>

geoffrey_5

11317

#
Hallo, ihr alle. Ein schöner Tag.
1. Erster Tag der Sommerpause
2. Erster Tag nach Funkel  
3. Letzter Urlaubstag  

Wie gesagt, ein schöner Tag ,-)
#
Letzteres, mein Lieber.
#
Ich bin auch nicht mies drauf. Aber es mußte mal gesagt werden.
#
Hallo und guten Abend. Na, wieviel Tempos ginge heut druff?? ,-)
#
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  

Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.
#
@ebifix, eine offensive Strategie macht aber nur Sinn, wenn die Defensive stimmt. Gegen den HSV heute, vor allem in der ersten HZ, waren erhebliche Defizite zu sehen. Diese abzustellen sollte des neuen Trainers Hauptaufgabe sein. Dann können wir über eine offensive Ausrichtung gerne reden.
#
Wieso regt ihr euch so über Wolfsburg auf? Magath geht weg, mit ihm vermutlich der eine oder andere Star, im nächsten Bulijahr spielen die doch keine Rolle mehr. Veh wird dort nicht anknüpfen können, wo Magath aufgehört hat. Und Champions League wird auch nur ein kurzes Vergnügen.
Konzentriert euch lieber auf die Entwicklung der Eintracht, mit neuem Trainergesicht, vielleicht mit Preuss, Bairamovic, Vasi und der einen oder anderen bezahlbaren Vestärkung? Man darf hier eher gespannt sein.
#
uefa_schaub schrieb:
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?

Vermutlich der 15.08.
#
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=geoffrey_5]quote]

Ich hab die Szene nicht mehr im Kopf, aber mich hat es schon geärgert, das Ochs in die Mitte gezogen. Das war SEINE Seite! In meinen Augen ein klarer Stellungsfehler von Ochs

Ja, das ist richtig, aber hinter Trochowski stand ein Spieler der Eintracht, der einfach stehen geblieben ist. Vermutlich hat sich Ochs genau auf den verlassen. Naja, iss eh jetzt egal, auch ob Abseitsverdächtig oder nicht. Mund abbuzze. Jetzt kommt nur noch die Trainerfrage und dann diese quälende Sommerpause.
#
Habs im Notenfred schon mal angesprochen. Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber das HIV Tor war vorher schon vermeidbar, weil Trochowsli aus dem linken Halbfeld gestartet ist und ein Eintrachtler in der Nähe war, der hätte eingreifen müssen. Hat er nicht, somit war für Trochowsli die Bahn frei. Kann mir da jemand Auskunft geben?? Ja,ja ich weiß, nachher Sportschau gucken. War ja auch nur ne Frage
#
Kurze Zwischenfrage: Wer hat denn den Trochowski da laufen lassen? Ein Spieler der Eintracht war in der Nähe im linken Halbfeld und hätte eingreifen sollen, müssen.
#
pallazio schrieb:
Das vermeintliche FAZ-Gespräch mit Funkel ist aber doch sicher gar kein FAZ-Gespräch mit Funkel, sondern einfach die verkürzte Wortlaut-Wiedergabe der Pk oder täusche ich mich da?

Genau das ist mir auch aufgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=geoffrey_5]Fünftens wirds eh jemand ganz anderes! Wieso glaubt mir eigentlich niemand?

Das glaub ich dir. So wird es kommen.

Scottie - Energie!!! ,-)
#
Basalti, ich wirderspreche dir ungern und höchst selten, aber Skibbe???
Der hat in seiner Karriere noch nicht viel positives hinbekommen. Hatte in LEV Gelegenheit, bei diesem saustarken Kader einiges zu bewegen, hat es aber nicht geschafft. Jetzt soll der eine "mittelmäßige" Truppe führen, ich weeeiiiß nich
#
Vielleicht werde ich jetzt gleich gevierteilt, aber was ist eigentlich mit
Klaus Toppmöller????
#
simima schrieb:
Och Sir G.,   bissie verstrahlt sin mer doch alle, oder ?    

Unn isch erst! ,-)
#
Schlaf du auch gut, Simimäuschen. Unn net des Nootbuk ins Bett mitnemme! ,-) Wesche de Strahle
#
Schlaf gut Isi.
#

#
simima schrieb:
Aber mit dem Teil liegt es sich so gut auf der Couch    

Na,na,na.