>

gereizt

45302

#
Oh weh schon wieder in ne Nessel gesetzt...

was fällt mir nur zu RW Frankfurt ein grübel, ah ja, c-e, kein Techniker aber ein Kämpfer vor dem Herrn, hätte der nur mal in genau dieser Saison bei der Vorbereitung mitgekickt, die Herren Heintje Möller & Co. hätten gemerkt, das schön spielen allein nicht reicht und es bereits gg. Bremen klar gemacht...
#
Da kann man glaub ich nichts aber auch gar nichts rein interpretieren, hat bei de Eintracht sogar ne lange Tradition diese Art von Testspielen.

Guckt ihr http://www.eintracht-archiv.de/ in die Spielzeiten. Sogar in der Saison 91/92 wurde zu Saisonbeginn vorher gegen eine Wetterauauswahl und gegen RW Frankfurt "getestet".

Und wer weiss, für nen guten Zweck zu kicken "Lotto hilft Hessen" (??? mmmh, grübel) bringt uns vlt was...
#
Ein schöner Tag, Petra mit Konsorten am Hessentag feiern und ich konnte in Ruhe lesen, herrlich. Altes vergessliches Hirn sei Dank eine alte Kamelle, die ich wohl schon 2-3x mal gelesen habe, aber immer wieder ein schönes Buch, sehr skurril, viele kleine Geschichten, so dass man auch mal weiterblättern kann ohne den Faden zu verlieren, es gibt nämlich keinen so richtigen..

Das Buch war: John Irving (der wo "Garp und wie er die Welt sah" schrieb): "Das Hotel New Hampshire"

Kurzbeschreibung bei amazon.de:
Eine gefühlvolle Familiengeschichte, in der motorradfahrende und feministische Bären, weiße Vergewaltiger und schwarze Rächer, ein Wiener Hotel voller Hu ren ( hähähä, nur ein Leerzeichen und schon die Forums-böses-Wort-big-brother-löscht-software mit den *** überlistet...) und Anarchisten (das Wort geht trotz G8....), ein Familienhund mit Flatulenz im Endstadium, Arthur Schnitzler, Moby-Dick, der große Gatsby, Gewichtheber, Geschwisterliebe und Freud vorkommen - nicht der Freud, sondern Freud der Bärenführer.

Wer es noch nicht kennt, ich glaub die Kurzbeschreibung sagt alles. Mit gekühltem Äppler unter einem Sonnenschirm liest es sich besonders gut. Wer es kennt, sollte es noch mal probieren.
#
Schön das der Fred wieder da ist wo er hingehört! DaZke!
#
falls es dich wirklich interessiert, lies dies und die Folgeseiten:
https://www.attac.de/heiligendamm07/pages/kritik-an-der-g8/geschichte-der-g8.php

Aber sehr wahrscheinlich gehts dir um was ganz anderes   . Dazu hat @kroni alles wichtige gesagt!
#
peter schrieb:
dwas macht eigentlich der ehinger aktuell so im verein? den habe ich irgendwie aus den augen verloren. klüngelt der da noch rum?

ich habe auch keine ahnung wieviel einfluß peter fischer noch auf die ag hat. dem unterstelle ich zwar, dass er ein echter eintacht-fan ist, aber wenn es hart auf hart kommt ist der wahrscheinlich ganz schnell auf der seite derjenigen die gerade lauter sind. und das sind leider fast immer die angreifer.

insofern würde ich echt ganz gerne wissen, wie da die machtaufteilung im "inner circle" im moment gerade aussieht. können trainer und manager in aller ruhe ihren job machen oder sind da, in alter eintracht-tradition, die altbekannten kräfte am sägen.

ich habe ein paar jahreshauptversammlungen auf dem buckel und könnte die namen benennen, die ich im zusammenhang mit der eintracht eigentlich nicht mehr hören möchte.
peter

Die alten Geister gibt’s noch immer lieber Peter!!

