gereizt
45303
Äppeltown schrieb:
Ich habe zwar kein Problem mit dem Platz sparen (4GB dürften ausreichen), kann Dir auch leider nicht helfen, weil ich meinen iPod erst seit kurzem habe, aber ich habe eine andere Frage.
Kennt jemand von Euch ein gutes Programm, mit dem man Musik von CD auf mp3 umwandeln kann, am besten eins, was man im Internet kostenlos runterladen kann.
Danke für Eure Hilfe
Wenn du einen ipod hast, macht auch das apple programm "i tunes" Sinn (hab keine Webadresse, aber google hilft), da kannst du die CDs brennen (vorher bei itunes in Extras gucken, da kannst du verschiedene Komprimierungsversionen von CD-Qualität bis oller Kassettenrecorder einstellen). Wichtig ist, das du nach dem Aufnehmen die tags (Beschriftungen zu Lied, CD, Interpret) kontrollierst und änderst, damit dein ipod die gescheit liest.
Wenn schon Basisdemokratie, dann aber richtig!
Der Kapitän wird in zwei Laufstegrunden (Wet Trikot Contest und Torjubelvergleich) in einer schniecken Bar vom anwesenden Forum gewählt,
der Torwart durch Flaschendrehen im gesamten Teamkreis ermittelt,
die jeweilige Mannschaftsaufstellung wird in einer Onlinepokerrunde ausgespielt
und das jeweilige Endergebnis wird aus aus C-E’s Prognosespiel übernommen.
Der Kapitän wird in zwei Laufstegrunden (Wet Trikot Contest und Torjubelvergleich) in einer schniecken Bar vom anwesenden Forum gewählt,
der Torwart durch Flaschendrehen im gesamten Teamkreis ermittelt,
die jeweilige Mannschaftsaufstellung wird in einer Onlinepokerrunde ausgespielt
und das jeweilige Endergebnis wird aus aus C-E’s Prognosespiel übernommen.
Max_Merkel schrieb:
"Ich bereue meinen zu früh gewonnen Entschluss, den Verein in Richtung Schalke 04 verlassen zu wollen. Sicherlich habe ich mich durch die Querelen mit Friedhelm Funkel und der Einflußnahme eines Vereins, der für mich auch weiterhin zu den einflußreichsten und sportlich attraktivsten Vereinen der Liga zählt, blenden lassen. Selbstverständlich war es dumm von mir den Entschluss in dieser Form und zu solch einem frühen Zeitpunkt bekannt zu geben. Ich kann den Verdruß einiger Fans im Verein durchaus nachvollziehen, möchte aber sagen, dass ich ab sofort alles tun werde um mit der Eintracht in den nächsten Jahren nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass die Fans mir meinen Faux-pas verzeihen und mich wie zu Beginn meines Vertrages hier in Frankfurt wieder unterstützen werden."
Also wenn er das nicht 1:1 übernimmt, oder sind sie's Herr Streit?
Nee im Ernst, wenn er sich durch die jüngsten Vorkommnisse, die für ihn schallende Ohrfeigen gewesen sein müssen, nicht ändert, kann ihm keiner mehr helfen. Er wird sich dann nach Ablauf der Saison ganz unten befinden, egal ob er wechselt oder nicht. Keine etablierte Mannschaft oder gar ein Trainer duldet so ein Auftreten auf Dauer.
Kommt das Statement von A.S, wie Max es ihm perfekt diktiert hat, sollte er eine Chance bekommen, auch wenn er sie sich hart verdienen muß bei Fans, Team und Trainer. Nimmt er sie wahr, um so besser für uns alle. Wechselt er doch noch bis August, auch gut.
lt.commander schrieb:
... nen ekligen Beitrag
...viel zu objektiv und gut! Dabei fühlte ich mich von AS persönlich angegriffen, als er seinen Abschied bekannt gab. Und seine Reaktion auf das Cottbustor sprach auch Bände für mich. Is Quatsch klar, aber da bin ich halt ne Diva.
Aber dein Ergebnis ist richtig, Streit ist im Moment der Verlierer, sein Verhalten wird ihm jetzt Ligaweit vorgehalten, denn keiner will ihn, den Missverstandenen.
