitte sag doch sowas nicht. Das gibt wieder böses Blut . Maggo und Busbremser wollen anspruchsvollen Angriffsfußball sehen und Funkel ist die "personifizierte Betonmischmaschine", der kann, will, wird das nie praktizieren.  
Ein kleiner Schwenk zum heutigen Köln - Bremen Spiel. Die erste HZ erinnert mich an gestern. Nur Köln spielt fast in Bestbesetzung (ohne Petit).  Hinten stehen sie kompakt. Nach vorne geht herzlich wenig, am 16er geht nichts mehr, Bremen macht gerade das Nötigste, hat Köln im Griff. Der Trainer heißt bekanntlicherweise Daum, ist bekannt für attraktiven Angriffsfußball, nur heute lässt er ähnlich kontrolliert spielen wie Funkel, sieht so aus, als wäre man auf ein Unentschieden aus. Ist das jetzt der Äpfel Birnen Vergleich oder haben die Kleinen gegen die "Großen" von vorne herein keine Chance und üben Schadensbegrenzung. Ist das die berühmte Zementierung?
Mal sehen, wie das Spiel ausgeht.
#
TfE kann zufrieden sein. Was man von mir nicht behaupten kann. Erst konnte ich gestern nicht ins Waldstadion, dann dieses Kackspiel. Wochenende ist halbwegs am *****. Dann die Statements vom Busbremser im UE und dann noch Regen und Sturm. Hallo????
#
Alles, alles Gute p-s-b.
Bleib gesund, munter, froh
wie der Mops im Haferstroh ,-)
#
Ich glaub, ich werde mich gänzlich aus dem UE rausziehen. SDB wird es nicht gelingen, mir den Sonntag zu verderben.  
#
Gude Filzi, na, steht die Hütt´ noch?  
#
Nachträglich von mir alles Gute, Marc.
#
He,he, der "Gute Morgen Fred" auf der 2. Seite?
Was ist los mit euch, Buben und Mädels. Ran an die Tastatur und den Frust runtergeschrieben. Aber zackig!!!!!  

MOIN, MOIN
#
Maggo schrieb:

Und noch kurz ein Satz zur Verletzen-Ausrede: Ich denke schon, dass unsere 2. Mannschaft so gut sein sollte, dass man mit ihr den Klassenerhalt schafft, sprich ca. 20 Punkte pro Halbserie holen können müsste.

Ich bin ja nun leider nicht so ein Fußball Sachverständiger wie du, Maggo. Dennoch maße ich mir an, beurteilen zu können,  dass eine Mannschaft nur dann gut harmonieren kann, wenn sie über längere Zeiträume zusammenspielt. Der zusammengewürfelte Haufen gestern hätte auch einem Startrainer, wie Jürgen Klopp Kopfzerbrechen bereitet. Nicht auszudenken wäre, wenn dem TV Star Spieler wie Hajnal, Dede, Frei, Subotic oder Santana permanent wegbrechen würden, und er Spieler aus dem Farm Team integrieren müßte. Nebenbei ist die Ersatzbank Dortmunds sehr attraktiv und teuer besetzt, kaum einer von den Bankdrückern wäre bei uns bezahlbar. Wie dem auch sei, Klopp kann seit 7 Spieltagen die nahezu gleiche Elf aufbieten. Das kann auch schon den Unterschied machen.
Mein Fazit: Alles nur auf die Verletztenmisere zu reduzieren, wäre argumentaiv genauso billig und einfach, wie alles auf Funkel allein abzuwälzen.  
#
Der_Papa schrieb:
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja, habe mir heute grad mal den Spielbericht angesehen und muss sagen, dieser Mann ist ein richtiges Risiko. Wir brauchen keine Experimente und Zukunftsspiler, wir brauchen einen gestandenen Recken, der da hinten alles dicht macht und keinen Stolperer  

sorry wenn ich widerspreche, aber bellaid war bis auf das eigentor heute einer der besten auf dem platz. und ich habe das ganze spiel gesehen.

Zusatz: Für mich war er neben dem Mehdi( in HZ1) der beste. Das Eigentor macht ihn zwar zum Unglücksraben, ohne jenes, wäre aber Bruder Leichtfuß heute als Bruder Zuverlässigkeit zu bezeichnen gewesen.

Sehe ich ein wenig anders. Die einzigen Dortmunder Chancen im Spiel durch Valdez gingen Stellungsfehler von Bellaid voraus. Auch wenn er so vielleicht die ein oder andere gute Szene hatte, in den entscheidenen Momenten war er nicht "am Mann".

Mein lieber Papa, Bellaid zählte heute, mit Verlaub, zu den besseren Spielern. Was ihm nachteilig anhängt, ist dieses vermalledeite Eigentor, das so vielen Weltklassespielern schon passiert ist. Er hat auf der anderen Seite einige gefährliche Situationen entschäft, für die man seine Nebenleute eher verantwortlich machen könnte. Von daher überprüfe nochmal deine Einschätzung, er wäre in den entscheidenden Momenten nicht "am Mann " gewesen.  Zumindest ist Habib eine, so meine ich, gute Investtition für diese Mannschaft und eine für die Zukunft wichtige Größe in der Innenverteidigung.
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc.
#
Tag Steinchen, oder besser Bon Soir.  
#
simima schrieb:
, da wächst das Unkraut    

Ei, dann mußte des zuppe. Filzi zeigt, wie es geht, das Zupfen ,-)
#
Regen ist gut, gaddeteschnisch gesehen. Am Samstag haben wir dafür wieder 3 Punkte GD Wetter - geil!!!!!
Übrigens Moin, ihr müden Tassen
#
Nabend Steinchen, Filzi weiß, wie es gemeint ist.
Mäk Laf, not woa oder wie das heißt. Alter Hippiespruch