giordani
8579
Spiegel Online schrieb:
Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Newt Gingrich hat versprochen, im Fall eines Wahlsiegs bis 2020 eine permanente Mondstation einzurichten. "Mit dem Ende meiner zweiten Amtszeit werden wir die erste ständige Basis auf dem Mond haben - und sie wird amerikanisch sein", sagte er bei einer Wahlkampfveranstaltung im US-Staat Florida in der Nähe des Kennedy Space Center.
Typisches Wahlkampfgeschwätz, abgestimmt auf die jeweiligen Wählerschichten des Bundesstaates. Und in Florida gehen nunmal Raumfahrt, Rentner und Exil-Kubaner.
Mittelbucher schrieb:
Die SuperBild weiß es natürlich wieder vollumfassend:
http://www.bild.de/ratgeber/recht/softwarepiraterie/filme-nur-streamen-nun-auch-strafbar-urteil-kinoto-21777646.bild.html
"Auch wer illegale Film-Plattformen wie kino.to „nur“ nutzt, indem er sich Inhalte per Online-Stream anguckt anstatt sie herunterzuladen, macht sich künftig strafbar. Das entschied das Landgericht Leipzig."
Wenn Du nach dem Satz schlauer bist, gratuliere ich Dir
Die Blöd ist nicht gerade das Fachblatt das ich in juristischen Dingen befragen würde.
Da wird aus einem popligen Amtsgericht auch mal schnell ein Landgericht.
http://www.sueddeutsche.de/medien/richter-im-kinoto-verfahren-nutzen-illegaler-streams-ist-strafbar-1.1244518
http://www.kanzlei-hoenig.de/2011/4-millionen-neue-mandanten-taeglich/
1amanatidis8 schrieb:FredSchaub schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Ich möchte mich gerne mal an Heuschrecken, Würmern und anderen Krabbeltierchen probieren
igitt
Frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt...
Frag mich immer was dieser künstliche Aufregung soll.
Als Krabben und Garnelen werden vergleichbare Viecher immer ohne jeglichen Ekel verzehrt. Auch nur Fleisch in Chitinpanzer. Wohnen halt im Wasser und krabbeln nicht rum.
Ich finde es gut wenn es einen Verfassungsschutz gibt der im Bundestag vertretene Parteien überwacht.
Dort gibt es Gruppierungen, deren Gesetze in schöner Regelmäßigkeit vom Bundesverfassungsgericht kassiert werden. Wer immer wieder versucht Grundrechte auszuhöhlen dem sollte man auf die Finger schauen.
Dort gibt es Gruppierungen, deren Gesetze in schöner Regelmäßigkeit vom Bundesverfassungsgericht kassiert werden. Wer immer wieder versucht Grundrechte auszuhöhlen dem sollte man auf die Finger schauen.
Meka schrieb:
...und bloß fleißig Nachrichten und Werbung schauen... in regelmäßigen Abständen immer mal wieder tief einatmen, damit die Hirnwäsche eine schön, hohe Wirkung erreichen kann! ...um so länger wir TV kucken um so besser!
...ich bin schon so irritiert, manchmal glaub ich sogar schon, dass die USA die Guten sind! uupps... ,-)
RON PAUL 2012 !!!
Schon wieder oder noch besoffen?
KirnerFFM schrieb:
Seht das ganze doch einfach mal positiv,meckern kann man später noch genug
Wann ist dein "später" genau und wo wurde hier gemeckert?
Wenn das alles so nebulös ist (NWK.e.V besteht seit 2010, geht aber jetzt erst an den Start? 2 verschiedene Mitgliedschaften? ein anderer Verein unter dem Dach des NWK.eV.??) verwirrt das doch etwas und es ist nur zu berechtigt das dazu Nachfragen kommen.
Mich überzeugt das jedenfalls nicht und ich fühle mich mit meinem EFC im FSG genügend repräsentiert.
stefank schrieb:smoKe89 schrieb:giordani schrieb:
So, Rick Perry hat aufgegeben und ist auch aus dem Rennen. Die Reihen lichten sich....