Ich hoffe sehr, er nimmt sich diese - für ihn bestimmt ganz bittere Erkenntnis zu Herzen und kommt zur Besinnung. Er hat viel, sehr viel gut zu machen, egal wie das Ganze ausgeht.
Deine Modelle sind gut, ich hoffe, es kommt nicht zu so nem Zwischenmodel, d.h. er spielt halb anständig, giftet innerhalb der Mannschaft und sorgt nach außen für Unruhe, falls es mal trotz ihm schlecht für die Eintracht läuft. Denn es geht ja schnell, nach 2-3 Niederlagen hat es ja jeder gewußt...
Es wird spannend, bleibt er, pfeif ich ihn natürlich nicht aus, sondern schweige still im Stadion. Geht er, wärs mir lieber, aber is ja kein Wunschkonzert hier!
Drogen, Mullah Bin Eppler, Crebbelwoi und der BND liest mit...
überall nur Wahnsinn und Streit, Streit, Streit heute Ich bin wirklich ehrlich und zutiefst entsetzt... toll, jetzt hab ich vergessen, wo ich was und warum posten wollte, post ich halt überall.
"Hoscht du Streit, ja donn trink en Eppelwoi
In korzer Zeit kehrt die Ruhe widder oi
Denn aah on de schlechte Daache kann mer Eppelwoi verdraache
Schenk en oi, den guude Eppelwoi !"
( http://lustgartenspatzen.de/texte/Eppelwoi-Hymne.doc )
überall nur Wahnsinn und Streit, Streit, Streit heute Ich bin wirklich ehrlich und zutiefst entsetzt... toll, jetzt hab ich vergessen, wo ich was und warum posten wollte, post ich halt überall.
"Hoscht du Streit, ja donn trink en Eppelwoi
In korzer Zeit kehrt die Ruhe widder oi
Denn aah on de schlechte Daache kann mer Eppelwoi verdraache
Schenk en oi, den guude Eppelwoi !"
( http://lustgartenspatzen.de/texte/Eppelwoi-Hymne.doc )
Hallo geoffrey_5,
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
wäre ja schön, wenn du mit deinem Optimismus recht hättest, nur glauben kann ich es überhaupt nicht. Streit ist ein Egomane, der schlauer ist als JJ - und dessen dämliche verlogene Kaspereien mitbekommen hat. Deswegen hat er seinen Abgang ein wenig schlauer initiiert.
Aber bumm, oh Schreck, scheinbar haben auch andere Vereine mitbekommen, das das mit dem Streit Streit gibt. Keiner will ihn so wirklich. Talent hin oder her, ein klein wenig muß man sich in einem Mannschaftssport auch bei Profis unterordnen. Und ob bei einem Profi in seinem Alter die Persönlichkeit noch reift? Wünschen würd ichs ihm. Aber besser bei einem anderen Verein, selbst für "nur" 2Mio würd ich ihn hergeben, dem Rest der Mannschaft zuliebe.
HAMBURG_SGE schrieb:
Sorry, aber hätten wir ihn letzte Saison nicht gehabt, weis ich nicht ob wir über dem Strich gestanden hätten Denk mal drüber nach!!!
Unter dem Strich wären wir auch ohne den Stricher (nee, sorry Söldner heisst das ja ) über dem Strich gelandet. Aber egal, die Saison ist vorbei und
so viel Streit ist der Streit doch gar nicht wert, obwohl
http://www.streiten-verbindet.de/
Streit, der Name ist und bleibt Program.... (und so viele Freds hat der nicht verdient!)
Und für alle, die scheinbar ein wenig vergesslich sind ein paar Zitate, die 1 Monat bzw. 2 Monate alt sind:
"Das war mein letztes Spiel für die Eintracht. Ich werde den Verein verlassen. Ich bin mit Schalke einig, jetzt müssen sich die Vereine einigen, es geht nur noch um die Ablöse." Streit ließ sich gar zu der Aussage hinreißen: "Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden." "Ich will Champions League spielen, aber das Finanzielle war natürlich auch ausschlaggebend."
FR 21.5.07
"Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."
FR vom 25.4.07
Noch Fragen??
