gereizt
45304
fallrückzieher schrieb:
Wer schrieb von Gestern?
Ich hab irgendwo mal gelesen,dass Funkel meinte,Meier sei der Mann im Mittelfeld der das Spiel machen soll,so ähnlich hat er es gemeint.
Eine Quelle hab ich inzwischen nicht mehr vorliegen,ist nämlich eine Weile her.
Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung,er spielt zwar eine gute Vorbereitung,wenns ankommt muss er diese Leistung bestätigen.
Seine Aufgabe hat er bisher zumindest nicht erfüllt...
Deine Meinung lass ich dir gern. Aber so ist das mit den Unterstellungen, was wer wann und wo gesagt haben soll. Wenns drauf ankommt, findet man doch glatt die Quelle nicht mehr...
Nur für dich noch einmal:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148344/?page=3
Welchen Beitrag ich in dem anderen Thread meinte, weißt du hoffentlich. Kleiner Tip, es ist die Nr. 327 in dem Thread über einen verletzten Spieler...
Denk einfach mal drüber nach, was du da geschrieben hast. Ok?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148344/?page=3
Welchen Beitrag ich in dem anderen Thread meinte, weißt du hoffentlich. Kleiner Tip, es ist die Nr. 327 in dem Thread über einen verletzten Spieler...
Denk einfach mal drüber nach, was du da geschrieben hast. Ok?
Du hast leider mein kleines Wettangebot ignoriert, was mich wirklich nicht arg wundert...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...8344/?page=3 Post 44 und 60!
Mit deinen heutigen Beitrag im Korkmaz-Fred, du weißt schon, die SMS, die du bekommen haben willst zu einer Verletzung, hast du jedoch all deinen Schreibereien die Krone aufgesetzt. Schäm dich verdammt noch mal, halt deine Finger eine Weile weg von den Tasten und fang dann bitte ganz Neu an.
Wollen wir wetten, dass dir das gelingen kann?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...8344/?page=3 Post 44 und 60!
Mit deinen heutigen Beitrag im Korkmaz-Fred, du weißt schon, die SMS, die du bekommen haben willst zu einer Verletzung, hast du jedoch all deinen Schreibereien die Krone aufgesetzt. Schäm dich verdammt noch mal, halt deine Finger eine Weile weg von den Tasten und fang dann bitte ganz Neu an.
Wollen wir wetten, dass dir das gelingen kann?
Nochmal zu dem Vertrag (mein Beitrag #325)
Ich frage mich, ob eine Begrenzung der Zahlungen an den e.V. auf 2 Mio. überhaupt möglich ist, wenn nach den DFL-Statuten die Lizenzfussballmannschaft (also die AG) verpflichtet ist, den Amateur- und Jugendfussball zu unterhalten.
Was ist, wenn die Fussballabteilung des e.V. einen höheren Verlust macht, zB durch viel zu niedrige Zuschauereinnahmen und Spielerkäufe? Muss dann die AG übernehmen wegen der DFL-Statuten, auch wenn im Vertrag eine Begrenzung ist?
Ich frage mich, ob eine Begrenzung der Zahlungen an den e.V. auf 2 Mio. überhaupt möglich ist, wenn nach den DFL-Statuten die Lizenzfussballmannschaft (also die AG) verpflichtet ist, den Amateur- und Jugendfussball zu unterhalten.
Was ist, wenn die Fussballabteilung des e.V. einen höheren Verlust macht, zB durch viel zu niedrige Zuschauereinnahmen und Spielerkäufe? Muss dann die AG übernehmen wegen der DFL-Statuten, auch wenn im Vertrag eine Begrenzung ist?
andihembes schrieb:
Alternativ könnte man z.B. auch einfach einen Vertrag machen, in dem drinsteht, dass der e.V. von der AG x Geld bekommt, wovon er mind. y an die Fußballabteilung weiterleiten muss.
Den gibt es schon. Die Frage ist nur, ob die Beträge reichen und ob sie zielgerichtet verwendet werden...
„Die E...F... AG ist gemäß der Lizensierungsordnung der DFL verpflichtet, den sportlichen Unterbau der Lizenzfussballmannschft, den Amateur- und Jugendfussball zu unterhalten.