28% an der EF AG halten die „Freunde der Frankfurter Eintracht“, 72% der Aktien der Verein (im Bereich Fussball nur zuständig für die Jugend-, Amateur- und Frauenmannschaften) (Stand 12/2006).

Zu den „Freunden der Frankfurter Eintracht“ (schöner Name oder ?) gehören Bernd Ehinger, Claus Wisser sowie u.a. die BHF-Bank, DZ Bank, Fraport AG und Helaba (Stand 12/2006).

Im aktuellen Aufsichtsrat sind ausser dem Chef Becker noch Herr Ehinger, Peter Fischer (Vereinspräsi), Achim Vandreike (SPD Frankfurt),Axel Hellmann, Andreas Mechler und Han Reschke (Stand 12/2006)
#
Geduld, Ruhe und der leidige Frankfurter Grössenwahn... Letzteres ist nicht auszutreiben bei so vielen von den Pfauen in Verein, AR und auch Stadt (hat @schoppenpetzer in #128 mMn völlig richtig geschrieben). Mal 5 Jahre ruhige Arbeit für unseren aktuellen Vorstandschef, dann glaub ich dem gerne:

Libero1975™ schrieb:
schauen wir mal in 5–10 Jahren, wie es dann aussieht. Ich wette H96, BVB und Konsorten stehen dann nicht nur finanziell hinter uns ...
#
Schon seltsam, grad mal auferstanden aus Ruinen, dann ein bisschen ruhiger Aufbau und schon wollen alle Luftschnäpper die Welt, aber sofort, egal wie und mit Pomp und Täterätä. Das HB von manchem von ein paar Möchtegernzampanos in AR und Verein und von den Anspruchsfans genervt ist, glaub ich gern.

Das er das bei nem Freundschaftsspiel so rausposaunt, das es jeder Groupie hört, eher nicht...

Da glaub ich eher an den fröhlichen Wind aus seinem A..., der dem MIthörer die Sinne vernebelt hat  

#
Kein Testspiel, aber gegen die heftigsten Entzugserscheinungen im Sommerloch hilft es vielleicht:

„Tag der SG Eintracht Frankfurt“ am Samstag, den 9. Juni 2007 in Grossen-Linden (das wo der Christoph Preuss herkommt).

Um 18:30 spielt die Eintracht Traditionsmannschaft, u.a. mit Charly Körbel, davor kann man sich die Eintracht U16, U15 und U14 reinziehen und Talente scouten. Hier mal der link:

http://www.tsv-grossen-linden.com/fussball/aktuelles/nachricht.php?info=163
#
Guckst du "Aktuelles" vom 24.05., hier der Auszug:
"Bereits fest steht ein Benefizspiel (zusammen mit dem Hessischen Fuballverband und Lotto Hessen) gegen eine Auswahl aus dem Dillenburger Fußballkreis am Mittwoch, 1.8. (Einzelheiten hierzu folgen)."
#
Wieder ein echter @afrigaaner, gut so!

Zeit und Geduld mit den Verantwortlichen sowie trotzdem eine kritische, aber nicht polemische Auseinandersetzung mit der jeweiligen Situation sind ein guter Wunsch, der eigentlich so schwer nicht sein kann, sowohl für Forum, Umfeld und Medien (gerade hier füttert man sich in der Sommerpause wohl gegenseitig hoch und macht aus einem Pfürzchen einen Orkan; lasst die Presse ruhig mal hungern!!).

Erst wenn alle Neuzugänge da sind und die Personalie Streit geklärt ist, kann man ernsthaft darüber spekulieren, ob sich die Mannschaft verbessert hat. Die Ergebnisse sehen wir leider erst nach 5-10 Spielen (also schon wieder Geduld). Frühestens nach diesen Spielen kann man auch wieder über Trainerleistungen ernsthaft diskutieren (soviel Geduld sollte sein).