Und für alle, die scheinbar ein wenig vergesslich sind ein paar Zitate, die 1 Monat bzw. 2 Monate alt sind:
"Das war mein letztes Spiel für die Eintracht. Ich werde den Verein verlassen. Ich bin mit Schalke einig, jetzt müssen sich die Vereine einigen, es geht nur noch um die Ablöse." Streit ließ sich gar zu der Aussage hinreißen: "Das Thema ist durch. Ich habe mich entschieden." "Ich will Champions League spielen, aber das Finanzielle war natürlich auch ausschlaggebend."
FR 21.5.07
"Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."
FR vom 25.4.07
Noch Fragen??
eaglesge1899 schrieb:
Dann der Moment den ich nie vergessen werde. Ich lief die Treppen des Altehrwürdigen Stadions hinauf. Langsam bekam ich eine Gänsehaut:, Ich sehe sie gleich alle. Die Spieler, die Fans, wunderbar. Nun erspähte ich das Stadion, von innen und blieb an der obersten Stufe erstmal eine Minute lang stehen. Unglaublich wie geil, mich überkam ein gewaltiges Gefühl: Hier fühle ich mich wohl,
Sehr schöne Geschichte, hat dein Paps aber wirklich gut gemacht!
Das Treppenzitat kann ich am besten nachvollziehen, ging vermutlich jedem so.
Und das Gefühl bleibt erhalten! Nach der Sommerpause beim ersten Heimspiel, so langer Entzug, dann endlich die letzte Stufe und dann der erste Blick... (das ist geiler als .... )
F-60594 schrieb:gereizt schrieb:
Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
Dachte das Dollhouse wäre in Hamburg......
Haste recht!! (wußt ich nicht, als er mir den Namen nannte, schäm, aber google sei dank jetzt weiß ich's auch).
Nicht jeder letzte Wunsch des Bald-Ringträgers geht in Erfüllung, also begiessen wirs in Frankfurt nur mit Äppler und Musik und ohne dolle Häuser...
Schoppenpetzer schrieb:
Boah! Ich bweiß noch die krassen Jungs, die wir vorletzte Saison nach dem Auswärtsspiel gegen Hannover ab Gießen bei uns im Abteil hatten. Die haben in einem Puff dort eine dieser Party-Bacardiflaschen gestohlen und waren auf dem Weg zur Kaiserstraße. Einer von denen ist dann in Frauenkleidern durch den Zug maschiert. Ein anderer hat sich als Lilienfan geoutet, aber so ganz sind wir nie dahintergekommen, da alle Beteiligten (v.a. die) ratzevoll waren.
Ne,ne,ne, nix gibts!!! Keine ekligen Showeinlagen oder Doofspiele für den sich Kettenden, mit dem Ring hat er künftig genug Schaff , ihm reichen viel Äppler und gute Musik, also wohl Bergerstrassenfest etc. völlig.
Für so Stangenmädels is der viel zu alt und wir sind froh, wenn wir vor so was unsere Ruhe haben (Urlaub von zu Hause u den blauen Pillen )
ZoLo schrieb:
http://www.espace.ch/artikel_380914.html
Oha, da hat’s doch glatt den Gernot Rohr nach Korika zum AC Ajaccio verschlagen, in die 2. Liga zum Tabellen-12!
Wurde er etwa verbannt? Gut so...!!
Flops
1. Berater, fremde Manager und sonstige Medienflüsterer
2. A.S. kalkulierter Schwachsinn eines Egomanen
3. J.J.’s Fremdsteuerung und Wahrnehmungsstörungen
4. Oft der Heimspielsupport, Lederhüte und Profimotzer
5. Die Geschichte der Rücken
1. Klassenerhalt, das zählt, auch wenn vieles nicht geglänzt hat
2. Ruhe und konstante Arbeit dank Vorstand und Trainerteam u. trotz Medien
und sonstigen grauen Eminenzen im Hintergrund
3. Heimspiele vor dem Spiel ohne Armadingsbums
4. Auswärtsfahrten und endlich wieder das Erlebnis UEFA-Cup
5. Schön viele 2.Ligisten in Rhein-Main (wie hieß noch dieser Verein mit dem
dicken Chef und dem Clownmotivator?)
