>

geoffrey_5

11213

#
eintrachtedelmaus schrieb:
gheller schrieb:

nix zu machen, er steht wieder  

Nanana
#
zumsel schrieb:
niemiec schrieb:

da will mich jemand veräppeln, oder ?    

Wunderts dich? Geklaut hat er! Pole halt!!
#
Na ganz klar, die PC Spiele sind gar keine Spiele, sondern die Jubileumsausgabe von der Berlitz School - Portugiesisch/Deutsch, ihr Dummbabbler!
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Oh Mann, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bricht dieser Mist uns nicht das Genick.    

Nun ja, Chris hat es wohl nicht überzeugt!

Wenn der nächstes Jahr auch problemlos durchspielen kann, wird der Zufall immer dubioser!    

@Basalti, du weißt, dass dies der einzige Punkt war, wo wir nicht einer Meinung sind. Aaaber, wenn Chris nach Golfsburg gehen (steht wohl immer noch nicht fest) und er, wie du sagtest, problemlos durchspielen sollte, dann fang ich langsam auch an, die "Qualität" der medizinischen Abt. in Frage zu stellen.
Scheiß Sommerpause. Statt sich mal zu erholen, wird man immer durch Horrorszenarien aus dem Tiefschlaf geholt. Kei Wunner, dass ich kaum noch Haarn uffm Kopp hab.
#
Dave Matthews Band - Crash
#
Eines hatte ich vergessen:
Danke @beve für diesen Beitrag.
Erst die Horrormeldung mit Chris und dann diese Wehmut. Heut ist nicht mein Tag!
#
womeninblack schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Unvergessen die Diskussionen der Pensionäre , die kein Training ausließen und am Spielfeldrand ständig am Motzen waren - und vor allem wußten die alles besser.

Was, damals schon??    

Ich hatte den smiley vergessen. Aber du hast den polemischen Unterton in der Randbemerkung schon richtig interpretiert.  
#
Unvergessen die Derbys gegen Ofc, FSV und Hessen Kassel. Unvergessen meine ersten Autogramme von Stein, Loy, Schämer etc, ( der grad erst zum Bundestrainer bestimmte Helmut Schön war auch dabei). Unvergessen die Diskussionen der Pensionäre , die kein Training ausließen und am Spielfeldrand ständig am Motzen waren - und vor allem wußten die alles besser.
Und jetzt iss er wech, der Riederwald.  
Auch von mir ciao
#
Es wäre absolut schade, wenn die Hoffnung für eine erfolgreiche Saison 08/09 gehen würde. Chris war und ist ja in unser aller Augen der kreativste Spieler im Abwehrbereich und einfach nicht wegzudenken. Den Schock trag ich schon den ganzen Tag mit mir rum. Aber so ist das eben. Da ist ein betuchter Retortenverein, ein windiger Spielervermittler und schon ist der Deal perfekt. Ich habe da wenig Hoffnung, dass es Bruchhagen gelingt, Chris davon zu überzeugen, zu bleiben. Golfsburg ist in der Lage, die 1,5 Millionen mit "links" zu bezahlen, zumal der Konzern 15 Mios für den Kauf neuer Spieler freigegeben hat. Schade auch, dass Chris im Fanchat eher den Eindruck vermittelte, mit der Eintracht und nur mit ihr neue Perspektiven zu erarbeiten. Ich weiß, ich sag den Spezialisten hier nichts neues, aber ich muß das alles erst einmal verarbeiten.        
#
miep0202 schrieb:
Freidenker schrieb:
Geh du lieber zurück in die Reha...

Ich erwarte hierfür von dir gegenüber BK eine Entschuldigung.

Schließe mich an. @Freidenker, auch wenn du noch ein junger Lümmel bist, aber diese Beleidigung sollte eigentlich deinen Ausschluß nach sich ziehen!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Soll das heißen, daß wir dich jetzt auch in Stoppdendoll umtaufen dürfen ?

Ich weiß ja nicht, was du dauernd mit deinem Doll hast.
Falls es um die These gegangen sein sollte, dass es tatsächlich schlechtere Trainer als Funkel gibt, so dürfte diese niemals ernsthaft bestritten worden sein. Es gibt sehr viele Trainer, die Friedhelm nicht das Wasser reichen können, wiewohl es nun einmal auch erheblich bessere gibt.

Humorloser Patron! SDB - lach doch auch mal!!
#
Wenn einer von den derzeitigen Langzeitverletzten vom Pech verfolgt ist, ist es der Christoph. Kann mich nicht erinnern, dass ein Spieler der Adler in den letzten 50 Jahren so von Verletzungen heimgesucht wurde. Und dann schien er gesund und wird noch unglücklich am Oberschenkel verletzt. Man, Christoph, "alter" Junge, du hast das geilste Tor - auch noch gegen die Bauern - geschossen, du bist aus dem Kader nicht wegzudenken, du mußt wieder gesund werden. Auch ich werde dir sämtliche, zur Verfügung stehenden Daumen drücken!!!!!    
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Seltsam, wie hier einige gleich wieder abgehen undso tun, als hätten sie ihn noch nie leiden können. Vor 3 Monaten sollten noch Sotos-Tshirts gedruckt werden.

Es war doch damit zu rechnen. Ich hatte eh schon damit gerechnet, dass er schon letztes Jahr geht! Tschüss und Danke Sotos!

