>

giordani

8579

#
Ist doch schön, wenn deutsche Polizisten mit ihren Erfahrungen demokratischen Staaten wie Weißrußland ein wenig helfen........der Lukaschenko ist ja auch schon ein Guter.....

Deutsche Ausbilder trainieren Polizei in Belarus
http://www.heise.de/tp/blogs/8/151084

Polizeitaktiken anhand von "Sportgroßveranstaltungen" in "Ballungsräumen" illustriert

Weitaus problematischer ist jedoch die Rolle der deutschen Bereitschaftspolizeien der Länder. Ausweislich der Antwort der Bundesregierung haben diese weitere elf Maßnahmen "der polizeilichen Ausbildungs- und Ausstattungshilfe" geleistet. Dazu gehörte auch die "Bewältigung polizeilicher Lagen". Die Polizeitaktiken wurden ausdrücklich hinsichtlich ihrer Anwendung in Ballungsräumen illustriert.

Als Beispiel diente die Durchführung von - in Weißrussland eher unwahrscheinlichen - "Sportgroßveranstaltungen". Wohl nur ein Vorwand: Bekanntermaßen verbirgt sich dahinter ein verstecktes Training zur Aufstandsbekämpfung: "Wer Erfahrung mit Hooligans hat, kommt auch im Kosovo zurecht", hatte der Präsident der Bundesbereitschaftspolizei Friedrich Eichele im Rahmen eines internationalen Polizeitrainings auf einem Militärübungsplatz in Potsdam gegenüber Beobachtern hierzu süffisant kommentiert

DIesen Spruch muß man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, wenn man sich fragt was so manche martialische Aktion rund um den Fußball eigentlich soll.
#
Sprudel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wie wärs mit "Dr. Müller" aus der Kaiserstraße...??
,-)    

Dann lieber das Moseleck    

Der erste vernünftige Vorschlag. Meine Trikotbestellung wär sicher.
#
Afrigaaner schrieb:
Sagte mal wann

a) schlaft ihr
b) esst und kackt ihr
c) arbeitet ihr

?

Das hat jetzt genau was nochmal mit Serientips zu tun?
Wenn ich mir deine Forumspräsenz hier anschaue frag ich mich auch oft wie langweilig es in Südafrika doch sein muß..........
#
deddy32 schrieb:
giordani schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112

Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.

Das kann man sehen wie man will,er hat 3 Tage Zeit gehabt ,es sich passend zurecht zulegen und es so rüber zu bringen.Pauli erhofft sich dadurch eine Strafmilderung mehr nicht.Komisch ist auch das kein Spieler von Pauli in der unmittelbaren Nähe stand ,soweit ich die Szene im Kopf habe.

*Er* hat *sich* also gestellt, weil Pauli sich dadurch eine Strafmilderung erhofft? Interessante Logik. Hat dann Pauli bei dem angerufen und gesagt, "stell dich mal, dann wird unsere Strafe nicht so hoch", oder wie stellst du dir das vor?
Ich will auch den Wurf überhaupt nicht verteidigen oder relativieren, der wird schon seine Suppe dafür auslöffeln müssen. Aber das einer die Verantwortung für diese Tat übernimmt find ich trotzdem respektabel. Punkt. Vor allem wenn man weiß wie der letzte Bierbecherwerfer dort mit seinem Privatleben durch die schmierige Boulevardpresse gezogen wurde.

Und direkt hinter Schwegler war noch ein Paulianer gerade benommen am Aufstehen vom Boden, der hätte das Ding auch gegen die Rübe kriegen können.

Aber ich werde die Law-and-Order-Hart-durchgreifen-Fraktion hier gerne an ihre Aussagen erinnern, wenn aus unserer Kurve mal wieder Gegenstände auf einen Spieler beim Eckball fliegen.
#
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112

Ich finde die Aktion sich zu stellen verdient allen Respekt, das nenn ich Eier in der Hose und so etwas sieht man in solchen Fällen nicht so oft.

Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. Der hätte nämlich auch genauso gut einen der eigenen Spieler treffen können.
#
Ist das Werfen virtueller Kassenrollen an die Köpfe anderer User, mit sagen wir mal Auto-Namen, hier im Forum eigentlich verboten?
Nö, gell?  

*aushol*
#
Degi18 schrieb:
ICh meine das anders als du.

