gereizt
45304
HeinzGründel schrieb:
1)
beim Spiel Italien-Nigeria kurz vor Schluss, Stand 0:1) Ja, das ist Arigo Sacchi. Es heißt ja Forza Italia, und bald hat er seinen letzten gelassen!
2) J
jemand sollte Jan Furtok mal die polnische Übersetzung der Memoiren Casanovas schenken; da steht nämlich drin, wie man seine Chancen nutzt!
Hähähä, die Nr. 2 das ist der Herbert (?) Böttcher, der hat den Furtok nie leiden können,n anderes Zitat von ihm über unseren Polenwunderstürmer war:
Jan Furtok, ein Stürmer, wie man ihn an der Ramschtheke im Supermarkt zu Dutzenden findet...
die Nr. 1 ist der Werner HAnsch?
propain schrieb:GoodButcher schrieb:
Wie kommt man von Organspende zu Ochsenschwanzsuppe ?
Ochsenschwanzsuppe > Knorr oder Maggi
Ein Ochse ist ja bekanntlicherweise ein Bulle ohne Fortpflanzungsmöglichkeit. Das kommt deswegen weil er seinen Schwanz (Penis) für diese Suppe spendet, da war man grosszügig und hat ihn als Organ gewertet.
Danke @Propain, genau so quer hab ich bei der Hitze gedacht.
Das letzte Wort war wohl von @hg : lecker
GoodButcher schrieb:
Na da kennt sich aber jemand mit Googel aus ,-)
Nö, aber http://www.eintracht-archiv.de hilft immer in tiefster Not
Bigbamboo schrieb:
1) ist Jörg Berger
Yep, das ist rischdisch:
Jörg Berger im FR-Interview nach seiner Operation (FR: Herr Berger, der König von Frankfurt geht an Krücken. Verliert ein humpelnder Trainer an Autorität? Jörg Berger: Autorität hat nichts mit Holzbein zu tun. Entweder man hat Autorität, dann hat man sie mit oder ohne Verletzung, oder man hat sie nicht.)
23.7 1999
@Bigbamboo, übernimmst du die nächste?
HeinzGründel schrieb:
Also ,wenn ich Frage 1 mal vor meinem inneren Auge Paroli laufen lasse, klingt sie sehr nach dem Geistesriesen Horst Hrubesch.
Leider kalt, lieber @hg, kleiner Tipp: 1) und 2) sind Sprüche von Eintrachtlern (Spieler/Trainer/Funktionäre) und nicht älter als 10 Jahre (die Sprüche, nicht die Zitierten)
Ich habs mit Sprüchen, hier mal 3 Stück - Na wer wars?
1) "Autorität hat nichts mit Holzbein zu tun"
2) "Ich will noch nicht in Urlaub gehen"
3) "Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg '74" schreibt, weiß jeder, wer da drunterliegt."
"Wenn man sich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, wie wenn man sich von den Jakob Sisters die beste raussuchen soll" (Atze Schröder)
1) "Autorität hat nichts mit Holzbein zu tun"
2) "Ich will noch nicht in Urlaub gehen"
3) "Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg '74" schreibt, weiß jeder, wer da drunterliegt."
"Wenn man sich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, wie wenn man sich von den Jakob Sisters die beste raussuchen soll" (Atze Schröder)
klar das @hg mit Spitznamen kommt, er wollte bestimmt noch mal das "der schöne Heinz" hören
Dann probier ich mal:
3) Professor - Olaf Thon (in Schalke ab jetzt Jxxx Jxxx??)
4) Blonder Engel - Timo Kunert oder doch Bernd Schuster
5) Zaubermaus - Lincoln
6) Tulpen-Beckham - Rafael van der Vart
8) Susi - Michael Zorc
10) Batman - der Gesichtsmaskenjapaner von der WM 02 Miamoto oder so...
13) Kanzler - irgend ein ehemaliger Freiburger
1) Der Dünne -??? es sind nicht bernie, gereizt, Calmund
Dann probier ich mal:
3) Professor - Olaf Thon (in Schalke ab jetzt Jxxx Jxxx??)
4) Blonder Engel - Timo Kunert oder doch Bernd Schuster
5) Zaubermaus - Lincoln
6) Tulpen-Beckham - Rafael van der Vart
8) Susi - Michael Zorc
10) Batman - der Gesichtsmaskenjapaner von der WM 02 Miamoto oder so...
13) Kanzler - irgend ein ehemaliger Freiburger
1) Der Dünne -??? es sind nicht bernie, gereizt, Calmund
eintracht1974@ schrieb:
Das Geldgejammere von HB geht mir etwas auf die Nerven. Das kriegen doch die Berater und Spieler auch mit. Dann sagen die sich, ja der Bruchhagen zahlt uns eh nicht genug, hey Berater, geh doch mal lieber zum HSV oder H96 oder xyz. Es ist sinnvoll, das Wettrüsten nicht mitzumachen, aber ohne Verstärkungen, die den Namen auch verdienen, kommen wir keinen Schritt voran.
Beruhige deine NErven , HB ist clever genug, der macht das langsam, bedächtig und am Ende gut (für den Eintracht-Geldbeutel, ob der Spieler dann auch einschlägt, wisse mer ja eh nicht, weil das unabhängig von Ablöse und Gehalt ist). Für die Sommerpause und die Medien sind die HB-Sprüche bestimmt ätzend, aber frei nach Stepi & Strassenjungs "wer zuletzt lacht...."
Zur Kohle: ca. EUR 100.000 gab es für die Saison 74/75 von Remington
ein erster Sprung 1991/92 EUR 1.000.000 von Samsung
aktuell wird geschätzt, das Fraport EUR 2.500.000 (fussball24.de) bis 4.000.000 (Schlappekicker S. 248) für die letzte Saison gezahlt hat.
Aus 100.000 wurden ca. 3 Mio in 32 Jahren!
Die Bayern kriegen übrigens knapp 20 Mio. von der Telekom.
Wer macht weiter?