>

gereizt

45305

#
Besser ohne Synthies & Co.:

The Cure - 10:15 Saturday Night
#
oder doch das Original, allein wegen der vielen "y's" und der Frisuren (da könnten doch glatt der Nickel, der Rohrbach und und und dabei sein...  

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
http://www.youtube.com/watch?v=RHsDa9_HSlA
#
Long Blondes - Giddy stratospheres

(Thx für die Empfehlung Sigur Rós, sehr überraschend!)
#
Gibt besseres von denen, aber dies ist Sommermusik
Weezer - Island in the sun
http://de.youtube.com/watch?v=2hyoszso38E
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:
Wie gut, das bald die Sommerpause vorbei ist, dann geht’s nicht mehr um Gewicht, Willen und warum oder ob der Trainer den Techniker demontiert sondern nur um Ergebnisse und die Art, wie die Eintracht spielt (oder warum der Trainer Caio bringt/nicht bringt/erst jetzt bringt...)  

Meinst du wie im letzten halben Jahr?

1:0 für Dich. Das Thema Caio wird wohl noch lange für Diskussionen sorgen, so oder so...
#
Wie gut, das bald die Sommerpause vorbei ist, dann geht’s nicht mehr um Gewicht, Willen und warum oder ob der Trainer den Techniker demontiert sondern nur um Ergebnisse und die Art, wie die Eintracht spielt (oder warum der Trainer Caio bringt/nicht bringt/erst jetzt bringt...)  
#
Oh weh, die Seite vor mir ist leer und bis Redaktionsschluss sind nur noch 2 Stunden. Die Kinder brauchen Essen und die Leser Futter über die Eintracht. Kein Skandal, viel zu brav alles. Eine Seite über ein Vormittagstraining, damit ernte ich keine Lorbeeren, nicht mal Unkraut. Über den „Libero“ ist alles geschrieben, über Spychers neue Frisur auch...

Blöd das bei der Blöd, um Gottes Willen was schreib ich bloß??

Moment „Willen“..., ah genau Caio, wie viel Runden ist der gelaufen? Mist verzählt, na egal, zu wenige Runden jedenfalls. Und wie traurig der guckt, knips knips. Ah, Schönes Foto, jetzt noch ne Story mit den Schoten von vor zwei Wochen aufgewärmt. Fast fertig.

Jetzt noch den Funkel mit Fragen über den Problembrasilianer quälen, vielleicht haut er ja einen Kracher raus. „Wir werden weiter versuchen, ihn ganz behutsam heranzuführen." Boah ey voll langweiliger Spruch der, da krieg ich keinen Bericht voll.

Ah, Friedhelm jetzt hab ich dich: „Das ist alleine eine Sache des Willens, es liegt ganz alleine an ihm.“ Klasse, da läßt sich was draus machen wenn ich das erste Zitat weg lasse oder gut verstecke...

Überschrift, mmh, ah: “Pummel-Mobbing“, die Story hab ich bestimmt exklusiv, hoffentlich spicken die blöden Schreiberlinge von der FNP, FR, FAZ und hr-online nicht bei mir ab. Und morgen schreib ich für die "Blöd der Frau" meine exklusiven Infos über die Caio-Diät weiter...

#
Basaltkopp schrieb:
Ich studiere auch Wirtschaft! Jeden Abend sitze ich in einer anderen Kneipe    

Dann hast du deinen Diplomwirt wnigstens redlich verdient, bist du jetzt auch CFA (CneipenFachAnalyst)?  
#
Das sind die Fakten   (wörtlich aus: Jahresabschluß EF AG zum 31.12.2006 www.Bundesanzeiger.de ) , nämlich
„Ebenfalls mit Vertrag vom 06.09.2004 wurde mit der Sportfive GmbH & Co. KG eine Vereinbarung über die exklusive Vermarktung sämtlicher vereinsgebundener und stadiongebundener Rechte getroffen. Hierfür werden pro Spielzeit (01.07. bis 30.06.) 16,5 % (15% in der 2. Bundesliga) der stadiongebundenen Vermarktungserlöse sowie 18% (18%) der vereinsgebundenen Vermarktungserlöse fällig.“

„...Die Aufwendungen für Marketing (128 Mio) beinhalten als größte Posten die Aufwendungen für den Erwerb der Stadionvermarktungsrechte i. H. v. 5.655 Tausend, 3.859 Tausend Euro für Vermarktungsprovisionen sowie 2.125 Tausend EURO für das Catering des Businessbereiches...“

„...Die anteiligen Einnahmen von den Werbepartnern für Belegung der Logen- und Business-Seats werden abweichend der der Darstellung in der Gewinn- und Verlustrechnung hier nicht den Einnahmen aus Spielbetrieb, sondern den Vermarktungserlösen (24,7 Mio) zugeordnet...“

Lese ich dazu den Spiegelartikel, habe ich nur gelernt, dass der Vertrag mit S5 eine lange Laufzeit hat, dieser Vertrag die Eintracht wohl ca. 3,8 Mio pro Jahr kostet, das der Business- und Logenbereich ausgebucht ist und die Eintracht für Werbepartner wieder ein attraktiver und seriöser Name ist. S5 hat auch die gesamte Europameisterschaft vermarktet und macht dies bei vielen anderen Bundesligisten.