ES geht darum, dass wir zu fünft einen PC und Internet nutzen. DaBEI IST AUCH EIN kIND DABEI; DASS IM INTERNET IST; JEDOCH SOLL DIESES KIND NICHT EINE DOWNLOADEN DÜRFEN UND ICH MÖCHTE DIESEN DOWNLOAD IM INTERNET DIN PASSWORT SCHÜTZEN;SODASS ICH SOLCH EINEN DOWNLOAD ERST BESTÄTIGEN MUSS.

Du möchtest eventuell für den Account des Kindes einen Browser im Kiosk-Modus betreiben
http://de.wikipedia.org/wiki/Kiosk-Modus

Und erzähl bitte nicht ihr würdet euch an den Computer alle ein einziges Benutzerkonto teilen und am besten den als Administrator.
Wenn dein Problem ist. daß das Kind ungefragt Software auf dem Rechner installiert gib ihm ein Benutzerkonto wo es das nicht darf.
#
KSV-Jens schrieb:
Ohne die einzelnen Kader durchforsten zu wollen, glaube ich, dass diese deutlich inhomogener sind als die von europäischen Topnationen. Deren Spieler spielen in der Regel in den höchsten und besten Ligen Europas. Würde man jetzt den Kader einer afrikanischen Nationalmannschaft aufdröseln, würde man vielleicht fünf erstklassige Spieler haben, dazu sieben zweitklassige, fünf drittklassige und drei viertklassige, bei einigen Kadern vielleicht sogar noch ein, zwei schwächere Spieler. Diese Inhomogenität sorgt dann für erheblich mehr Schwankungen über die Jahre als bei europäischen Topnationen. Das ist jedenfalls so mein Eindruck von der Materie.

Vollkommen richtig. Dazu kommt auch noch, das die aufgrund der Tatsache das fast alle auf anderen Kontinenten spielen und der Cup quasi mitten in der europäischen Saison stattfindet, recht wenig eingespielt sind. Lange Trainingslager um eine Mannschaft zu formen sind da nicht so drin, fällt einem auch immer auf wenn man die Afrika-Cup-Spiele sieht, man sieht viel individuelle Klasse, aber im Zusammenspiel läuft da oft wenig rund.
Und die klimatische Umstellung zwischen aktuellem Kackwetter hier und jetzt zb. Äquatorial-Guinea sind sicher auch nicht ohne Probleme.
#
peter schrieb:
was tun, wenn man geld braucht und neue pässe?

hier wird ihnen geholfen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html

Bei normalen Menschen sollte das ein Verfahren wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung nach 129a nach sich ziehen. Aber wir reden ja hier von Verfassungs"schützern", die dürfen das.
Von diesem verseuchten VS Thüringen wird aber am Ende sicher kein einziger jemals zur Rechenschaft gezogen werden. Ich fände das ja ganz spannend, wenn die BAW mal gegen eine  eigene Behörde ermitteln würde.
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Lässt ja schlimmes befürchten, das Ägypten der Zukunft. Ein Sharia-Staat finanziert von den Saudis? Die Heldinnen vom Tahrir-Platz werden sich umschauen...    

Ich nehme alles zurück. Die Heldinnen schauen sich jetzt schon um. Das hat aber mit irgendwelchen religiösen Spinnern oder Saudis nichts zu tun... Unglaublich, was da gerade abgeht...  

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804560,00.html

Das ist das was da seit Monaten schon abgeht. Außer das Mubarak weg ist hat sich leider nicht viel geändert, das Problem der Revolutionäre dort ist der regierende Militärrat SCAF (Security Council of Armed Forces), aus dessen Reihen auch Sadat und Mubarak kamen und die seit Jahrzehnten die Macht in diesem Land haben. Seit Januar wurden vor Militärtribunalen 12.000 Leute eingeknastet und angeklagt die protestiert haben.
Die Salafis sind dann nur das nächstfolgende Problem der Leute dort,
die grundlegende Veränderungen wollen. Faktisch ist es so das der SCAF sich die letzten Rechte zu Entscheidungen in die Verfassung schreiben lassen will. Was sie selbst mit den in diesem Fall gemäßigten (im Gegensatz zu den stinkenden Salafis) Muslimbrüdern aneinandergeraten lässt. Auch wenn man das gerne anders hätte, die Ikhwan (MB) sind die einzigen die da momentan vermittelnd etwas bewegen können, wenn sie mit den Liberalen zusammenarbeiten.