@Basalti, das Thema scheint abgehakt. Kann man sich jetzt den Spaß erlauben und Szenarien entwickeln, so in etwa er geht nach Doofmund, bzw. Stuttgart und spielt gegen Cajo,Meier oder Ama oder noch ne Variante: Der SAP Mensch holt ihn nach Hoffnungshausen. Wär doch was, oder???
Nee, Schluß mit den Alpträumen. Er soll ins Ausland, dann behalten wir ihn in bester Erinnerung!  
#
Südattila schrieb:
@PG

seufz.. ich gebs auf. Kannst du dich denn nicht einmal freuen, muss auch nach einem Sieg hier weitergestänkert werden?  

Naja, manche sind halt so gestrickt, mir versaust du die Freude über den Einstelligen jedenfalls nicht.

Das ist schon bemerkenswert, mein lieber SA, dass du unverblümt, im Glashaus sitzend, mit Felsbrocken wirfst. Was das- wie du sagst- "stänkern" angeht, könnte man eher bei dir in die Lehre gehen, lasse ich einfach deine Beiträge der letzten Monate noch mal an meinem geistigen Auge vorbeispazieren. Das du dich über einen einstelligen Tabellenplatz auf einmal freuen kannst???  
#
pipapo schrieb:

HELLER HELLER HELLER! [schönes Tor, hast du dir verdient Marcel, auch wenn keiner nach dir rufen wollte]

Schöner Beitrag, pipa. Kann ich voll und ganz unterstreichen!!
#
Pröll ne 4 zu geben, grenzt schon an einer Frechheit. Die zwei Tore gehen nicht auf sein Konto, sondern waren Zuordnungsprobleme in der IV.
Ochs - 3,5 - wo waren seine Flanken gut????,
Galindo 3- ordentlicher Job, unauffällig, wie immer,
Sotos -  3 -ganz ordentlich, manchmal war sogar so etwas wie Spieleröffnung bei ihm zu sehen - bleibt er oder geht er zum BvB, Stuttgart,Bremen, Spanien.....
Köhler - in der Position gefällt er mir besser als Wuschu, aber weiter vorne ist er besser eingesetzt, also eine 2,5 - 3,
Weissenberger - geb ich dem Threaderöffner vollkommen recht,
Fink - fleißig, bemüht, effektiv - 2,5
Russ - hatte anfangs einige Problemchen, letztendlich aber auch eine 3
Toski - er wächst immer mehr in die Mannschaft rein, spätestens zur nächsten Winterpause wird es heißen, dieser Spieler ist nicht mehr wegzudenken -3,
Fenin - sehr effektiv heute, im Abschluß erstklassig, dennoch ab und an mit kleineren Fehlern - glatte 2,
Amanatidis - wann hört der Junge endlich mal auf zu dribbeln, dennoch mannschaftsdienlich und einmal erfolgreich im Abschluß. 2,5,
Heller - für mich das Highligt überhaupt. Druck gemacht, Schnelligkeit und Technik präsentiert, Willen gezeigt, sehr mannschaftsdienlich, man stelle sich vor, er hätte den Volleyschuß versenkt, (Tor des Jahrhunderts),
Chris - hatte fast Tränen in den Augen, als er reinkam, hat angedeutet, wie er uns in dieser Saison gefehlt hat und wie wichtig er für uns in der nächsten Spielrunde ist, Note 3,
Caio - ohne Bewertung - ist besser für ihn
#
adlerkadabra schrieb:
DerDieter schrieb:
Ich warte das 1. Spiel der neuen Saison ab, aber eigentlich weis ich jetzt schon was passieren wird.

Ja wenn das so ist. Ach so. Na dann. Wer mit soviel Prophetie geschlagen ist ...

Reg dich net auf, adlerkadabra. DerDieter ist vermutlich der Zweitnick von Südattila. Der Frust sitzt sehr tief bei dieser Fraktion  
#
roemroem schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA

der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).

Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??    

z.b. bruno labbadia!  

Aja
#
Wenn ich mir anschaue, wie in Nürnberg geheult , in Bielefeld dem Herzinfarkt nahe gefeiert wurde, kann ich nur sagen, manmanman, da war doch mal was. Diesen Stress braucht man einfach nicht mehr. Dank an Bruchhagen und Funkel für eine sehr gute, solide Arbeit.    
#
roemroem schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Schranz76 schrieb:
Ihr habt sie net alle, aber anscheinend seid ihr Sado Maso Fans und feiert euch einen ab, wenn wir mit dem Trainer und 2 Punkten  (wenn überhaupt..) in die nächste Saison starten. Wahre Eintrachtfans erkennen den Ernst der Lage.

Wie kannst Du als offenbar Außenstehender das ermessen?
Wahre Eintrachtfans habe heute einen Feiertag.

DA

der neunte platz ist auch ein toller erfolg!

trotzdem bin ich auch für einen trainerwechsel! die eintracht soll sich weiterentwickeln, bzw. den tabellenplatz festigen.
das geht nicht mit unserem jetzigem trainer (bei aller wertschätzung seiner arbeit bis heute).

Du schätzt seine Arbeit, du sagst, der 9. Platz wäre ein Erfolg? Du erklärst aber nicht, warum es mit diesem Trainer nicht funktioniert , sich weiter zu entwickeln. Schon ein bisschen dünn, deine - wie soll ich sagen - Erklärung. Wer sagt dir denn, dass Funkel nicht den tabellenplatz festigt? Was schwebt dir denn noch so vor??