Sieht man sich die finanzielle Lage der Eintracht an, dazu den vollen Businessbereich, könnte man sagen Gut gemacht S5. Ob die Eintracht dies in Eigenregie inzwischen besser könnte oder ob die Provisionen zu hoch sind? Keine Ahnung, da fehlen Informationen, genau wie bei Diskussionen um den optimalen Heilungsprozess bei Spielern. Kaffeesatzleserei...

Gelernt habe ich auch, dies aber schon viel länger, dass Leute, die mit ihrem Studium und irgendwelchen Titeln prahlen, für eine Diskussion denkbar ungeeignet sind.
#
Nur auf dem Platz zählt...

Fischer muss sich an dem messen lassen, was er in seinem Amt für die Eintracht macht. Wie jeder andere auch. Ob er komische Schuhe und Jeans mit grossen Knöpfen an hat oder mit Bikinischönheiten posiert, ist doch pfurzegal.

Für Caio & Co. gilt dasselbe. Leider legen viele Presseberichte mehr Wert auf den Schein über den es zu berichten gilt. Sch... Sommerloch!
#
Jung und trotzdem erfahren (BL-Spiele für die Eintracht seit Saison; aus eintracht-archiv):

Körbel         602      72/73
...
Nikolov        271      98/99 Ü 30
Preuss         125      00/01 Ü25
Ochs       118      04/05 Ü21
Köhler         110      04/05 Ü25
Meier           107     04/05 Ü 21
Amanatidis   106     03/04 Ü25
Chris             90     03/04 Ü25
Spycher         84     05/06 Ü 30
Vasoski          79     04/05 Ü 25
Pröll               75     04/05 Ü 25
Russ           68    04/05 Ü 21
Fink                55     06/07 Ü 25
Inamoto          24     07/08 Ü25
Galindo           22     07/08 Ü 25
Mahdavikia      20     07/08 Ü 30
Fenin               17   --/08 Ü21
Heller          15   06/07 Ü21
Toski               14   06/07 Ü 21
Caio                10   --/08 Ü21
Ljubicic              1   07/08 U20
Hess                  1  07/08 Ü21

Obwohl erfahren? Die Abwehrreihe Pröll-Ochs-Russ-Galindo-Spycher hat zusammen weniger Spiele auf dem Buckel als der treue Charly..
#
Frankfurter`Jung schrieb:
ojeeeeeeee blabla

So viel Geld und so armseelig...
#
Phillip Boa mag auch keine Sau...

Nina Hagen - Aufm Friedhof
#
Endlich Oldies  
Stiff Little Fingers- Beirut Moon (Live Fly the Flag)
#
Unser "Libero" ist älter als erwartet. (August 1976)...

"Nach ihrem Auftritt am „100 Club Punk Festival“ (September 1976) bekamen
sie einen Vertrag bei der Plattenfirma EMI. Ihre erste Single, Anarchy in the U.K., erschien im November 1976. Nach einem aufsehenerregenden Fernsehauftritt auf ITV zog EMI die Single zurück und kündigte am 6. Januar 1977 den Vertrag mit der Band. Wegen ständiger Querelen mit John Lydon verließ Glen Matlock im Februar 1977 die Gruppe und wurde durch Sid Vicious ersetzt, der zwar das passende Image hatte, aber als Bassist nur rudimentäre Kenntnisse vorzuweisen hatte."

Mir doch egal, bin müde..

Band ohne Name    - Who killed Bambi
#
Schunkeln erlaubt nach Home cleaning (Neudeutsch für buzze)...

The Smashing Pumkins - Tonight,tonight (da war der Ü 10 Jahre alt...)
#
Nächstes Mal heirat ich anners...

The Smiths - William, it was really nothing
#
Schxxx sturmfrei, nix als buzze..

B52’s – Private Idaho

Go! Team – Proof of youth
#
You can't be to fat...

The Lemonheads – You can’t take it with you
#
Fertig mit giessen in der Nähe von Giessen… (und weil ihn eh keiner mag)

Philip Boa & the Voodoo Club – The black Tiger (The Red)

(bis heia mein Fred   )