Revolutionen sind lang andauernde Prozesse, da geht  nicht alles von jetzt auf gleich, außer das der eine Chef weg ist hat sich faktisch bis jetzt nicht viel geändert. Und das die Leute gemerkt haben das man etwas bewegen kann wenn man die Angst verliert. Und das ist die wichtige Lektion die da auch was weiter bringen kann.
#
3zu7 schrieb:
Das frage ich mich auch. Man kann Wulff ja viel vorwerfen. Keine Eintracht-Flagge auf dem Schloßdach, schlechter Krawattengeschmack, oder die Kohle aus dem ganzen Filz, aber mit Sicherheit nicht die Vergangenheit seiner Frau...    

Absolut.
Hab die Story schon vor längerer Zeit mal gelesen, aber mich gefragt warum mich das interessieren sollte. Der Mann ist ja nicht als Papst angestellt. Und selbst dort hätte sowas zu Borgias Zeiten keinen Hund hinterm Ofen hervorgelockt.
Total irrelevant für die aktuelle Diskussion. Nicht irrelevant ist es aber, wenn Medien solche Infos haben und damit drohen die zu publizieren, wenn es ihnen opportun erscheint sobald einer am straucheln ist. Das ist mehr wie eklig.
#
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
Jugger schrieb:
Immohai schrieb:
...............sind mMn im internationalen Vergleich besser als ihr Ruf, wenn man die zum Teil brutalen Bilder anderer Staaten ansieht, die gegenwärtig über den Bildschirm laufen.

Da geht es bei uns doch noch relativ gemäßigt zu, auch wenn man nicht unbedingt alles Gut heißen muss.

Was ein Quatsch!!    

Deine Begründung?

Wenn Du da nicht selber drauf kommst...    

Nein, bitte helfe mir!  

Ich glaube greg und Misanthrop haben es schon versucht Dir zu erklären, aber Du scheinst ziemlich lernresistent zu sein. Aber gut vielleicht hilft Dir ein plakatives Beispiel:

Wenn Du demnächst mal - völlig unberechtigt - von einem Cop zusammengeprügelt wirst und am Boden liegst, denkst Du Dir dann auch "Puh! Danke lieber deutscher Polizist, dass ich nicht in Syrien zum Fußball wollte...".

Kerle, Kerle... ein Unrecht bleibt ein Unrecht bleibt ein Unrecht. Egal ob es in andren Ländern noch schlimmer ist. Das macht die Vorfälle hierzulande keinen Deut besser und dürfen niemals toleriert werden.  

Aha, jetzt weiß ich Bescheid!

Komisch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, jemals in eine solche Situation zu geraten.

Ja, du kannst dir sicher auch nicht vorstellen an ner Grippe zu sterben, dir nen HIV-Virus einzufangen, bei nem Autounfall zu sterben etc.
Passiert trotzdem beinah täglich in Deutschland, komisch, nicht?
Aber im Wolkenkuckucksheim ist sicher alles anders. Wahrscheinlich wohnst du aber auch nur im selben Kaff wie der Basaltkopp. Da gibts auch nur was ins Weltbild passt.
#
Prinzipiell hätte ich ein paar sardische Freunde, die ich mal nach sowas fragen könnte. Nur seh ich die wohl auch erst an Weihnachten und das wird dir wahrscheinlich wenig helfen. Oder sogar morgen aber das ist auch eher knapp. Frage trotzdem mal nach.
#
iran069 schrieb:
Ich kann mich nicht zwischen CDU, NPD und REP entscheiden        

Ich dachte die hätten einen gemeinsamen Kandidaten?  
#
EFCB schrieb:
giordani schrieb:
...  und der einfach seine CDU-Basis aus dem nördlichen Speckgürtel geschlossen mobilisieren kann.

In Dribbdebach hat die CDU in den ganzen letzten Wahlen aber auch ziemlich gut abgeschnitten.