1. Berater, fremde Manager und sonstige Medienflüsterer
2. A.S. kalkulierter Schwachsinn eines Egomanen
3. J.J.’s Fremdsteuerung und Wahrnehmungsstörungen
4. Oft der Heimspielsupport, Lederhüte und Profimotzer
5. Die Geschichte der Rücken
1. Klassenerhalt, das zählt, auch wenn vieles nicht geglänzt hat
2. Ruhe und konstante Arbeit dank Vorstand und Trainerteam u. trotz Medien
und sonstigen grauen Eminenzen im Hintergrund
3. Heimspiele vor dem Spiel ohne Armadingsbums
4. Auswärtsfahrten und endlich wieder das Erlebnis UEFA-Cup
5. Schön viele 2.Ligisten in Rhein-Main (wie hieß noch dieser Verein mit dem
dicken Chef und dem Clownmotivator?)
Ich bin fassungslos, entsetzt und noch immer tief betroffen von diesen Sumpf aus Geständnissen und NadW’s Faust auf den Tisch, jetzt muß endlich gehandelt werden!!
Ich fordere umgehend neben den Steckbriefen (wie passend) einen Vermerk aus einer noch zu erstellenden Liste der Schande. Kategorien wie „Dealer“, „Initiator dubioser Gewinnspiele“ und "Profischlucker" oder „naives Schaf“ sollten das mindeste zum Schutz jugendlicher Leser und meiner Wenigkeit sein. Zudem sollten Beiträger dieser beribbten User nicht mit einem Stern sondern mit einem Äpplerglas markiert werden, zur Warnung an alle unbedarften Leser.
Euer sanftmütiger
Ich fordere umgehend neben den Steckbriefen (wie passend) einen Vermerk aus einer noch zu erstellenden Liste der Schande. Kategorien wie „Dealer“, „Initiator dubioser Gewinnspiele“ und "Profischlucker" oder „naives Schaf“ sollten das mindeste zum Schutz jugendlicher Leser und meiner Wenigkeit sein. Zudem sollten Beiträger dieser beribbten User nicht mit einem Stern sondern mit einem Äpplerglas markiert werden, zur Warnung an alle unbedarften Leser.
Euer sanftmütiger
EILMELDUNG: FISCHER ENTSETZT – ARMANAK FORDERT SCHADENERSATZ – SPENDENAKTION FÜR GÜTIGE HILFE
Präsident Peter Fischer zeigt sich ehrlich schockiert ob dieser Geständnisse von Frankfurter Anhängern, die auf den ersten Blick zwar integrer wirken, sich aber mit ihrem erschreckend maßlosen Konsum des eigentlich als Gesundheitsmittel dienenden heimischen Getränks selbst aus der Gesellschaft der Anständigen drängen. Er fordert deshalb ein deutliches Zeichen von den Anhängern, die noch keinen Mangel an Creb haben, unterstützt S-G-E, grenzt die Nestbeschmutzer aus.
Dr. Sanftmut Gereizt, der anbetungswürdige Begründer der Volksfront S-G-E (Stoppt geribbte Egomanen) hierzu:
Ich habe im Monat Mai in einem Feldversuch am Gleisdreieck mittels Taschen-Magnetresonanztomographie die Schädelpartie diverser dieser Subjekte untersucht und musste feststellen, dass deren Gehirnvolumen durch den unbändigen, ja unzüchtigen Konsum dieser hinterhältigen Drogen aus Apfel und braunem Schlodder innerhalb von 2 Stunden so stark schrumpfte, wie ein Apfel nach 2 Monaten in der Sonne.
Den hieraus resultierenden niedrigeren IQ kann jeder leicht nachvollziehen, der einmal Beiträge dieser Herrschaften im Forum unseres geliebten Heimatvereins gelesen hat.
Hilfe ist nicht ausgeschlossen, aber leider sehr teuer. So selbstlos ich, der anbetungswürdige Dr. Sanftmut Gereizt auch bin, aber ohne enorme finanzielle Hilfe der guten ehrlichen Schäfchen im Forum kann ich diesen Kampf gegen das Böse nicht gewinnen.
Bitte spendet soviel ihr könnt, es ist nur zu meinem Nutzen und wird nicht für andere Zwecke verwandt.