(@bigbamboo: über eine medizinische Abteilung kann man als Laie noch viel schlechter diskutieren, als über eventuelle Neuzugänge, hier wissen wir doch alle gar nichts, oder?)
#
Alles Gute zu deiner 2. oder doch 5. Feier zum 39. Geburtstag von einem Zeugen Yeboahs!
Schade das noch kein Sohn oder Enkel    von dir hier vorgespielt hat. Halt dich mal ran!
#
Hier einmal die Presseerklärung von attac zu den Ausschreitungen in der Traumastadt:

http://www.attac.de/aktuell/presse/presse_ausgabe.php?id=728

... und unsere Politiker lachen sich ins Fäustchen, weil sie nun viel weniger Fragen über den Sinn und Unsinn eines solchen Gipfels beantworten müssen, auch die erreichten Ergebnisse, Absichtserklärungen etc. geraten in den Hintergrund, weil die Medien lang und ausschweifend über Krawalle, Sicherheitsmaßnahmen und Zäune berichten können. Und wir stürzen uns drauf und debattieren über Gewalt bei Demos und ob linke Gewalt besser ist als Polizeigewalt. Gewalt ist immer sch...!
#
Hier einmal die Presseerklärung von attac zu den Ausschreitungen in der Traumastadt:

http://www.attac.de/aktuell/presse/presse_ausgabe.php?id=728

... und unsere Politiker lachen sich ins Fäustchen, weil sie nun viel weniger Fragen über den Sinn und Unsinn eines solchen Gipfels beantworten müssen, auch die erreichten Ergebnisse, Absichtserklärungen etc. geraten in den Hintergrund, weil die Medien lang und ausschweifend über Krawalle, Sicherheitsmaßnahmen und Zäune berichten können. Und wir stürzen uns drauf und debattieren über Gewalt bei Demos und ob linke Gewalt besser ist als Polizeigewalt. Gewalt ist immer sch...!
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Peter!

Und besser dich, bitte nicht immer das Hirn einschalten beim posten, es ist ja wirklich unerträglich, soviel erhellendes zu lesen, nur weil du mal in den Schlamassel geraten bist, musst ja nicht den Rest hier auch noch anstecken!    
#
Es kommt Licht ins Dunkle, der Bernie wurde ja Gerüchten zufolge leicht narkotisiert am Ende der letzten Saison am GD gesehen, nur seinen Traumpartner im Mittelfeld hatte er nicht mit oder gut versteckt...

Aber zählt 1+1 zusammen: HB will insgesamt drei neue Spieler präsentieren. Inamoto ist da, Bernie das Gerücht und der dritte, tatähh: der Ert !!(http://www.patrickolaus.de/page2.html). Die beiden harmonieren nicht nur beim Duschen perfekt zusammen, sie haben immer EIN Auge für Ball und Gegner und gehen wirklich aggressiv zur Sache (auch auf dem Platz).

Die Harmonie wird sich auch auf Mannschaft und Trainer auswirken. Wenn Bernie und Ert sich etwas um den Problem-Albert kümmern werden dem Bub die Flausen schon genommen oder er zahlt die 5 Mio Ablöse freiwillig aus eigener Tasche!

Auch die Preissteigerung bei den Trikots ist jetzt erklärbar, die Teile werden zwar etwas enger aber Lack kostet nun mal   . Soviel zum neuen Image der Eintracht, das hat Vermarktungspotential.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
...dazu gehört gleich als schritt 1 ne völlig anders gestaltete aussendarstellung mit humor und keine verlogenen verstrickten nix aussagen wie der rest. mannschaftsfotos wie der wahnsinn, trikots ganz in schwarz brust weisser adler rücken roter leuchtender blitz, autogrammkarten der spieler ungeföhnt  aber schussstark in schwarzweiss oder unterwasser. echter punk-hiphop-elektro-reggae musik im stadion.

