geoffrey_5
11317
Hi Kumpel. Wir haben am gleichen Tag. Alles Gute dir!!!
Heinzi, Heinzi, comment va tu?
Thurk-Nr.11 schrieb:
Anders kann man das nicht erklären.
Eine gute 1. Halbzeit, und in den Anfangsminuten den Bremer Strafraum belagert.
Und dann kam der Elfmeter ...
Die Niederlage nicht überbewerten, mund abbutze und gegen Bochum Wiedergutmachung betreiben !
Funkel rein !!!
Danke Freund. Es tut gut, noch Leute in diesem Forum zu lesen, die mit ganzem Herzen Eintracht Fan sind. Sicher, es tut weh, so vorgeführt zu werden. Aber Mannschaft und Trainer müssen weiter unterstützt werden, um den Klassenerhalt zu sichern. Ob es denn dem einen passt oder nicht.
Übrigens, mosche, ihr frustriert Gesindel ,-)
Nach der klassischen Traumdeutung handelt es sich hier um eine Projektion. Das bedeutet:" Das "P" symbolisiert Enttäuschungen und ähnliche negative Lebenserfahrungen, genau versteht man das nur aus den konkreten Lebensumständen."
@Y1981, mach der kei Gedanke. Solang de net von Funkel träumst, gehts ja noch
@Y1981, mach der kei Gedanke. Solang de net von Funkel träumst, gehts ja noch
Nacht ihr Süssen. Ich auch gehen in die Zimmer mit Schlafen.
Man, schon widder aaner vepasst. Des sinn einfach auch zuviel für en aale Mann.
Määnzer, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag von em verschlafene Wetterauer. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ne geile Feier. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß geoff
Määnzer, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag von em verschlafene Wetterauer. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ne geile Feier. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Gruß geoff
simima schrieb:
So in etwa . Ich war allein in Hannover. Quatsch, so etwa 49 andere Adler waren auch noch im Bus .
Beim nächsten Mal schicke wir ihn auch in die Hütt und mieten nen Bus für uns allein. 49 annere sinn zu viel. ,-)
Auch guten Abend.
Simima, ich hab gehört, Filzi hat sich übers Wochenende in de Gaddehütt eingeschlossen?
Simima, ich hab gehört, Filzi hat sich übers Wochenende in de Gaddehütt eingeschlossen?
sCarecrow schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=Basaltkopp][quote=geoffrey_5][quote=Kadaj]Schade, dass sich so ein vernünftiger Notengeber wie Kadaj von Euch anurinieren lassen muss.
Wenn du mein Sohn wärst, würd ich dir glatt den Popo versohlen.
Meier verdiente die 2 und damit Basta, Söhnchen ,-)
jusufi schrieb:Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
DANKE! Er ist und bleibt ein Schönwetterspieler, der untertaucht wo es wehtut und sich am liebsten offensiv versteckt. Habt ihr schon mal gesehen, dass er sich bei einem Einwurf anbietet? Nicht 1x in 5 Jahren..
Aber du weißt, wer Jusufi war?
Basaltkopp schrieb:geoffrey_5 schrieb:Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???
Auf hr-Videotext! Kadaj ist Heimspielmoderator
Kadaj schrieb:
Wo hast du das Spiel gesehen? Im Hörfunk???
Kadaj schrieb:
[quote=m4ce][quote=jusufi]Aber eher im negativen Sinne. Zwei gute Aktionen, ansonsten schwach, vor allen viele Fehlpässe.
Sach ma, ist nicht dein Ernst. Bin auch nicht unbedingt ein Meier Fan, aber er bestätigt seine aufsteigende Form mit einer soliden, kämpferischen Leistung und hat heute sogar wieder richtige Spielmacherqualitäten gezeigt. Er war am Aufbau maßgeblich beteilgt, war immer anspielbereit. Ne, ne,
dass war ne glatte 2 heute!!!!
Kadaj schrieb:
Ina heute klar bester Mann!
Einzelnnoten kommen von mir später.
Wenn du den Meier noch dazu packst, kann ich es unterschreiben.
@MrBoccia, geile Threaderöffnung. Endlich mal wieder ein lesenswerter Strang. Dank dir!
simima schrieb:
Sag mal kurz Guten Morgen. Brrrrr, was fürn Frost heute morgen .
Guten Morgen, du Traum meiner schlaflosen Nächte. ,-)
fenina222 schrieb:
Guten Tag ihr alle! Bin auch mal wieder da!
Unn isch erst!
Guten Morgen Steinchen, guten Morgen alle miteinander. Kalt isses, verdammt!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Ich wünsch dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Wenn mer so in die Jahrn kemmt, iss des am aller wischtischsten, ich saach des aus Erfahrung, weil isch schon so en aale Bock binn. ,-)