Präsident Peter Fischer zeigt sich ehrlich schockiert ob dieser Geständnisse von Frankfurter Anhängern, die auf den ersten Blick zwar integrer wirken, sich aber mit ihrem erschreckend maßlosen Konsum des eigentlich als Gesundheitsmittel dienenden heimischen Getränks selbst aus der Gesellschaft der Anständigen drängen. Er fordert deshalb ein deutliches Zeichen von den Anhängern, die noch keinen Mangel an Creb haben, unterstützt S-G-E, grenzt die Nestbeschmutzer aus.
Dr. Sanftmut Gereizt, der anbetungswürdige Begründer der Volksfront S-G-E (Stoppt geribbte Egomanen) hierzu:
Ich habe im Monat Mai in einem Feldversuch am Gleisdreieck mittels Taschen-Magnetresonanztomographie die Schädelpartie diverser dieser Subjekte untersucht und musste feststellen, dass deren Gehirnvolumen durch den unbändigen, ja unzüchtigen Konsum dieser hinterhältigen Drogen aus Apfel und braunem Schlodder innerhalb von 2 Stunden so stark schrumpfte, wie ein Apfel nach 2 Monaten in der Sonne.
Den hieraus resultierenden niedrigeren IQ kann jeder leicht nachvollziehen, der einmal Beiträge dieser Herrschaften im Forum unseres geliebten Heimatvereins gelesen hat.
Hilfe ist nicht ausgeschlossen, aber leider sehr teuer. So selbstlos ich, der anbetungswürdige Dr. Sanftmut Gereizt auch bin, aber ohne enorme finanzielle Hilfe der guten ehrlichen Schäfchen im Forum kann ich diesen Kampf gegen das Böse nicht gewinnen.
Bitte spendet soviel ihr könnt, es ist nur zu meinem Nutzen und wird nicht für andere Zwecke verwandt.
Ich weiß ja, das man als Eintrachtverrückter der Scheidung näher ist...
Aber als Ex-Frankfurter, nun schon fast 10 Jahre weg aus der Hauptstadt des Fussballs und Äpplers, muß ich für Samstag nen Junggesellenabschied für ca. 10 Kerls im schlechteren Alter (Ü30-Ü40) organisieren.
Enden soll es auf ausdrücklichen Wunsch des sich Kettenden (DK-Besitzer, also ein guter Mensch!!) im Dollhouse. Panik halt vor den Handschellen und wegen des Sommerlochs...
Aber für vorher suche ich noch gute Kneipen, Beachclubs oder ... mit lecker Äppler/Bier/Cocktails und ein bisschen anders als normal in Frankfurt.
Habt ihr Tipps??
Aber als Ex-Frankfurter, nun schon fast 10 Jahre weg aus der Hauptstadt des Fussballs und Äpplers, muß ich für Samstag nen Junggesellenabschied für ca. 10 Kerls im schlechteren Alter (Ü30-Ü40) organisieren.
Aber für vorher suche ich noch gute Kneipen, Beachclubs oder ... mit lecker Äppler/Bier/Cocktails und ein bisschen anders als normal in Frankfurt.
Habt ihr Tipps??
Schobberobber72 schrieb:
Um es mal ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Wie bescheuert sind hier manche eigentlich, Streit als "Dankeschön" auch noch mehr Gehalt bieten zu wollen?!?!?!
...
Wenn ich HB wäre, ich würde ihm nach dem Auftritt sogar bis auf Weiteres sämtliche Prämien streichen, so weit machbar, sollte er (Gott bewahre) doch bleiben! Ganz sicher jedenfalls nicht auch noch das Gehalt anheben. Unfassbar, diese Schnapsidee!!!
Sehr richtig!!!
Noch dazu geht es um die Mannschaft, die die Streit-Eskapaden bestimmt auch „genossen“ hat. Das wär ein prima Vorbild für den Rest der Mannschaft, wenn man AS jetzt mehr Gehalt/Prämien geben würde (als Dank für sein Verhalten und seine Sprüche?). Das bringt bestimmt Ruhe ins Team...
Pffffft, Glück gehabt Dann frei nach "Leben des Brain": Sie war's, sie war's, äääh, hüstel, er war's, er war's!!