frankfurt die ansage, nirvana, grandmaster flash, sexpistols, kraftwerk plus madonna und elvis als verein. tummulte beim anblick des logos, mädchen fallen in ohnmacht, sofort wenn der bus die tür öffnet fliegen schwarze tangas. jeder fan begehrt von models, drinks frei in pubs - da müssen wir hin.

so und jetzt kreuzt man das alles mit ner übertrieben auffälligen offensiven spielweise, phantom terror wie ein dauer-überfall. es wiederspricht jeglicher (hehe meiner) logik heute so nichts zu erreichen..spiel mal in frankfurt - die rennen dich kaputt, peitschen dich blutig und machen dich taub. verlieren wir halt mal 4:9 aber wie ! der rest wird gewonnen.

Witzig geschrieben hast du das, allein die Vorstellung aber lässt meine A...haare kräuseln. Ich will nur Fussball im Waldstadion sehen, möglichst guten und schönen. Image brauch ich nicht und ein ganzheitliches Werbekonzept erst recht nicht (Madonna, Kraftwerk und Sex Pistols? - Da würd sich Johnny Thunders aber im Grab umdrehen).

Einzig die fliegenden schwarzen Tangas, wenn FF den Bus verläßt würde ich doch zu gerne sehen  
#
Interessanter Artikel @stefank, auch wenn ich ihn nicht teilen kann.

Obwohl, es zeigt sich ja hier schon in diesem Fred, das die Debatte über Gewalt, Sicherheitszäune, vorbeugende Verhaftung etc. vollkommen die eigentliche Diskussion über Globalisierung und G8-Propaganda überlagert.

Aber selbst wenn die Medienberichte weit überzogen waren und sind, bleibt es doch wohl Fakt das Brandsätze und Steine geflogen sind. Wofür? Für eine gute Sache, die @attac und Co vertreten? Doch wohl eher ein Bärendienst, denn diese Aktionen leisten nur den Personen Vorschub, die jetzt schärfere Gesetze fordern, die Bevölkerung applaudiert und die Argumente gegen G8 gehen noch mehr im Mediengewitter unter als sowieso schon.

Genauso wenig hilft es, die Ausschreitungen, seien sie medial noch so überzogen dargestellt, zu verharmlosen. Die sog. Autonomen, haben sich mMn längst von linken oder sonstigen Idealen verabschiedet und nutzen die Demonstrationen, um ihre eigene Suppe zu kochen. Gewalt gegen Personen kann man mMn nicht legitimieren, egal von welcher Seite und mit welcher politischen Einstellung.
#
Rimini im August 1916, Kriegshauptquartier von Vittorio Emanuele III., dem mächtigen, klugen und schönen König von Italien

Immer noch muss ich hier in meinem Strandkorb an vorderster Front für die Alpen kämpfen, die Ösies sind aber auch hartnäckig in den Bergen. Aber jetzt haben wir Görz und die Hochfläche von Doberdo für mein neues Winterpalais erobert. Und das bei nur knapp 75.000 Sozialisten Verlust, das ist ja ein Schnäppchen, fast wie in Hintertux während der Weissen Wochen.

So heiss hier, was für Entbehrungen ich erleiden muss, wisch, aber toll die Bikinihäschen,
“Komm mal her zu deinem König mein treues Kind, das italienische Volk hat dir eine Aufgabe zugewiesen!“ Hechel, sabber, toller String, das Etikett ist ja größer als das ganze Teil, was steht da „Made in Germany“?? Oh Mist, dem Willi II muss ich ja noch den Krieg erklären, was Stress hier.
“So mein Kind, setz dich mal auf den himmlischen Schoss deines Königs. Benito, Beeeenitoooh!!! Ah da biste ja, so ich diktier und du machst ne Pressemitteilung draus und lass es im kicker veröffentlichen, was anderes liest der Deitsche ja nicht“

Kicker-Eilmeldung zur Serie A 1916/17 in Deutschland
Wie unser Auslandskorrespondent B. Mussolini berichtet, soll ab der kommenden Saison die „Lega Calcio“-Serie A auch in Deutschland stattfinden.