Was heißt das nun aber für die Bilderberger, deren Kandidat Perry war und der nächster Präsident werden sollte, wie man hier von den Verschwörungshanseln öfters lesen konnte? Haben die nun doch keine Macht mehr oder steuern die gar die ganzen Vorwahlen aus dem Hintergrund? Bin auf die neuen Theorien gespannt.
Perry hat sich schon Monate zuvor selbst aus dem Rennen geworfen. Und solange einer von republikanischen Kriegstreibern oder Obama gewählt wird, machen sich die Bilderberger auch keine Sorgen.
Mit anderen Worten: Egal wer gewählt wird, es stecken immer die Bilderberger dahinter.
Wieso wußte ich gestern nur schon genau welche Deppenargumentation von dieser Liga der Einfältigen nun kommen würde....
So, Rick Perry hat aufgegeben und ist auch aus dem Rennen. Die Reihen lichten sich....
Was heißt das nun aber für die Bilderberger, deren Kandidat Perry war und der nächster Präsident werden sollte, wie man hier von den Verschwörungshanseln öfters lesen konnte? Haben die nun doch keine Macht mehr oder steuern die gar die ganzen Vorwahlen aus dem Hintergrund? Bin auf die neuen Theorien gespannt.
bernie schrieb:bernie schrieb:
Ich glaube, bei einer beruflichen Nutzung ist die Handtaschengröße nicht wirklich wichtig.
Nach eingehender Beratung mit meiner Frau spielt die Handtaschengröße bei einer solchen Kaufentscheidung bei Frauen doch eine Rolle
Die OP hatte bei ihrer Fragestellung die Handtasche im ersten Satz auch explizit erwähnt
Achja, die Bahn, die weiß was sie tut, koste es was es wolle
Berliner Hauptbahnhof-Sanierung kostet zehn Millionen Euro
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-hohem-bautempo-hauptbahnhof-sanierung-kostet-zehn-millionen-euro/6082650.html
Zur Erinnerung: Das ist der neue Berliner Bahnhof, der 2006 eingeweiht wurde....
Berliner Hauptbahnhof-Sanierung kostet zehn Millionen Euro
http://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-hohem-bautempo-hauptbahnhof-sanierung-kostet-zehn-millionen-euro/6082650.html
Zur Erinnerung: Das ist der neue Berliner Bahnhof, der 2006 eingeweiht wurde....
-Para- schrieb:
Die vor Wochen genannte Schlagzeile: "Merkel steht hinter Wulff", sagt schon alles. Normalerweise soll der Kanzler vom dem Präsidenten gesützt werden, nicht umgekehrt.
Das steht nochmal wo genau in der Verfassung?
Wir brauchen den Bundespräsidenten, als neutrale Stelle. Um ggfs. eine amtierende Regierung auf die Füße zu treten wenn die es zu bunt treiben.
Auch für diese Auffassung hätte ich gerne mal eine Quelle in der Verfassung.....
complice schrieb:giordani schrieb:peter schrieb:
micaela ist so erotisch wie mein beistelltisch. und dem habe ich mich noch nie unsittlich angenährt, seit jahren nicht.
der hat wenigstens einen praktischen nutzen.
und die kurven eines nierentischs sind auf jeden fall erotischer wie die von der plastik-uschi.
wann erklärt endlich mal jemand diesen weibsen das solche kugel-hupen keinen normalen kerl vom sofa hochlocken können?
Naja, ich denke mal, so einige locken sie damit schon vom Sofa...
klar. jedes tupper-dibbsche find sei deckelsche.
wer sonst nur gummipuppen flachlegen kann nimmt natürlich auch so eine.
Die Welt besteht nicht nur aus Schland, und das ist auch verdammt gut so.
Und geschlossene Augen hat, wer nicht erkennt das der relative Wohlstand und die Sicherheit massiv auf Kosten anderer Teile der Weltbevölkerung geht.