Mit Vertrag vom 19. Dezember 2001 wurde mit dem ... e.V..., der die Durchführung des Amateur- und Jugendfussballs übernimmt, eine Vereinbarung getroffen, der diese Unterstützung auf 7% des Etats der Lizenzfussballmannschaft begrenzt. Darüber hinaus wurde eine Minimalgrenze von 1 Mio und eine Maximalgrenze von 2 Millionen Euro gestgelegt...“
(Auszug aus dem Jahresabschluss 2006 der AG, Anhang Pkt. III.)
pipapo schrieb:
Was für ein unglaublich bescheuerter und überflüssiger Thread.
Nicht ganz, immerhin gibt es seit fast 1 Stunde, tusch, doppeltusch:
Der Zweikampf: Fallrückzieher vs gereizt
@Fallrückzieher schrieb:
Bei der Eintracht soll der Antreiber Meier heißen,was Funkel auch unterstrichen hat.
Und Meier hat m.M.n bisher seine Aufgabe nicht erfüllt,vielleicht ja diese Saison?!"
@gereizt schrieb:
"Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??"
Dubdidubdidub , gestern hat FF es nicht gesagt, er sagte:
„Er hat keinen Freibrief, aber er hat in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Und er wird auch in Zukunft sehr wichtig für uns sein.“ http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24533/
@fallrückzieher: Hab ich mal aus dem anderen Fred kopiert, in dem es um Caio und Toski, nicht aber um Meier geht. Will ja nicht, dass du da weiter über fremde Themen diskutieren musst...
@fallrückzieher schrieb:
"Edith:Natürlich könnte der Antreiber bei einer Mannschaft auf der 6er Position geben,es ist aber unterschiedlich.Bei einigen Mannschaften ist es der Stürmer oder Linkeverteildiger.
Bei der Eintracht soll der Antreiber Meier heißen,was Funkel auch unterstrichen hat.
Und Meier hat m.M.n bisher seine Aufgabe nicht erfüllt,vielleicht ja diese Saison?!"
Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??
@fallrückzieher schrieb:
"Edith:Natürlich könnte der Antreiber bei einer Mannschaft auf der 6er Position geben,es ist aber unterschiedlich.Bei einigen Mannschaften ist es der Stürmer oder Linkeverteildiger.
Kleine Wette gefällig? Liefer mir ein Zitat, in dem Funkel gesagt hat, dass Meier der Antreiber ist und ich gebe reumütig zu, ich bin ein Depp. Ansonsten bist du es. Na??
Sag mal @fallrückzieher, reicht dir dein eigener Fred nicht um uns mit deinen Fussballweisheiten über Meier und Caio zu erleuchten?
Mir würde es da völlig reichen, um dies zu geniessen. Vlt. für den anderen Fred, was ist eigentlich ein Antreiber? Der der das Spiel eröffnet, wenn man den Ball erobert, der der ihn auf die Aussenbahn weiterleitet, der Wetzer auf der Außenbahn gar? Oder der Vorlagengeber? Bin echt überfordert...
Mir würde es da völlig reichen, um dies zu geniessen. Vlt. für den anderen Fred, was ist eigentlich ein Antreiber? Der der das Spiel eröffnet, wenn man den Ball erobert, der der ihn auf die Aussenbahn weiterleitet, der Wetzer auf der Außenbahn gar? Oder der Vorlagengeber? Bin echt überfordert...
Dem Revolverblatt wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Morgen jagen die wieder ne andere arme Sau durchs Dorf und Caio wird die Sprüche genauso verkraften (müssen) wie die anderen Spieler vor ihm auch. Die Ama-Story hatte da schon ein ganz anderes Kaliber.
Bis Mitte August sind längst andere Themen durch und selbst wenn die meiner Meinung nach witzige Caio-Collage in den Köpfen hängen bleibt, spätestens bei seinem ersten Einsatz ist das vergessen und gut ist. Dann kann auch Caio über den Salat lachen (hoffe ich).
Thurk und so viele andere hatten es da schwerer, sowohl im Forum, in der Presse und auch bei den Spielen.
Bis Mitte August sind längst andere Themen durch und selbst wenn die meiner Meinung nach witzige Caio-Collage in den Köpfen hängen bleibt, spätestens bei seinem ersten Einsatz ist das vergessen und gut ist. Dann kann auch Caio über den Salat lachen (hoffe ich).
Thurk und so viele andere hatten es da schwerer, sowohl im Forum, in der Presse und auch bei den Spielen.
So eine Schxxxx, wem sind die grünen Wollsocken?