Zum Wohle eines gesitteten Spielbeginns werden die deutschen Reichsbürger in München, Kaiserslautern und Nürnberg aufgefordert, ihre Mannschaften aufzulösen und ihre Spielstätten den neu gegründeten Clubs Calzone Unterhaching, Quaddro Formaggii Hoffenheim und  Peperone Fürth zu überlassen.

Der alte Dreck in den genannten Stadien kann für eine Übergangsphase von 90 Jahren in der neuen Sondermülldeponie Monte Biebera am Arsche der neuen italienischen Reichshauptstadt-Nordimperium Francoforte abgegeben werden.

Der Präsident der Serie A, der leuchtende, großartige König Vittorio Emanuele III. Ferdinando Maria Gennaro erklärte hierzu dem kicker:

Ich bin ein guter Mensch, deshalb empfehle ich dem DFB-Kaiser Wilhelm II, das es besser für seine weitere Zukunft ist, wenn er sich aus dem beschwerlichen Amt des Monarchen zurück zieht und statt dessen ein Amt bei der FIFA wahrnimmt. Dort ist das Essen besser, die Geldbeutel sind immer voll, man muss nicht arbeiten und kann noch sinnlosere Befehle geben.

Ich empfehle weiterhin, dass die deutschen Soldaten in Deutschland und dessen südlichen Enddarm, den Alpen (Österreich-Ungarn, Anm. der Redaktion) ihre Waffen niederlegen und aufhören auf uns zu schiessen. Wir haben die bessere Abwehr und unser Angriff ist zu schnell für die Doppel-6er bei den Deutschen. Es wäre quasi wie eine ,ääh, ich sag mal ääh Kriegserklärung, sollte der DFB-Chef unseren guten gemeinten Ratschlägen nicht nachgehen.
#
Naja, ich will ja nicht das Haar in der Suppe suche, aber eines wurde doch vergessen in der Saisonvorschau:

29.07.07 EILMELDUNG zur Saisoneröffnung: Die Haare waren des Pudels Kern!!
Voller Stolz verkündet Eintracht Frankfurt weitere spektakuläre Neuzugänge: Dr. Daniel Kübelböck wird sich um die eklatanten Haarprobleme unserer Eintracht kümmern, die sich trotz der Verpflichtungen von Junichi Inamoto und Timo Kunert in den Trainingsspielen offenbart haben:

In einer ersten Sitzung wurden heute morgen Trainer Funkel die Backen- und Nasenhaare chirurgisch verlängert. „Endlich konnten wir den wahren Grund für die zahllosen Rotations- und Wechselfehler sowie das zotige Verhalten unseres Trainers gegen unsere verdienten Spieler A.S., J.J., C. und I.A. finden und mikroinversiv entfernen“, erklärte hierzu Mentaltrainer Tschak-ka Bum in einer PK. Trainer Funkel hierzu:“ 90 plus x ist unser Saisonziel, Bye bye Bayern!“

Weitere haarige Operationen zur Lösung der Rückenprobleme unserer Spieler folgen in den nächsten Tagen. Herbert Grönemeyer, den die Eintracht anstelle seines doch zu teuren Bruders Prof. Dietrich als neuen Rückenpapst angestellt hat, will den Spielern Heller, Pröll, Preuß und Chris die im untersten Nackenbereich entzündeten Haarwurzeln entfernen, die von Doc Kübelböck als die tatsächliche Ursache für die Rückenleiden (Medizinscher Begriff *****.. ääh, Pogeweihoditis) unserer Lieblinge waren. Herr Grönemeyer hierzu: "Bo.., ääh Frrankkkfurt ich komm aus diii-iiir, Frrankkkfurt ich häng an diiiiiir!"      

Hätte eigentlich schon der Kid einfügen müssen, der ist doch unser Haarehuber...