Ja, und für die gibt der Boris ja jetzt den Flughafenkritiker, weil sie Angst haben das da jetzt viele abspringen.
Deiner Besenstieltheorie kann ich leider nur zustimmen.
#
MatzeGiessen schrieb:
giordani schrieb:
Grabi65 schrieb:

Schon jetzt sorgt dessen Äußerung zum Nachtflugverbot für Zündstoff:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_43392952  

Hab ich vorhin in der Hessenschau gesehen. Diese wahlkampftaktischen Verrenkungen von Schizo-Boris fühtrten zu viel Heiterkeit und Tumult im Landtag.
Peinlicher geht es echt nicht mehr, in der Landesregierung für Nachtflüge, aber hier in Frankfurt auf einmal den Lärmschützer raushängen lassen.

Das Schlimme ist das dieser Kelch trotzdem kaum nicht an uns vorbeigehen wird, da sich alle anderen Gegenkandidaten gegenseitig die Stimmen wegnehmen werden und der einfach seine CDU-Basis aus dem nördlichen Speckgürtel geschlossen mobilisieren kann.

noch ist nichts entschieden  ,-) ...hoffen wir mal,dass nicht wieder so viele Leute das Kreuz an der falschen Stelle machen  

Die Frage ist ja, was die richtige Stelle sein soll. Die Auswahl ist schon sehr bescheiden, um das mal diplomatisch auszudrücken, nichtwählen stärkt auch nur den Rhein....
Ne farblose Grüne die keiner kennt, die Spezialdemokraten können sich noch nicht mal auf einen Kandidat einigen und sind zerstritten, wen die Linke aufbietet weiß ich gar nicht, aber der/die wird's sicher auf keinen Fall.
Hören tut man von denen allen jedenfalls noch rein gar nichts, im Gegensatz zu Rhein. Und der kann als Innenkasper bis dahin auch noch ein paar öffentlichkeitswirksame Razzien durchführen, wenn er Glück hat kommen auch noch ein paar U-Bahn-Schläger oder sowas zum profilieren dazu.
Ich bin da momentan eher pessimistisch.
#
Grabi65 schrieb:

Schon jetzt sorgt dessen Äußerung zum Nachtflugverbot für Zündstoff:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_43392952  

Hab ich vorhin in der Hessenschau gesehen. Diese wahlkampftaktischen Verrenkungen von Schizo-Boris fühtrten zu viel Heiterkeit und Tumult im Landtag.
Peinlicher geht es echt nicht mehr, in der Landesregierung für Nachtflüge, aber hier in Frankfurt auf einmal den Lärmschützer raushängen lassen.

Das Schlimme ist das dieser Kelch trotzdem kaum nicht an uns vorbeigehen wird, da sich alle anderen Gegenkandidaten gegenseitig die Stimmen wegnehmen werden und der einfach seine CDU-Basis aus dem nördlichen Speckgürtel geschlossen mobilisieren kann.
#
#
JaNik schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Das ist durch einige Verantaltungen der Linken (Partei) motiviert, die sich als die Obermahner und Allwissende darstellen. Aus deiner Antwort spricht dieser Weltverbessererton, der ja Megakonjungtur hat. Apropos Weltbild, wer im Glashaus sitzt.....

Hör mal zu du Schwätzer, diese "Die Linken" sind, im Gegensatz zu dir Tastaturheld, auch selber direkt betroffen von diesem Pack und haben deswegen schon mal mehr Ahnung und ein größeres Interesse daran das dieser Sumpf trockengelegt wird.
Denen werden im Osten nämlich die Parteibüros eingeschmissen, angesteckt, Abgeordnete bedroht oder deren Autos demoliert. So wie jedem anderen auch der sich in den Käffern den Pennern entgegenstellt.
Darüber kommt aber bei einem wie dir sicher noch klammheimliche Freude auf. In dem Glashaus in dem du dich hier präsentierst solltest du lieber mal die Füße stillhalten.

Btw, wenn du mit Osten auch Darmstadt und Aschaffenburg meinst, gebe ich dir 100% recht.

Da hast du recht, das "im Osten" war in dem Zusammenhang wirklich überflüssig. Passiert überall.
#
neeko schrieb:
KTvuzG wird Berater der EU-Kommission zum Thema "Internetfreiheit"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803162,00.html

My ass.

Grandios.
Zu diesem Thema macht ihn jetzt genau was nochmal zum Experten?
Das seine Ische mal eine Sendung im Unterschichtfernsehen gemacht hat die "irgendwas mit Internet" zu tun hatte oder das er mal einen Aufsatz zum Thema abgeschrieben hat....mer waases ned...